Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

    35 Stimme(n)
    33,3%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 32. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
    Samstag, 21. April 2012, Weserstadion, 15:30 Uhr

    SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Die Begegnungen des 32. Spieltages:

    Freitag, 20.04.2012, 20:30

    1. FSV Mainz 05 – VfL Wolfsburg 0:0 (0:0)

    Samstag, 21.04.2012, 15:30

    Werder Bremen – FC Bayern München
    1. FC Köln – VfB Stuttgart
    Hertha BSC – 1. FC K’lautern
    TSG Hoffenheim – Bayer Leverkusen
    1. FC Nürnberg – Hamburger SV

    Samstag, 21.04.2012, 18:30 Uhr

    Borussia Dortmund – Borussia M’gladbach

    Sonntag, 22.04.2012, 15:30 Uhr

    FC Augsburg – FC Schalke 04

    Sonntag, 22.04.2012, 17:30 Uhr

    Hannover 96 – SC Freiburg

    TV-Übertragung:

    Kai Dittmann kommentiert das Spiel.
    .
    Das sagen die Bayern-Fans:

    Werder Bremen: U-U- N

    VfB Stuttgart – Werder Bremen 4:1 (2:1) (Bundesliga)
    Werder Bremen - Borussia M'Gladbach 2:2 (1:0) (Bundesliga)
    1.FC Köln - Werder Bremen 1:1 (1:1) (Bundesliga)

    -------------------------------------------------------

    FC Bayern: N-U-S

    FC Bayern – Real Madrid 2:1 (1:0) (Champions League)
    FC Bayern - 1.FSV Mainz 05 0:0 (0:0) (Bundesliga)
    Borussia Dortmund – FC Bayern 1:0 (0:0) (Bundesliga)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
    Assistenten: Häcker (Pentz), Dankert (Rostock)
    Vierter Schiedsrichter: Walz (Pfedelbach)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1.|Claudio Pizarro|16|1
    2.|Markus Rosenberg|9|/
    3.|Marko Arnautovic|6|/
    4.|Aaron Hunt|3|1
    5.|Sebastian Prödl|2|/
    6.|Clemens Fritz|1|/
    |Tom Trybull|1|/
    |Naldo|1|/
    |Sokratis|1|/
    |Wesley|1|/
    |Marko Marin|1|/
    |Sokratis|1|/
    |Mehmet Ekici|1|/
    |Niclas Füllkrug|1|/
    |Naldo|1|/
    FC Bayern

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Mario Gomez|25|4
    2.|Franck Ribery|11|/
    |Arjen Robben|11|5
    4.|Toni Kroos|4|/
    |Thomas Müller|4|/
    |Daniel van Buyten|4|/
    7.|Bastian Schweinsteiger|3|/
    8.|David Alaba|2|/
    |Ivica Olic|2|/
    |Nils Petersen|2|/
    11.|Luiz Gustavo|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [6] Tim Borowski (Knöchelverletzung)
    [10] Marko Marin (muskuläre Probleme)
    [17] Aleksandar Ignjovski (Sprunggelenksprobleme)
    [20] Mehmet Ekici (Bauchmuskelprobleme)
    [26] Florian Hartherz (Schulterecksgelenksprengung)
    [44] Philipp Bargfrede (Muskelfaserriss)

    FC Bayern

    [2] Breno (Reha)
    [5] Daniel van Buyten (Reha)

    Sperren:

    Werder Bremen

    [2] Sebastian Boenisch (Rotsperre)
    [8] Clemens Fritz (10. Gelbe Karte)
    [22] Sokratis (10. Gelbe Karte)

    FC Bayern

    [28] Holger Badstuber (5. Gelbe Karte)

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [17] Aleksandar Ignjovski (bisher 4 Gelbe Karten)

    FC Bayern

    [7] Franck Ribery (4)
    [39] Toni Kroos (4)

    Werders Kader für das Spiel:

    Tor: Tim Wiese [1], Sebastian Mielitz [21]
    Abwehr: Francois Affolter [3], Naldo [4], Lukas Schmitz [13], Sebastian Prödl [15], Mikael Silvestre [16]
    Mittelfeld: Aaron Hunt [14], Felix Kroos [18], Zlatko Junuzovic [23], Tom Trybull [25], Aleksandar Stevanovic [34], Florian Trinks [35]
    Sturm: Marko Arnautovic [7], Denni Avdic [9], Markus Rosenberg [11], Claudio Pizarro [24], Niclas Füllkrug [41]

    Christian Vander [33], Lennart Thy [36] Clemens Schoppenhauer [38] und Onur Ayik [46] wurden nicht nominiert.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiese - Affolter, Prödl, Naldo, Schmitz - Trybull - Hunt, Junuzovic - Trinks - Rosenberg, Pizarro

    Trainer: Thomas Schaaf

    FC Bayern

    Neuer – Rafinha, Boateng, Tymoshchuk, Contento – Luiz Gustavo, Pranjic – Usami, Müller, Olic - Petersen

    Trainer: Jupp Heynckes

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. 3 Punkte müssen her.
     
  3. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1


    Mir würde schon reichen wenn man den Spielern auf den Platz abnehmen könnte, das sie wissen was sie da tun! Spielaufbau, Standarts die Torgefahr aufkommen lassen, und am wichtigsten Lust am Spiel selbst!
     
  4. Die Bayern werden das machen. Hauptsache, wir lassen uns nicht abschlachten.
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich gehe auch von einer niederlage aus, aber nicht so deutlich wie von den meisten wohl befürchtet. 1:2 für die bauern.
     
  6. ich hoffe, wir bekommen noch 11 Leute zusammen, die auf den benötigten Positionen auch schon mal gespielt haben ;)
     
  7. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Sieg, hoffentlich.
    1:0 oder 2:1
     
  8. Ach was soll's, ich denke wir gewinnen 3:0! Die Bayern werden sich kein Bein rausreißen! Daher wird es happig!
     
  9. ExVerd

    ExVerd

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles auf Sieg, egal wie und wenn wir es wie gegen Valencia mit 4 Stürmern richten müssen. :D
     
  10. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    AUF DEN SIEG :svw_schal:
     
  11. Unsere Chance ist das es bei Bayern um nichts mehr geht! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
  12. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich hoffe das Jupp so nett ist und zu seinen Spielern sagt: ''Jungs lasst die Bremer heute gewinnen weil die in die EL wollen und es für uns sowieso um nix mehr geht'' :D

    Kämpfen dann ist alles drin! :dance:
     
  13. Freue mich schon auf Werder u. die zwei Türme (Naldo u. Prödl)!
     
  14. Wer soll uns eigentlich schlagen? Die von Madrid träumenden Bayern etwa?

    Heute ist aufen Platz!

    Wir gewinnen.......................3:1

    (Ich träum auch ein bisschen:D)
     
  15. befürchte eine niederlage mit mindestens (und hoffe auf höchstens) 2 Toren unterschied....

    auch wenn ich als fan natürlich noch einen kleinen silberstreifen von wegen überraschungssieg sehe, sagt mir doch die vernunft das das denkbar unwahrscheinlich ist...
     
  16. Alles auf Sieg!

    Würde mich freuen, wenn unsere Jungs mich mal überraschen!

    100% WERDER, 0% Bauern! :svw_schal:
     
  17. MZ412

    MZ412 Guest

    Hm, bin heute nicht im Stadion, war aber bei den letzten drei heimspielen dabei... Obs ein Omen ist :ugly:

    Egal, ein Sieg MUSS her, bin mal Optimist und sage, unsere Jungs schaffen das :dance:
     
  18. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute alles auf sieg egal was kommt, die Bayern sind wieso mit dem gedanken beim Rückspiel in Madrid und letztes Jahr haben wir Dortmund auch kurz vor ende der Saison geschlagen, mein Tipp 2:1 Bremen, :) alles auf SIEG, Nur der SVW:svw_applaus:
     
  19. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Egal wie, und gegen welche B-Truppe auch immer::

    Heute den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen , Bayern schruppen, BVB zum Meister machen und damit auch für uns die Saison wieder spannend machen bis zum Saisonende. Mehr erwarte ich doch gar nicht :tnx:

    Auf gehts Jungs:svw_applaus::svw_applaus: