Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

58 Stimme(n)
    40,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    9,7%
  3. Bayern!

72 Stimme(n)
    50,0%
  1. Ja ja. Da sieht man die echten Bayern. Dummgelaber hoch drei!

Aber keine sorge. Wir werden uns noch öfter sehn.

2. Gegen wen haben die noch mal gespielt?:D

3. sitzte jetzt mit feuchter hose vorm pc?

4. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    erbärmliche kleine wurst! :wuerg:

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Geh deinen Verein feiern du bist hier nicht erwünscht. BTW Wieses Foul war ein allerweltsfoul, zwar klar rot, aber kein Attentat. Das sagen selbst die Bayernfans bei Spox, zumindest die, denen ich Ahnung vom Fußball zutraue.

6. Das CL-Finale im letzten Mai war übrigens auch schön... ;) :p

7. Hab ich doch ich stand in der Gastkurve mitten unter den roten ? Also auf gehts 2.Liga Tickets bestellen !!!!

8. Silent

Silent Guest

Ich bin Werder Fan seit ich an Fußball denke.

Und ich werde auch Werder Fan bleiben, wenn es in Liga 2 gehen sollte, dass kann ich euch versprechen!

9. Na Gott sei Dank! :applaus:

10. Und tschüss!

11. Da spricht schon die Verzweiflung aus der Seele. Ein Jahr ohne Titel ist ja auch nicht so leicht für euch. Naja, vielleicht könnt ihr ja nächstes Jahr nochmal versuchen die CL zu holen :lol:
    Ansonsten bis nächste Saison in alter Frische in der Buli. Es sei denn ihr stellt nen Antrag bei der DFL und lasst euch in die 2.Liga versetzen, um dort die Schale mit eurer Schauspielertruppe zu holen :svw_schal:

12. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    komisch, dass du dann heile (und vor allem so schnell) da raus gekommen bist. jetzt krieche bitte in das loch aus dem du gekommen bist und mach dich nicht noch mehr selbst lächerlich.

13. Wann wird in Bremen endlich gehandelt? Wann stellen sich die Verantwortlichen der Kriese, Ihrer Verantwortung.
    Wer sind die Verantwortlichen?
    Der Trainer?
    Der Vorstnad?
    Der Aufsichtsrat?
    Der Sportdirektor?
    Ich glaube Thomas Schaaf kann am wenigsten für die jetzige Situation. Wenn man über Jahre jede Sasion immer die besten Spieler abgeben muss und es trotzdem schafft die Mannschaft ganz oben zuhalten kann das nicht am Trainer liegen.
    Aber irgendwann kann man die Abgänge nicht mehr kompensieren.
    Wieso wurde in Bremen immer wieder Versucht Leistungsträger aus der eigenen zweiten Reihe zuersetetzen? Es war doch offentsichtlich das Bremen seit Jahen keine zweite Reihe hat. Wieso wurden Transfererlöse nicht reinvestiert? Wieso ist kein Geld da in Bremen?
    Kann es sein das Herr Allofs, der Aufsichtsrat und der Vorstand trotz der vielen Millionen aus den letzten Jahen falsch gewirtschaft haben?
    Thoams Schaaf hat nie eine Chance gehabt in Bremen eine Mannschaft aufzubauen wie die oberen Herrn in Bremen gemeint haben. Die Konsequenz aus den Fehlentscheidungen der Transfers ob Zu oder Abgänge sind in dieser Sasion endlich sichtbar geworden.
    Ich persöhnlich kann mir nicht vorstellen das Herr Schaf mit den Transfers der letzten Jahre ob Zu oder Abgänge einverstanden war. Diese Entscheidungen wurden zu 90% von Herrn Alofs, dem Vorstand und dem Aufsichtsrat verabschiedet. Thomas Schaf mußte sich immer mit dem zufreiden geben was er bekommen hat.
    Dies wurde aber bestimmt nie in die Öffentlichkeit herausgetragen, wie es nun mal in Bremen üblich ist.
    Herr Allofs wann stellen Sie sich Ihrer Veratantwortung und treten zurück?

14. Dass der "Schiri" das heute nicht hatte, konnte man alle 2 Minuten Eindrucksvoll sehen. Was ein Vollhonk.

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  16. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Du bist ja 'n Harter. :eek:

17. So, diesen Bayernfutzi mal eben gemeldet.
    Wann ist er weg??

18. Man kann momentan für die neue Saison noch keine Tickets bestellen du Träne...:ugly:

19. "Iphone du Opfa ! "

:lol::lol:

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Schon passiert!