Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

58 Stimme(n)
    40,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    9,7%
  3. Bayern!

72 Stimme(n)
    50,0%
  1. Traurig, dass Werder sich nicht mehr vom Trainer, sondern nur noch vom Namen des Gegners motivieren lassen kann.

Bis auf die gewohnten Unzulänglichkeiten defensiv auf den Außen und Schiedsrichter Kinhoefer, den ich ansonsten zu den besten der Liga zähle, habe ich heute ein vernünftiges Fußballspiel gesehen.

So viel Einsatz und Laufbereitschaft gegen Köln, Frankfurt, Freiburg, Mainz und die anderen vermeintlichen No-Names der Liga und wir würden eine solche Niederlage gegen die Bayern als Fans hinnehmen können. Leider haben wir heute gesehen, dass die Mannschaft mehr kann, als sie für gewöhnlich zeigt - und gerade das sollte Spielern, dem Trainer und allen anderen Verantwortlichen verdammt noch mal zu denken geben!

In diesem Sinne: Prost und auf eine rauschende Nacht!

2. werderrudi

werderrudi Guest

Bis zur 60.Minute gut dagegen gehalten und dann wird in der Defensive geschlafen,mal wieder.Aber sein wir ehrlich danach lief bei Werder nicht mehr viel.Sie haben zwar gekämpft,aber spielerich war dies in der zweiten HZ. mal wieder ein Armutszeugnis.Und dann noch die rote gegen Wiese,passt so richtig zur Situation.Hoffen wir das Werder nicht in Mainz den Kopf hängen lässt.

3. Allofs und Schaaf waren nie gut auf Almeida zu sprechen, so ziemlich jeder Spieler im Kader hat im Verhältnis zu seinen Leistungen mehr Chancen bekommen, Almeida war in jedem zweiten bis dritten Spiel schon wieder auf der Bank.

4. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    :tnx:

5. Nur 1:3 is doch toll. Ich hatte es viel schlimmer gedacht.....

Naja...Werder ist nunmal eine Blamage diese Saison und wir verdienen es nich in der 1 Liga zu bleiben.

Von daher...auf zur 2 Liga und Pröööust

6. Franco

Franco

leute, dieses alles ist mist und ich hau jetzt auch noch drauf, bringt doch alles nix!!! es geht nunmehr um das nackte überleben in liga 1 und das schnellstmöglich noch ne menge punkte eingefahren werden um den klassenerhalt zu sichern.

60 min. wars ok, mehr nicht und die verunsicherung nach dem gegentreffer wahr unübersehbar. ich lasse mich trotzdem nicht dazu verleiten drauf zuhauen, alles wird gut...:D

lebenslang grün-weiss!!

7. Trink noch einen.

8. .....sag ich doch

9. der Verkauf von Almeida wird uns noch die Klasse kosten! :wall:
    Wenn dann so ein Blindgänger wie Wagner eingewechselt wird, weil kein anderer mehr da ist, dann kann man den Glauben an wenigstrens einen Teilerfolg nicht mehr aufrecht erhalten.
    Desaströs wie die Mannschaft so ab der 60. Minute agiert hat, jegliche Ordnung im Spiel wird aufgegeben, Spieler wie Marin und Hunt stehen viel zulange auf dem Platz und hätten viel früher runter gemusst als es noch 1:0 stand, weil ihre Effektivität gegen null tendierte und sie auch noch den Weg zurück und den Kampf scheuten. So wird das nichts mehr, Bayern war keine Übermannschaft, mit etwas mehr Kampf und defensivere Ausrichtung hätte man sie packen können.
    Schaaf gibt sein Bestes, das muss man sehen; Allofs wird hingegen so langsam auf Distanz zu ihm gehen, um so seine Haut vor der Demission zu retten, die eigentlich nur er verdient hätte!!!

10. sehe gerad wie pauli köln an die wand spielt!!! und gegen sowas haben wir nicht EINE torchance erspielt!!! das ist ja lachhaft!!! oh man...:mad:

11. jou dat mach ich auch, pröööuuust

12. Abrox

Abrox Guest

Dem ist nichts hinzuzufügen.

13. Ist schon auch gut, dass Köln richtig eins auf den Deckel gekriegt hat. Die stehen am Ende hinter uns, da bin ich sicher.

14. Ich lass mich heute abend von meinem Freund troesten, der ist Hannover- Fan :p

15. pohy

pohy

Ich wünsche Euch trotz der Niederlage noch einen schönen Abend.

... und spätestens in Liga 2 feiern wir wieder Erfolge !

Jetzt brauch ich ein Becks.... :thumb:

16. maik01

maik01

Bis zum zum Ausgleich für die Bayern haben wir eine gute Leistung gezeigt, aber bei dem Tor sind da alle kollektiv am pennen. Warum stehen nicht mehr Leute hintendrin und warum macht Prödl garnichts?
    Jetzt wird hier wieder auf Hunt eingedroschen, weil er bei 2-3 Aktionen extrem schlecht aussah, er hat aber auch die Riesenchance in der ersten Minunte mit eingeleitet, gute Standards getreten und war gleichermassen, wie alle anderen Spieler, daran beteildigt, die Bayern unter Druck zu setzen.
    Marin hat nach einer starken Anfangsphase, auch nichts entscheidendes mehr zustande gebracht. Kein Bargfrede, kein Fritz, kein Frings, kein Pizarro konnte den letzten Pass geben oder selber die Bude machen.
    Mertesacker hat das Tor geschossen.
    Man muss auch ganz klar sagen, dass wir individuell eben nicht mit einer Mannschaft wie Bayern mithalten können.

17. Ja Avdic, Lakic oder der Weihnachtsmann hätten noch den Augleich gemacht...Nur die Einwechslung von Wagner hat die Niederlage möglich gemacht! :lol:

18. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    mit einem Hunt als Spielmacher ist eben nicht mehr drin...die Mannschaft hat gekämpft, teilweise gut gespielt...aber die entscheidenden Situationen in der Vorwärtsbewegunng kläglich durch Hunt versemmelt...ein vernünftiger Spielmacher hätte dem Spiel heute seinen Stempel aufdrücken können....

19. In letzter Zeit muss ich immer an Becker vs Stromberg denken .... "....Sie haben doch die letzten Jahre in der Versicherungsentwicklung komplett verschlafen..."

Werders Politik wirkt im Moment wie ein verzweifelter Anachronismus.

Diese Mannschaft ist offensichtlich nicht in der Lage, den Klassenerhalt zu garantieren. Dieser Mannschaft gibt man seit 8-10 Spieltagen Chance auf Chance sich zu bundesliga tauglich zu präsentieren.
    Das klappt nicht, weil man entweder zu pomadig, zu arrogant oder schlicht zu schlecht spielt.

Meiner Meinung liegt es auch daran, daß im Kader der Leistungsdruck zu gering ist und Spieler einfach sowieso wieder aufgestellt werden, egal, was sie sich für einen Murks zusammenkicken.
    Es sind noch 1-2 Tage Zeit, irgendwen zu kaufen.
    Das müssen keine Superkicker sein, die uns perspektivisch in die CL 2014 kicken werden. Wir brauchen Leute, die den etablierten Leuten in der Mannschaft Dampf machen.
    Und ja, dafür müsste der Aufsichtsrat mal ein paar Milliönchen freigeben. Auch wenn es nicht gute Bremer Sitte nicht.
    Andererseits standen wir seit 79 nicht mehr so schlecht in der Tabelle.

meine 0.02

20. Gutes Spiel der Mannschaft, denke das wir nix mit dem Abstieg zu tun haben werden. Dafür sind wir einfach zu stark!
    Nächste Saison sind wir dann wieder oben dabei, 100%!:svw_applaus: