Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

58 Stimme(n)
    40,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    9,7%
  3. Bayern!

72 Stimme(n)
    50,0%
  1. Macht Spaß, nicht wahr?
    Mit einer Provokation, die das Niveau eines 12-järigen deutlich unterschreitet, Mitglied im Werder-Forum werden. Du musst ja deutliche Minderwertigkeitskomplexe haben!
    Man, Kleiner. Geh spielen!
    Am besten im Bauern-Forum!

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Na lange haste dich hier im Forum nicht gehalten. Bayern Fan sein ist übrigens einfach. Ein echter Fan zu sein, auch wenn es dem Verein nicht gut geht, dass ist eine Herausforderung ;)

Immer wenn ich denke, die Bayern könnten mir sympathischer werden kommt Gott sei Dank so ein Bayernanhänger daher.

@ Robben, das was er gesagt hat war sehr fair.

3. danke!

4. Genau, der arme Tommy, kann für die Probleme nix. Egal in welcher Konstellation stand Bremen für Offensive hui und Defensive Pfui. Jetzt läufts diese Saison (wie immer unter TS), nur in der Offensive ist Klaus Allofs mal kein Treffer a la Micoud / Diego / Özil gelungen und schon muss Allofs gehen und ist dein Alleinschuldiger? Muahahahahahaaa. (Manchen Gedankengänge kann ich einfach nicht folgen... das ist zu hoch für mich)

5. :tnx:

6. Stimmt, hat mir gut gefallen. Vor allem, weil die Möchtegerns mal wieder auf internationalem Parkett so gar nix in der Hose hatten.
    Eigentlich sind sie da ganz zuverlässig. Gegen die Kleineren machen sie auf starken Max und gegen die Großen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sie. Aber eine schön große Klappe haben sie, das muss man ihnen lassen. Und der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz, wenn sie zum xten Mal international vergeigen.
    Obwohl... dieses Jahr dürfen sie auch national zuschauen

7. Wir packen Dich gleich in den Grünkohl, Weißwurst! :wild:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Meinst du mich mit Knuddel?
    ich hab eben die letzten Seiten angeguckt und da gab es eig. nur meinen namen der da passen könnte.
    Wenns du nicht mich meinst dann tuts mir wirklich leid. Dann hsbe ich eine andere Person überlesen. Dann ist es auch mein Fehler.

Falls nicht (also nicht verwechselt) folgendes:
    Wegen eines Beitrages hast du mehr Ahnung vom Fußball als ich?
    Weil du schreibst Werder verliert gegen Bayern hast du mehr Ahnung vom Fußball als ich?
    lächerlich. Was hättest du gesagt wenn ich geschrieben hätte: Werder veliert. Hättest du dann auch noch mehr Ahnung? Wäre ich kein fan und hätte es geraten und hier einfach reingeschrieben das sie verlieren, hätte ich dann auch mehr Ahnung?
    Das kan man doch nicht an einem Beitrag festmachen oder oder daran das Werder nun im Abstiegskapf steht. Das sehe ich auch schon seit Wochen bzw. Monaten. Aber du kannst mir nicht sagen das dus vorhergesagt hast als bei Werder noch alles in Ordnung war.

Und nein, ich glaube nicht das sie noch in CL kommen und ich glaube auch nicht das sie überhaupt einen Internationalen Platz bekommen. Das wäre auch zuviel des guten. ASber ich sehe das positive in der Manschaft.

Ich äußere auch Kritik in vielen Beiträgen, merke in vielen Beiträgen aber auch das positive an. Aber nur weil ich nicht von vorne hineinsage "Werder verliert gegen bayern" heißt es nicht das ich a die CL glaube.

Also mein Beitrag dazu, falls du mich damit meinst. wWnn ja kannst ja meinen Namen aufschreiben oder nachgucken.
    Falls nicht tut es mir wirklich leid und ich entschuldige mich gerne bei dir, denn dann liege ich im Irrtum.

9. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    iiih weißwurst im grünkohl - ein verbrechen! :ugly:

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Mich wundert es, dass der Schiedsrichter so eine super komplizierte Abseitsentscheidung sieht, das klarste Handspiel diese Saison aber nicht. Die Welt ist doch wirklich ungerecht.

11. Mit süßem Senf ginge es vielleicht!:D

12. Unter den roten das Maul aufreißen ist auch total mutig. Respekt dafür.

13. Nee, in die Bayernkurve... da kann er nix versauen.

14. Allofs bitte, WIR BRAUCHEN EINEN SPIELMACHER!

15. hab mir eben tickets für das auswärtsspiel in paderborn bestellt

16. Nein. Wir brauchen wieder einen fähigen und cleveren Sportdirektor.

17. hmm, mal sehen ob das schmeckt. Hab' beides da. Ehrlich gesagt ist mir Beck's zum Obstler im Moment lieber. Hunger hab' keinen, aber kotzen könnt ich trotzdem.

@koesek bin bei Dir. Hast Durst oder Hunger? ;-)

18. Allofs nervt. Er soll die Ärmel hochkrempeln und was machen oder er soll gehen. Das einzige was bei Werder in der letzten Zeit gewachsen ist, ist Allofs Wampe.
    Der hat ja mittlerweile im Aussitzen von Krisen schon Angela Merkel hinter sich gelassen.

19. Paderborn ist zumindest netter als München :lol:

20. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hunt hat einfach nicht die Schnelligkeit zum Kontern, der hat heute einige schöne Kontersituationen verpuffen lassen. Das ist ja beängstigend.