Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

58 Stimme(n)
    40,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    9,7%
  3. Bayern!

72 Stimme(n)
    50,0%
  1. PEGO

PEGO

Wenn Werder nicht umgehend einen neuen unverbrauchten Trainer verpflichtet wird sich dieser Verein in Liga 2 wiedersehen.

TS erreicht mit diesem Team gar nichts mehr...bis auf Liga 2....aber das ist dann die Zwangsfolge Bremer Unentschlossenheit und falscher Solidarität mit TS und dieser Mannschaft.

Leute wacht auf.....! Übrigens steht mein geliebter FC St. Pauli über Werder in der Tabelle !

Na merkt ihr noch was....???????

:roll:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Geil Holtby hat getroffen :)
    Heute kann er einen dreierpack machen, dann trifft er hoffentlich nicht gegen Bremen, weil sein Torhunger fürs Werderspiel gestillt ist :D
    Meine Hoffnung.
    Holtby ist cool.^^
    Und darum hoffe ich trifft er nicht gegen Werder xD

3. Du bist Pauli Fan?!?... oder was sollen wir da merken??

Sicher ist die Saison nicht so gelaufen wie es sich viele vorgestellt haben. Allerdings bin ich heute nicht sauer auf das Team, gegen den FC hätte ich am liebsten alle Spieler die da auf dem Platz standen in die Hölle geschickt, aber heute,... da hat die Mannschaft wenigstens alles gegeben und dann doch recht dumm verloren. Wenn wir in den nächsten Spielen so auftreten wie heute dann steigen wir nicht ab. Wenn wir so agieren wie gegen Köln, dann muss der Vorstand was unternehmen, allerdings schätze ich Schaaf so ein das er dann selber sacht, OK, ich pack das mit DEM Team nicht mehr. Aber jetzt schon wieder anfangen rumzuheulen ist doch auch keine Lösung.

4. Die Situation ist bescheiden....Nur sehe ich keinen Grund den Trainer aufgrund des heutigen Spiels als i -tüpfelchen zu entlassen. Heute hat man gegen den FC Bayern München gespielt, der langsam aber sicher ins Rollen kommt und dann eigentlich wie letzte Saison schon gezeigt von kaum einer Mannschaft zu stoppen ist.

5. Schön für Pauli. Der symphatischere Verein aus HH. Aber m.M.n ist nicht TS ist das Problem. Sondern der Gehalt einbehaltende phrasen dreschende geschäftsführende Sportdirektor. Auch als 'passerati' Klaufs Allofs bekannt.

KA raus!

6. PEGO

PEGO

Lüdenscheidt kann das auch nicht begreifen !

St. Pauli hat in Bremen fast genauso viel Fans wie in Hamburg selber !

Das war schon vor Jahren so und schön das es sowas gibt im Gegensatz zu den verhassten Stellingern....!

In jedem zweiten Werderfan schlägt eben auch ein Herz für St. Pauli....!

Nur Lüdenscheidt muß es noch begreifen....!!!!!!

:lol:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe ich auch so wie du mit der Einstellung.
    Die Frage ist nur: Wie wird es sein wenn in den nächsten Wochen die Resultate nicht kommen?
    Dann wird es schwer sein an Schaaf festzuhalten.

Die Zweifeler kann ich verstehen, denn ich gehörte und gehöre selber dazu. Ich weiß nicht ob Schaaf seine Manschaft noch voll und ganz erreicht. Heute sah die Einstellung sehr gut aus, aber es muss öfter werden. Es darf nicht nur zweimal in 10 Spiele sein das die Einstellung stimmt. Und mit der Aufstellung amcht Schaaf denke ich auch nciht alles richtig. Da kann doch ein Avdic mal vin Anfang an kommen. er wurde doch als Verstärkung geholt. Wieso darf er sich nicht mal von Anfang an beweisen? Wieso immer wieder Hunt nehmen und ineiner Situation in der nichts klappt mal etwas wagen. Es ist eher ein Risiko Avdic nicht zu bringen. Wenn er sich nciht beweist, okay dann wars ein fehler, aber dann kan man sagen: Wir habens versucht. Die eine Lösung war nicht gut, aber die adere geht auch überhaupt nicht. Dann hat man wenigstens etwas versucht.

Aber ich wäre auf der anderen Seite traurig wenn Schaaf gehen würde, weil er in guter Trainer ist. das hat er bewiesen und das darf man auch nicht vergessen. Er hat viel geleistet für Werder und darauf kann er stolz sein.

Gemischte Gefühle bei mir was das Thema angeht.

Bevor wir TS entlassen wäre ich viel leiber für Allofs. Anstelle eines neuen Trainers lieber einen neuen Manager.
    Ich find bei KA liegt das größere Problem.

8. Kopf hoch Leute,

wir als Fans haben unsere Aufgabe gut gemacht, im Stadion war super Stimmung (kam bei Sky ganz gut rueber). Die Aktion vorm Spiel hat auch Wirkung gezeigt.

Die Manschaft hat gekämpft, Hinten gut zugemacht, das Tor geschossen.
    Am Ende lies die Kraft nach und Bayern konnte seine klasse ausspielen.

Alle Reden hier vom Abstiegskampf, aber gegen Bayern gewinnen für selbst verständlich halten. :stirn:

Leute die Saison ist alles andere als gut, das mag seine Gründe haben. Aber trotzdem brauchen wir hier die "BILD"-Stimmung aufsaugen und alles schlecht machen. (Hunt)

Wir werden nicht absteigen und bauen langsam unsere Ansprüche wieder auf.

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es nicht läuft, dann ist Avdic sehr schnell der Sündenbock. Außerdem scheint es bei ihm noch nicht zu reichen konditionell.

10. Eigentlich muss ich mein Profil ändern, bin nach meinem Umzug Green-Bar Besucher und nicht mehr Lüdenscheidter!!!

Aber meinem Herz schlägt natürlich auch irgendwie, irgendwo Braun-Weiß..... trotzdem werden wir, meiner Meinung nach, nicht absteigen.....

GWG

11. cyrus_10

cyrus_10

Fakt ist wir präsentieren uns woche für woche wie ein absteiger auch wenn man heute mal 60min gekämpft hat!
    Wir waren auch gegen Hoffenheim trotz sieg erschreckend schwach und von Köln will ich garnicht reden!
    Wir spielen so berechenbar wie seit jahren nur fehlt uns diese saison die individuelle klasse trotzdem zu gewinnen.
    man hat es verpasst in der winterpause dieses zu korrigieren und auf durchhalteparollen zu setzten!
    Quo vadis Werder!ich befürchte das schlimmste!

gruß cyrus

12. im gegenteil, wir haben uns sogar geschwächt!

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ja ich hätte es auch lieber gesehen das z.B Almeida bei Werder geblieben wäre. Zwei Millionen für ihn zu bekommen ist ziemlich wenig(finde ich), aber vielleicht besser als gar nichts.
    Wobei vielleicht gäbe es auch den vorteil, dass wenn Almeida geblieben wäre und viele Tore geschossen hätte, diese Tore vielleicht mehr wert wären als 2 Millionen euro und er so zum guten Gewissen der Fans am Ende der Saison den verein verlassen hätte:)

Aber das ist nur Spekulation und darauf konnte man leider nur spekulieren...

14. gegen Hoffenheim waren wir nicht erschreckend schwach ... gegen Köln ja aber gegen Hoffenheim definitiv nicht ...

Wenn man immer so spielen würde wie heute (zumindest zu Beginn) gäb es die ganzen Neuverpflichtungsdiskussionen nicht ... und dazu ist die Mannschaft definitiv auch im Stande, warum sie es nicht abruft? Keine Ahnung ...

15. Zur zeit sieht es ganz so aus, allerdings hätte Hugo uns da auch nicht allein raus geschossen!

16. cyrus_10

cyrus_10

gegen Hoffenheim waren wir nicht erschreckend schwach

kämpferisch war das ok aber spielerisch für mich zu gut wie null.und was erschwerend dazu kommt gegen ganz schwache hoffenheimer!

gruß cyrus

17. Ich bin zum ersten Mal hier im Forum, lebe in Stuttgart.Bin auch wahnsinnig enttäuscht,wie es zur Zeit läuft. Aber ich gehe lieber mit meinem WERDER in die 2. Liga als jemals für den VfB zu sein.
    Also Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lebenslang grün- weiß!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus:

18. Wie wir heute gesehen haben, reichte es bei den anderen Spielern heute gegen Bayern mit Doppelbelastung auch nicht....scheint eine Super-Fitnessabteilung bei Werder zu sein - ganz zu schweigen von der medizinischen Abteilung...siehe Klasnic, Naldo...

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    :roll:

Naldo war auch bei 2 weiteren deutschen Ärzten, davon ist einer der Knieexperte vor dem Herrn und beide hatten die selbe Behandlung vorgeschlagen wie unser Mannschaftsarzt.

Hast du schonmal so ein kampfbetontes Spiel gespielt, gegen eine technisch überlegene Mannschaft. Das hält keine Mannschaft über 90 min mit.

20. Da muss ich dir bis zur Führung recht geben, aber danach hat Bremen die Offensiv-Bemühungen komplett eingestellt und dann verliert man halt so ein Spiel. Jeder von uns weiß, dass Bremen hinten immer für einen Patzer gut ista. Da ist das Einstellen des Offensivspiels tödlich.