Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

58 Stimme(n)
    40,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    9,7%
  3. Bayern!

72 Stimme(n)
    50,0%
  1. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    was hat er denn gesagt?

2. Wieso, was hat Robben gesagt ?

3. Schreib mit und poste was er zum besten gibt. Dann hammer wenigstens was zu lachen....:wuerg:

4. gelöscht

gelöscht Guest

KA gibt dem Schiri die Schuld
    :thumb:

5. Wenn ich mir das restprogramm anschaue, wird mir Angst uns Bange.:(

6. allofs pappesatt wegen dem nichtgegebenen handelfer...

7. Also,ich würde echt gerne mal wissen,was wir getan haben ,dass wir vom sogenannten 'Fußballgott' so dermaßen bestraft werden. Das ist doch alles ein schlechter Witz.
    Klar kann man gegen die Bayern verlieren,aber wenn man 1-0 führt bis fast zur 70.Minute,darf man das Spiel doch einfach nicht mehr aus der Hand geben:(
    Ich bin zum wiederholten Male schwer enttäuscht, nach dem 1-0 dachte ich' Hey da ist doch was möglich ,wir können die 3 Punkte holen' aber jetzt bin ich einfach nur noch traurig.
    Ich weiß auch nicht was man dem Trainer vorwerfen soll
    Schau sich mal einer die erste Hälfte an, nein nicht nur die erste Hälfte ,sogar die ersten 65 Minuten,das war eine klasse wie ich finde ausnahmslos klasse Leistung von unserm SVW,doch dann wieder diese Auflösungserscheinungen in der Abwehr,der Ausgleich durch einen Einwurf, die dumme rote Karte von Wiese,aber irgendwie ist seine Handlung nach so einem Spielverlauf auch nachzuvollziehen.Ich will jetzt auch nicht die Schiedsrichter dafür beschuldigen,dass man den Elfmeter nicht gegeben hat,das gehört sich einfach nicht,wie ich finde.
    Die Ergebnisse,die ganzen Verletzten schon die ganze Saison über,es kann doch nicht alles nur an Özil und Naldo liegen:(
    Wenn ich mir jetzt mal die Tabelle anschaue:platz 15, schlechtester Nordklub,wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte , ich hätte ihn wohl für verrückt erklärt
    Nächste Woche in Mainz , ich möchte gar nicht daran , Leute was da passiert wenn wir erneut verlieren.
    Ich sitze hier vor meinem PC und ich habe wirklich Tränen in den Augen aufgrund meiner großen Liebe:(
    Und was ich am Ende meines geschrieben Beitrag noch sagen möchte:
    Ich hab richtige Angst , wirklich echte Angst um meinen geliebten Fußballklub Werder Bremen:(:(

8. Nein. Nein. Nein, und nochmal nein.

Sammer ist ein *********. Irgendwie kann ich mir den einfach nich bei Werder vorstellen, keine Ahnung, des geht nich in meinen Kopf...

9. Diese Saison ist einfach zum :wuerg:

Warum hauen alle schon wieder auf Hunt ein? Ich fand Marin heute ja schlechter.

Ich mag heute gar nichts über das Spiel schreiben. Ich bin einfach nur traurig.
    Wenn die Mannschaft immer so kämpfen würde wie in den ersten 60 Minuten heute, dann müsste man keine allzu große Angst vor den nächsten Spielen haben. Und ich hoffen, dass die Jungs das auch tun werden, aber glaube kann ich es leider nicht. :(

10. Vielleicht war es genau das richtige Ergebnis.
    Wie oft sind sie überheblich geworden, wenn sie einen Gegner geschlagen haben, von dem man vorher meinte, er wäre so viel stärker
    Oder sie waren um Klassen schlechter, und aus dem Loch rauszukommen ist schwer.

So haben sie ne gute Leistung gezeigt (jedenfalls so weit ich es beurteilen kann), haben aber trotzdem verloren. -> Keine Überheblichkeit, aber auch kein Absturz in noch tiefere Gefilde.

11. Ich finde es gut, dass er die Jungen bringt!!! Nur hätte ich ihn für Hunt gebracht! Der ist nicht länger tragbar.....

12. Schaaf muss bleiben,man hat ja heute wieder gesehen,dass sie Kämpfen können,aber die niederlage war Unglücklich..

Aber war ein super spiel von Bremen und noch was erstens absteigen werden sie sowieso nicht und zweitesns schaaf Bleibt!!!

13. Anubis87

Anubis87

wirkte so, als könnte ka auch heulen... ich wiederhole das nicht, sonst muss ich doch noch heulen, im endeffekt schiedsrichter trägt mitschuld "macht keinen spaß mehr, wenn der 20 meter daneben steht und das nicht sieht" .... ich geh einkaufen =/ alles zum kotzen

14. Kann man sich nicht über den Kampf freuen und akzeptieren, dass es zwar eine bittere Niederlage war, aber die meisten von uns vor dem Spiel eher mit einer Niederlage bzw. einem Unentschieden gerechnet haben? Das Köln-Spiel liegt mir viel schwerer im Magen. Es war überhaupt schön zu sehen, dass da noch Leben in der Mannschaft ist. (Für mich auch der Beweis, dass TS noch nicht abgeschrieben werden muss.)

Ich bin ja nicht vollkommen gegen Hunt, aber es stimmt schon, dass er deutlich mehr zu überzeugen weiß, wenn er nur der Assistent eines MF-Regisseurs ist. Deswegen hoffe ich so sehr, dass Wesley möglichst bald wieder fit ist.

Und hey, die erste Halbzeit ohne Gegentreffer. Auch gut, dass sie mal konzentriert angefangen haben und nicht da schon wieder alles verloren haben.

Ich bin guter Dinge. Eine Niederlage ist zwar nie schön, aber gegen Bayern zu verlieren ist nicht der Weltuntergang. Wie viele vor dem Spiel schon meinten, es geht um's Wie.

15. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ist okay, wenn du mich absichtlich missverstehen möchtest. Aber an der Trinks-Einwechselung das Ende der "Ära Schaaf" festzumachen, ist aberwitzig.

16. Jup.
    Werder ist am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und es gibt keinen Grund mehr auf bessere Tage in naher Zukunft zu hoffen.
    Aus den nä 6 Spielen wird Werder max. 2 Punkte holen. Da geh ich jede Wette ein.

17. klar, ist ja auch am Leichtesten, die Schuld bei Anderen zu suchen:wuerg:

18. Jau, gerade mal drei Spieltage in der Rückrunde gespielt. Komisch, dass wir da noch gegen die meisten ran müssen.

100%KATS!

19. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Was den nicht gegebenen Elfer angeht:

Kraft hat bisher 100% aller Elfmeter in der BuLi gehalten, Werder diese Saison schon 2 verschossen.

20. :tnx::tnx: