Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

58 Stimme(n)
    40,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    9,7%
  3. Bayern!

72 Stimme(n)
    50,0%
  1. willste nicht mehr phrasenklaus?

2. Das ist auch gar nicht seine Aufgabe und war es noch nie. Hör auf damit, die Schuld bei einer Person zu suchen. Das ist hilflos und zu einfach.

3. Hunt ist das der typ mit der dynamik eines gußeisenofens?

4. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    hat er es denn versucht??

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das nicht seine Aufgabe als offensiver Mittelfeldspieler ist was dann?

Er fällt einfach noch etwas mehr ab als die anderen. Und das er mehr kann, hat man in der Vergangenheit gesehen.

6. Nee. Das ist der, der bei Werder neben anderen prima Anlagen die beste Technik hat, aber seit Özils Weggang keinen Partner mehr im MF hat. Am besten verkaufen, damit wir an kreativen MF-Leuten nur noch Marin haben, der sich beständig festdribbelt.
    Alles was Hunt fehlt, ist Selbstvertrauen. Davon hat er leider immer wieder zuwenig. Für schnelle Läufe mit Ball à la Özil ist und war er niemals zuständig.

7. Aaron allein im Mittelfeld. Es fehlt ihm der kongeniale Partner. Özil war's. Diego mit abstrichen auch. Marin ist's nicht und Arno? Vergiss es. Da muß 'nen Spielmacher her. 'Zwetsche' für die nächste Saison? Oder sofort den Niko Kranjcar!

P.S.: Und wenn das Geld nicht reicht, schaust Du (KA) hier https://www.targobank.de/de/kredit/index.html

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Doch genau das muss er machen, ansonsten spielt er die falsche Position.

9. ??????????????????????????
    leider muß ich dir sagen, träum weiter

10. Er kann viel mehr, das stimmt. Aber er ist keiner, der die Mannschaft mitreißt. Er braucht leider andere gute Leute vor und neben sich. Die hat Hunt aber nicht/nicht mehr. Deshalb bleibt auch er unter seinen Möglichkeiten, genau wie alle anderen auch.

11. PEGO

PEGO

Es war zwar nicht zu NIULL aber trotzdem bleibt es für mich dabei : "TS sollte jetzt seinen Hut nehmen...es reicht! Der Typ drescht hier nur noch Phrasen und kriegt dafür auch noch eine fürstliche Entlohnung...!"

TS hat sich erledigt in Bremen....!

12. Dann nenne mir mal die anderen Bombenspieler, die soviel stärker als Hunt sind. Ich sehe seit Monaten keine.
    Ach so... du meinst sicher Wagner... sorry, an den hatte ich nicht gedacht :D

13. Meinst du ernsthaft, er hätte nicht einen Spieler dieser Kategorie verpflichtet, wenn es finanziell im Rahmen gewesen wäre? Ich bin mir zu 100% sicher, wenn KA einen Spieler a la Micoud/Diego/Özil gefunden hätte, dann hätte er ihn geholt. Siehe auch Arnautovic (ja, das ist bisher noch kein Bringer - aber passt ins Schema: Eigentlich viel Potential, nur beim jetztigen Arbeitgeber ohne große Einsatzmöglichkeiten und evtl. Problemkind).

Ich finde es zu einfach, den Fehler bei KA zu holen. Der hat uns so viele tolle Spieler hierhin geholt. Die Mannschaft stellt immer noch der Trainer auf und arbeitet mit ihr. Nichtsdestotrotz stehe ich auch immer noch hinter TS. Mal Mainz & Hannover abwarten. 4 Punkte sollten es schon sein.

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also in meinen Augen hat er die Mannschaft sehr gut auf die Bayern eingestellt und alles in allem war da heute was drin. Gegen Ende gingen die Kräfte aus.

15. wagner ist garant fürs verlieren, oder gabs mit wagner schon ein sieg

16. Wagner hat sich 5 Mal eher noch eine Chance verdient, als Hunt. Wagner bringt bisher nicht viel, aber den will ich erstmal in einer funktionierenden Mannschaft von Anfang sehen, bevor ich ihn hier komplett abschreibe. Hunt hat seit gefühlten 50 Jahren Wochenende für Wochenende die Chancen sich zu beweisen und scheitert fast genauso oft kläglich.

17. Dimar

Dimar

Sorry aber kreativ?
    Ich habe immer recht viel gehalten und war der Meinung, der kommt noch. Aber heute musste er weder schnell noch sonst was sein, sondern er hätte einfach nur einen simplen Pass spielen müssen, wozu er nichtmal die Hälfte seiner Technikanlagen gebraucht hätte.
    Und wenn man kein Selbstvertrauen hat, versucht man den Ball schnell weiter zu spielen und andere zu bedienen, wenn man schon seinen eigenen Fähigkeiten nicht vertraut, aber er macht ja das Gegenteil und vertendelt den Ball selber, anstatt zu passen.

Und klar hat er mit Özil und Diego recht gut zusammengespielt, aber was bringt uns ein Mitläufer, der keine eigenen impulse setzen kann.

18. Da ist was dran. Wenn Schaaf es schafft, den Wagner unerkannt beim jeweiligen Gegner einzuschleusen... dann kommen wir noch auf Platz Fünf!!!

19. Morgen noch nicht, Euer Merkwürden.

20. 0:1 Mainz Holtby