Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

58 Stimme(n)
    40,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    9,7%
  3. Bayern!

72 Stimme(n)
    50,0%
  1. Jawohl! Die Zweite Liga wird im April dichtgemacht und abgeschafft, damit wir nicht absteigen. Absteigen wird dann auch für drei Monate bis zum Bundesligastart verboten. Und dann wollen Schweinsteiger, Cristiano Ronaldo, Thomas Müller, Messi, Lucio und Özil unbedingt nach Bremen. Dann holen wir im Spaziergang die Champions-League, werden Waldmeister, Thomas Schaaf wird Kanzler und Klaus Allofs Papst. Genauso wird's laufen.

2. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Nächste Saison haben wir das schönste Stadion der zweiten Liga!

Eventuell komm ich dann ja sogar mal an eine Dauerkarte!

3. Wie kann man sowas nur sagen....oder denken?? :wall:

Er ist der einzige der Leistung bringt!!!

4. Silent

Silent Guest

5. BREMEN BREMEN 2.LIGA OH WIE IST DAS SCHÖN EUCH NIE MEHR ZU SEHN !!!

WIESE DU ********* gehörst lebenslang gesperrt mit deinen Kungfu Attacken !!!

Ihr solltet Euch für nächste Saison schon mal Tickets für die Spiele gegen VFL Osnabrück bestellen !!!!

Es grüßen die treuen Anhänger des FC BAYERN:lol:

6. Ihr habt heute gegen den FC Bayern gespielt, das darfst du nicht vergessen. Mit der Leistung in den ersten 60 Minuten hättet ihr die meisten mannschaften der Bundesliga geschlagen. Ihr seid im Abstiegskampf; nun aus der "Erkenntnis" "Wir können nicht mit Bayern mithalten" zu ziehen, dass ihr absteigt, ist aber arg pessimistisch.

Werder ist DEUTLICH stärker besetzt als die mannschaften um euch herum und genau deswegen werdet ihr am Ende die Klasse halten

7. Normalerweise steh ich bei solchen provokanten Posts drueber, weil alles, was ihr wollt, ist eine Reaktion, aber hier:

Ohne Robben waert Ihr immer noch im Mittelfeld & wuerdet Euch in Richtung EL wuergen. Ihr Fans seid einfach nur laecherlich & erfolgsverwoehnt & wuerdet Euren Verein wahrscheinlich sofort wegschmeissen, wenn sie mal in Werder's Schuhen stecken wuerden.

Schon mal was von Respekt gehoert, ************? :wall::wuerg:

Nimm Dir mal ein Beispiel an Kay-Kay1337. So geht man mit Fans der anderen Mannschaft um.

8. Oblivion

Oblivion

:zzz:Ab wann wird eigentlich mal Handelfmeter gepfiffen?????? Muß der Abwehrspieler den Ball erst in beide Hände nehmen und dann mit der Lederkugel in den Armen im Strafraum Purzelbäume schlagen oder wann ist der Zeitpunkt gekommen?:zzz:

9. Leonardo

Leonardo

Kartenverkäufe:
    +2
    Da es bisher noch keine Antwort darauf gab, ich kann es nicht mehr wortwörtlich mitgeben, aber Robben sagte sinngemäß, dass er sich wünscht, dass Werder ab jetzt wieder erfolgreicher spielt, da es eine gute Mannschaft ist, die guten Fußball spielt und es immer schön ist, gegen uns zu spielen (offene Spiele). Außerdem mag er den Verein und wünscht den Fans, dass die Zeiten wieder besser werden. Werder solle nicht absteigen.

Und das alles klang auch wirklich ehrlich gemeint, voller Überzeugung und glaubwürdig.

10. :lol::lol:
    JA ne is klar. Die Schuld immer auf andere schieben ist ja einfach.
    Es ist nicht gesagt, dass der Elfer drin gewesen ist. Bremen hat die offensiv-Bemühungen nach dem 1:0 komplett eingestellt. In HZ 1 schon in ein paar Szenen glück gehabt, dass die Bayern da zu dämlich waren.

Nur schade, dass Osnabrück nächste Saison wahrscheinlich nicht mehr 2. Liga spielt.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Na wenn du es sagst ist es auch so:roll:

---------------

Ich glaubs zwar auch das wir es schaffen, aber die Ironie musste eben einfach sein.

Ich habe mich hier mehrmals über dich ausgelassen und bleibe auch dabei.
    Mag sein das du recht hattest, das will ich auch gar nicht in Frage stellen und das du Kritik übst ist okay. Das tue ich auch und das iost unser gutes Recht. Deines sowie meines.
    Aber wie du deine Beiträge verfasst, negativ und immer schlecht und runtermachend und dann die Genugtuung (so kommt es rüber für mich) mit der du sagst: Ich hab es ja gesagt, sowa kann ich nicht ab.
    Dann schreibst du wieder ne lange Zeit nichts.okay wenn du nach dem 1-0 wegwarst oaky, aber genau das selbe spiel in Hoffenheim. Erst dumme Sprüche, dann führt Werder, plötzlich ncihts von dir oder jubel alles gut und dann kreigen sie den ausgleich: Hab ja gesagt bla bla bla.
    Und in einem anderen beitrag habe ich schon geschrieben das es merkwürdig ist, das nicht nur ich es so sehe sondern der großteil anderer auch.
    Es kommt so rüber für viele von uns das du kein Werderfan bist, oder zumindest kein richtiger.

12. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Halt die Schnauze oder trau dich nach Bremen und reiß da das Maul auf.

13. Toll. Jetzt ist das Wochenende richtig versaut. Danke :wuerg::wall:

14. Und über eure entsetzten Gesichter von 1999 grinst die CL noch in 25 Jahren, ihr internationalen Möchtegerns :D:D:D Gott, was habe ich gelacht damals.

15. :lol: Hihi, wie doof...

16. Nee, Schweinegeiger und Müller sind zu schwach für Werder und die WM sollen die Superbauernspieler holen. TS wird amerikanischer Präsident und KA holt den Friedensnobelpreis! :tnx:

17. Und wegen Leuten wie dir sind Bayern-Anhänger so unbeliebt. :roll: Peinlicher Beitrag

18. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

19. Leonardo

Leonardo

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn der Ball nicht einen Tick vorher weg gewesen wäre, wäre es kein "Luftloch" gewesen, sondern ein Befreiungsschlag. Das war sicher nicht beabsichtigt, lediglich leicht zu spät gekommen.

Eine zwingend-rote Karte war es für mich auch nicht, da es keine glasklare Torchance war. Müller ist nach außen gelaufen und nicht direkt auf's Tor zu. Von daher hätte man mit Fingerspitzengefühl auch Gelb zeigen können.

20. genau DAS sind die Gründe dafür, warum ich diesen Verein hasse!Es gibt Leute.bei denen fragt man sich wirklich ob noch alle Kisten auf´m Laster vorhanden sind:stirn: