Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

58 Stimme(n)
    40,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    9,7%
  3. Bayern!

72 Stimme(n)
    50,0%
  1. Silent

Silent Guest

Zum Kotzen ey.....

ich musste leider nach unserem 1:0 kurzfristig weg.

Wie ihr wisst habe ich zur Halbzeit 0:2 für Bayern getippt. (und wurde dafür von allen niedergemacht)

Dann Mertes 1:0, unfassbar, geil und unerwartet!

Im Radio dann 1:1 und als ich nun nach hause kam 1:3.

So ne scheiße.....

Woran lag es? Ich habe bis zum 1:0 geguckt. Wurden wir zu passiv? War der Schieri schuld? (hab gehört wir haben einen glasklaren Elfer nicht bekommen beim Spieltstand von 1:1)
    Oder haben wir die Chancen nicht genutzt?

Zur Halbzeit habe ich ne Pleite vorausgesehen und nach dem 1:0 dachte ich, ich irre mich.

Leider sollte ich doch wieder recht behalten :wild:

2. Ich würde so gerne glaube, dass du recht hast......

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kann dich allzu gut verstehen, denn so wie es dir ging so habe ich es nach einigen Spielen der Vergangenheit auch gesehen. Und ich habe auch geheult, richtig geheult, kann ich dir sagen. ich denke jeder hat Angst, aber das einzige was wir als fans jetzt machen können ist zu Werder stehen und sie anfeuern und unterstützen.
    Es passiert jedem verein mal das sie ganz unten sind oder jedenfalls vielen Vereinen. Der "Fußballgott" trifft nicht immer die besten Entscheidungen. Und ich rege mich auch so oft darüber auf.
    Aber hier muss man jetzt durch. Der Verein und wir als Fans. das sind wir dem Verein schuldig. Und der Verein muss sich jetzt dermaßen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen. Heute haben sie einn ganz kleinen, aber doch großen Schritt getan, denn sie gegen köln vermissen lassen haben. Sie haben gekämpft. Druch den kampf haben sie das Spiel gegen hoffenheimt gewonnen und heute hat es leider nicht geklappt. Aber man muss nun über einen längeren zeitraum schauen was passiert. Wenn es tatsächlich so ist das Werder die ganzen Spiele kämpft kommt der Erfolg auch wieder. Aber das müssen sie auch tun, nicht ein Spiel kämpfen, das nächste dann nicht, wieder ein Spiel kämpfen und das nächste dann wieder nicht.
    Bei dem Spiel heute stimme ich dir zu. Die ersten 60 Minuten waren super, aber mit dem Ausgleich kam leider die Wende. Und wenn man einmal den Ausgleich kassiert wird es schwer. Die Manschaft war einfach noch nicht stabil genug um sich zu fangen und einen Rückstand zu verkrafte, wo sie doch gerade den Führungstreffer erziehlt haben. gegen Hoffenheim hats zwar auch geklappt, aber das war auch viel Glück und Kampf. und der Kampf ist Werder leider verloren gegangen, ich glaube weil zum teil die Kraft nachgelassen hat.

Ich will auch nicht dem Schiri die ganze schuld geben, dennoch ist er mit verantwortlich. Das Spiel hätte ganz anders ausgehen können, wenn der Schriri Elfmeter gepfiffen hat. Aber sowas passt momentan leider zur Lage und das tut weh.

Das Werder nun 15 ist, hätte ich anfang der Saison auch nicht für möglich gehallten, aber sowas passiert leider. Und irgendwie müssen wir alle da jetzt durch. Wir als Fans können am Gemeinsamen Strang ziehen und hoffen das Werder gewinnt und wir ihnen durchs anfeuern und hinterihn stehen Mut machen können.
    Mehr können wir eigentlich nicht amchen, aber tun wir das was wir wirklich machen können.

was gegen Mainz passiert wissen wir ja leider erst in einer Woche,aber drücken wir die Daumen das es gut ausgeht.
    Ich will auch nicht daran denken was passiert, wenn wir gegen sie verlieren.

Vielleicht bin ich dann nicht so gefasst wie heute, aber das will ich dann sehen. Bzw. ich will hoffen das es nicht dazu kommt.

Aber ich weiß: Wer jetzt zum Verein hält hat sich den namen "Fan" reglich verdient und kann mit Stolz sagen das er Fan von Werder Bremen ist und das mit ganzem Herzen. Und ich denke ich spreche da von der deutlichen Mehrheit.Und darüber bin ich sehr froh.:)

Ich weiiß auch das ich egal wie die Saison endet, ich mir eine Dauerkarte zum geburtstag wünsche und sie auch nutzen werde, ganz egal ob für die erste, oder auch für die zweite Bundesliga.

Denn: Werder bremen lebenslang grün Weiß. Wir gehören zusammen, ihr seit grün und wir sind heiß, Werder Bremen unser Leben lang und der neue deutsche Mesiter komtm wiedermal vom Weserstrand:)

4. :tnx:

Stimme ich zu, bis auf eine kleine ausnahme, es war meiner meinung nach kein "super Spiel", es war zufriedenstellend und mit etwas glück hätte man heute mindestens einen Punkt mitnehmen können.

Ich klammere mich jetzt einfach mal(so wie letzte Woche) an den nächsten Spieltag, dass da auch Punkte-technisch die Wende gelingt.
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

5. Christian72

Christian72 Guest

Ich hoffe, dass es nicht so weit kommen wird.

6. Möchtest du einen Lolli?

7.  
  8. Christian72

Christian72 Guest

Und ich schließ mich auch an!!!!

9. Silent

Silent Guest

:lol::lol::lol:

Ich finds nur süß wenn einige behaupten ich hätte keine Ahnung von Fußball.

Ihr müsst zugeben, so ahnungslos kann ich nicht sein.

Abstiegskampf vorhergesagt und nun sowas.

Aber wir packen den Klassenerhalt :)

10.  
  11. gelöscht

gelöscht Guest

Oh nicht gut...Meinst du es jetzt ernst oder nur als verasche?
    o_O#
    Wir kenen uns zwar nicht, aber einen Feind den ich nicht kenne, das wäre irgendwie ein bisschen...doof...^^

12. ..... Werder-FC Köln 0:5. Ich, 17 Jahre alt, war im Stadion, krieg von so'nem sche... FC Fan den Schal 'gezogen' (in der Ost!?!?). Nach dem Spiel auf'm Osterdeich... mit Tränen in den Augen gegen eine deutsche Eiche gepieselt. Hat die Bremer Bulizei sehr erregt; hat mich versucht mitzunehmen. Es blieb beim Versuch. Hat mich damals 43,50 DM gekostet. Erregung öffentlichen Ärgernisses. Angeblich hab' ich einem größeren Personenkreis mein *piieeeeep* gezeigt ;-)
    Mal sehen wie teuer das am 07.05.2011 wird.... 79/80 relaoaded. Nur wird da der Gegner BvB <Deutscher Meister 2011> heissen.

13. :DSo langsam wird es peinlich,aber in Liga 2 soll es auch schöne Stadien geben
    Bin maßlos enttäuscht,mannschaft nicht in der Lage noch was gegenzusetzen,Gute nacht werder,nächsten gegner sind genau so schwer,herr bitte hilf uns:confused::confused::confused::confused::confused:

14. Boah!!! Mir fällt ein Hinkelstein vom Herzen.

15. Christian72

Christian72 Guest

Genau!!! Mainz ist auch nicht mehr so stark. Da müsste endlich mal wieder was für uns drin sein.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich zahle ihn sogar...

17. Das heutige Spiel hat es überdeutlich gezeigt:

Es fehlt (nicht nur) die Einstellung, die war nämlich heute in Ordnung sondern auch die Klasse.

Die Mannschaft muss enormen Aufwand betreiben, um mithalten zu können.

Das reicht nicht !!!

18. Christian72

Christian72 Guest

Letzteres hoffe ich auch!!!!

19. Dein Wort in Fußballgottes Ohr. Das erste Mal kriege ich jetzt langsam wirklich Angst......die Begleitumstände sind mehrere Riesenschläge ins Genick, Eigentor, Rote Karte......:eek:

20. ...da habe ich Geburtstag.... wehe die wagen es mir diesen Tag komplett zu versauen...