Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

    35 Stimme(n)
    33,3%
  1. aber bei rose schon :tnx:
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Sooo schlecht sehe ich das Spiel gar nicht, im Bezug auf die letzten SPiele vorallem.
    Bin ich da der einzige?
     
  3. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Ob Pizarro mit Vorsatz Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielt damit der Abschied nicht so weh tut :zweifeln:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Verdientes Remis. Bayern besser, Werder bemüht, mehr auch nicht.
    Bremen zu langsam, oft Standfußball, schalten oftmals zu spät und die Chance ist vorbei, oder der Bayernspieler einfach schneller.
    Glück ist, daß wir noch nicht zurückliegen !:):wall:
     
  5. da stehst du net allein da:svw_applaus:
     
  6. Du hast soviel Ahnung von Fußball, wie nen Backstein vom Schwimmen!
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mäßiges Bundesligaspiel!

    Die Bayern begannen stärker. Wir konnten das Spiel ein wenig ausgeglichen gestalten, aber die Münchener bleiben einfach gefährlicher.

    Mir ist das einfach noch zu wenig Einsatz von unseren Jungs. Piza ist ein absoluter Totalausfall, eigentlich wie schon die gesamte Rückrunde, ansonsten wirkt Hunt noch sehr verunsichert und ihm fehlt die Bindung zum Spiel. Trinks ist auch sehr schwach.

    Positiv sticht Stephanovic hervor. Affolter ist bisher auch nicht so schlecht. Juno und Rosi mit viel Bewegung.

    Mir fehlt der Kampf aber total und daher bin ich unzufrieden!
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    *hust* :wall:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sieht so aus und ist auch so, weil die Bazis uns so viel Raum lassen wie keine andere Mannschaft in den letzten Wochen.
     
  10. wenn wir nächste Saison so spielen, sind wir in 2.Liga Herzlich aufgenommen :wall::wall:
     
  11. Nö sehe ich genauso weiß ja nicht was einige hier erwarten
     
  12. Tja....wir haben offenbar keine Spieler, die den Bayern vermitteln können, dass sie Verletzungen riskieren, wenn sie auf Sieg spielen wollen. Heute hätte man DIE Chance dem Gegner den Schneid abzukaufen...wie "immer" passiert nix...
     
  13. Wir müssen gewinnen!
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Pause. Bayern-Führung wäre verdient, aber wir halten uns ganz gut. Trotzdem muss mehr kommen, gewinnen will bei uns wohl keiner...
     
  15. Was für ein seelenloser Auftritt und das machen Spieler keine Bälle annehmen können ohne das die 3m vom Fuß wegspringen sollte mal zu denken geben.
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Tjaja musste wohl Dortmundfan werden... Immer diese Glaskugelinhaber...
     
  17. cafone

    cafone

    Ort:
    NULL
    nein, einige hier übertreiben ziemlich maßlos.. auch die hetze gegen hunt, meine güte, der war monatelang verletzt und ist jetzt grade so wieder fit geworden, ist klar, dass er da viele fehler macht. dennoch habe ich auch 2-3 ziemlich gute pässe gesehen, die es so in den letzten spielen nicht gab.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da hat er mit Dir etwas gemeinsam !!!:applaus:
    Arni müßte wirklich rein !:thumb:
     
  19. Das sieht doch eigentlich ganz gefällig aus. Ein bißchen mehr Präzision beim letzten Pass und - natürlich - auch mal Glück mit den Schiri (2x umstrittenes Abseits gegen uns, nicht geahndetes Foul Olic gegen Stevanovic vorm Lattentreffer)- Entscheidungen, dann kann das was werden.
     
  20. :wall: