Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

58 Stimme(n)
    40,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    9,7%
  3. Bayern!

72 Stimme(n)
    50,0%
  1. :lol:
    Kann man durchaus ansprechen, diese erbärmliche Schiedsrichterleistung.
    Leider habe ich nach der Hugo-Affäre einmal mehr den Eindruck, dass KA mit diesen billigen Anschuldigungen von sich selbst ablenken möchte...

2. Solche Platzverweise waren in letzter Zeit auch mal Winke mit dem Zaunpfahl an die Vereinsführung: Ich will weg.

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Auf Bremen 1 rang Allofs nach Worten und hat eigentlich gar nichts gesagt außer Durchhalteparolen.

4. pohy

pohy

Und mal wieder verdient verloren, weil man nichts aus den vorherigen Monaten gelernt hat. Der Abstieg kommt immer näher und richtig schlimm daran ist, dass es auch noch verdient ist.

Da ja Werder weiterhin zu TS steht, geht es auch weiter bergab. Man hat den Zeitpunkt TS rauszuwerfen natürlich verpasst. Ich hoffe, dass es weitere Klatschen gibt (die nächsten Gegner werden es zeigen) und man dann endlich TS rauswirft. Er hat nichts mehr im Griff in dem Verein. Da ist null Selbstvertrauen. Eine stärkere Halbzeit ist nix wert.

Eine Alternative wäre für mich die Saison mit König Otto zu beenden und danach einen neuen Trainer zu holen.

Aber in Bremen sind ja so viele für TS. Na dann viel Spass in Liga 2. Die Bayern, die ich nicht leider kann, hatten mit ihren Gesängen schon recht.

Jetzt werden wieder viele schreiben und meine Meinung kritisieren. Sollen gerne die machen, die denken TS wird es schon richten.

5. Joa bei KA frag ich mich in letzter Zeit auch häufiger, was er sich eig. vorstellt, Transferpolitik is nich unbedingt toll :ugly:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Hahahhaa ach du sch... ich hab das R bei Gleichgesinnte(R xD)vergessen. Oh...:lol::lol::lol:

Hm tut mir echt leid, das wollte ich echt nicht. mein gott sowas passiert mir immer. Ich weiß nicht, ich hab echt gedacht du bist ein Mädchen. i.wie hab ich deinen Username wohl nicht sooo richtig gelesen oder so...:)

Gott so peinlich. Das kann auch nur mir passieren:wall:

Verzeihst du mir:confused: ^^

7. Abrox

Abrox Guest

Naja, wenn man sich Spiele von letztem Jahr ansieht, wo die "wirklichen" technischen Fähigkeiten der Spieler zum Vorschein kommen, und wenn man dieser Mannschaft, die immer noch die Blockade im Kopf hat "Wir sind schlecht, unsere Fans hassen uns, wir können kämpfen wie wir wollen, wir verlieren immer, wir haben immer Pech, die Schiris sind auch gegen uns, alle sind verletzt" ihr Selbstvertrauen zurückgibt, dann ist sie eine Mannschaft internationaler Klasse. Bemerkenswert, wie man mit so einer Qualität so viel falsch machen konnte...

8. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Gleich beginnt die PK!

9. Das HSV-Ergebnis tröstet ein bisschen.

10. Ob Schaaf geht oder nicht ist mittlerweile egal. Man hat heute gesehen, dass man trotz Leidenschaft nichts mehr auf die Reihe bekommt. Somit hat man meiner Meinung nach den Beweis, dass es eben nicht an der Mannschaft liegt, sondern an den Fehlern, die die Verantwortlichen gemacht haben.
    KATS sind die Hauptschuldigen, da sie die Qualität des Kaders heruntergewirtschaftet haben.

11. Abrox

Abrox Guest

Nein.
    Wir werden wohl auf ewig Feinde bleiben

12. -Andii

-Andii Guest

Robben hat gesagt er mag Werder und die Fans. Werder hat ne starke Mannschaft und spielt super Fussball und er hofft für die Fans und den Verein das Werder wieder schnell nach oben kommt! :)

13. kann man die sehen?

14. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ehrlich gesagt gar nicht. ich mache mir viel zu sehr gedanken über die weitere zukunft von werder... ich weiß nicht, wie wir da unten rauskommen wollen. wirklich nicht!

15. johnni

johnni

Besser wäre es wenn Pauli Unentschieden gespielt hätte.

16. pohy

pohy

Was für eine Transferpolitik? Ich konnte die ganze Saison, naja eigentlich schon letzte Saison keine erkennen.

Wie kann man einen Almeida für 2 Mio. in der Winterpause verkaufen. Das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Naja, wir haben ja Sandro Wagner....

17. es ginbt keine Sicherheit ob Werder absteigt oder nicht!!!
    Noch hätte man es in der Hand ,sich ein Punktepolster auf Platz 16 zu schaffen!!!!
    Wenn man die Spiele so abschenkt wie in Köln letzter Woche und auch heute einfach nachdem 1:0 aufhört und in alte Raster verfällt ;braucht man sich nicht wundern, wenn man durchgereicht wird auf einen Abstiegsplatz.

Merke: Kein Verein ist "unabsteigbar",. Werder erst recht nicht!!!

18. mit Mielitz im Tor haben wir aber keinen schlechten und wer weis für was es gut ist. Ich denke so ganz langsam wird es aber für KATS richtig eng.

Nichts destotrotz heute haben sie gekämpft und sind auch dank des Schiri als verlierer vom Platz gegangen.

19. hat mit der Trinks-Einwechslung nichts zu tun. Ich denke nur, die Luft ist raus. Passt einfach nicht mehr Werder und TS. Seit Jahren schon die katastrophalen Abwehrprobleme, auch MIT Naldo. Nichts hat sich geändert. Werder ist zu leicht auszurechnen. Da wird blind nach vorne gerannt und der Gegner lacht sich tot und macht reichlich Tore. Liebe Verantwortliche vom SV Werder: SO STEIGEN WIR AB!!!!

20. Das waren heute auch die Bayern, gegen nen anderen Gegner hätten wir heute mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit gewonnen.