Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

58 Stimme(n)
    40,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    9,7%
  3. Bayern!

72 Stimme(n)
    50,0%
  1. Sehe ich nicht so, das 1:1 kam quasi aus dem Nichts. Bis dahin haben wir weiterhin gut mitgespielt und erst danach deutlich nachgelassen.
    Mich ärgert vielmehr, dass wir es nicht auf die Reihe gekriegt haben, das zweite Tor zu machen bzw. schon in der 1. HZ zu treffen, wenn die Bayern uns dazu derart einladen. Und der Abwehr möchte ich heute keinen Vorwurf machen - ab der 60. Minute war es Kollektivversagen.
    Es war absehbar, dass sich heute reingehängt wird - auch, wenn diverse Spieler auch da eine Ausnahme gemacht haben. Viel interessanter wird zu beobachten sein, wie sich die Mannschaft in Mainz verhält. Und ich ahne nichts Gutes.
    Der Abstiegskampf hat nun auf jeden Fall richtig begonnen, und jetzt kann es auch keine Nibelungenschwöre auf Schaaf und Allofs mehr geben. Lemke hat m.E. das falsche Signal gesetzt. Schaaf hat sich mit seinen Wechseln heute für mich auch ein Stück weiter ins Aus katapultiert.

2. Bayern war besser, cleverer, bessere Einzelspieler.
    Werder kassiert mittlerweile 3, in Worten drei, Gegentore/Spiel. Damit steigst du ab.
    Wir können nur hoffen, dass Gladbach, Köln auf die Plätze 18 und 17 gehen und das Lautern Platz 16 holt. Wenn Werder am letzten Spieltag zum Abstiegsgipfel nach Lautern reist, dann Gute Nacht.
    TS wechselt einen 18Jährigen Trinks ein. Unfassbar! Gegen abgezockte Profis von Bayern. Wann kapiert KA endlich, dass die Ära Schaaf vorbei ist???

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Lasst euch nicht blenden von der "Guten Leistung" heute.

Fakt ist, dass der Kampf über 60 Minuten da war und der Einsatz. Fakt ist aber auch, dass unsere Offensive keine Akzente setzen konnte. Wieviele ernste zwingende Torchancen hatten wir denn? Fallen mir spontan keine ein. Dass dann Merte das Tor machen muss, spricht auch Bände. Habt ihr heute nen Abschluß von Pizarro gesehen? Oder von Marin? Oder von Hunt? oder von Wagner? Ich zumindest nicht.

Bremen spielt wie ein Absteiger und erinnert wirklich in bedenklich exakter Weise an Berlin vor 2 Jahren. Auch die haben in der Rückrunde oft gekämpft, sind vom Schiedsrichter benachteiligt worden und haben so verloren.

Zudem scheint es auch immernoch nicht in der Mannschaft zu stimmen. Das sieht man schon nach 35 Sekunden, wo wir mit einem vernünftigen Pass eigentlich schon 1:0 führen müssen... Aber nein, es folgt wieder eine egoistische Situation, wie es sie zu dutzenden gab. Dass die Moral im Eimer ist zeigt auch das Verhalten nach dem 1:1. Werder ist chancenlos und die letzten 30 Minuten ohne Torschuss.

Dass Wiese, der sich diese Saison auch nicht gerade gut entwickelt hat, sich dann noch so einen Black-Out leistet, kommt dazu.

Die Mannschaft hat einfach zu wenig Qualität und die Sportliche Leitung scheint derzeit betriebsblind geworden zu sein.

In Mainz nächste Woche wird es genauso weiter gehen.

4. Anubis87

Anubis87

obwohl gleich auf sky noch kommentare von werderspielern/-verantworlichen kommen? Ich tu mir gerade die zusammenfassung des spiels an, tut immer mehr weh ..... :roll:

5. Lange Zeit habe ich gedacht, dass es nach vorn wieder besser wird, wenn wir endlich wieder kämpfen und die richtige Einstellung haben. Aber denkste. Gerade nach dem 1-0 war das der gleiche ideenlose Dreck wie sonst auch. Da haben wir auch wieder die gleichen Fehler gemacht wie zuletzt.

Der Mannschaft ist so schon kaum noch zu helfen. Wenn jetzt nicht noch ein neuer OM kommt, bin ich inzwischen ziemlich davon überzeugt, dass wir absteigen werden.

6. So nen Pech -.-

7. werde mir gleich das Drama in der Sportschau mal angucken.

Jetzt wird´s langsam richtig eng nach hinten...

Was ne beschissene Saison. Frag mich wann und gegen wen wir die fehlenden Punkte gegen den Abstieg holen sollen?

8. wenn man so spielt und anstellt wie Werder derzeit muß man mit diesen Sprechchören eben leben!!! Verstehe es einfach nicht , das man sich Woche für Woche um seinen verdienten Lohn bringen lässt! Normalerweise hätte das 1:0 Mut machen, Appetit machen müssen!!! Aber doch nicht bei Werder!!!! Dieser verd. Sauhaufen!!!! Langsam reichts!!! Ich bin WERDER-Fan!!! Diese Vollnappel!!!!!

9. Also Leute,

nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Dies ist verloren, abhaken.
    Die Bayernfans singen uns in die 2. Liga? Die solllen lieber zusehen, daß sie ihre Championsleague-Quali nicht versauen.
    11er nicht gegeben, rote Karte, OK!

Sollten hier noch uninspirierte Spieler in unseren Reihen sein, denen dürfte bei kleinem klarwerden, daß sie bei einem anderen Trainer auch rennen müssen und noch wesentlicher: Ihr Marktwert steigt nicht durch lausige Spiele! -
    Wir nehmen den fight an. Abstiegskampf! Gut, dann los!
    Noch 14 Spiele, da ist noch vieles möglich. Man wird sich zusammenreißen müssen und wir werden es auch schaffen!:dance::svw_applaus:

Wir haben nichts mehr zu verlieren, wir können munter aufspielen: Gleich nächste Woche und diese Karnevals-Mainzer samt ihrem Tuchel weghauen!:svw_schal:

100% Werder:knutsch:

10. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Alternativen?!

11. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Dafür, dass wir als (fast) einziger Klub in den Top 100 in Europa vernünftig wirtschaften, dafür, dass wir immer wieder dazu gezwungen werden, unsere besten Spieler abzugeben, dafür, dass wir auch in solch einer Krise an unserem Trainer festhalten, dafür, dass wir über Jahre wunderschönen Fussball angeboten haben und es immer ein Spektakel war, uns zuzusehen und und und.

Und ich dachte schon, wir hätten das mit diversen knapp verpassten Meisterschaften und Pokalsiegen einigermaßen ausgeglichen.

:wild: Gott, wenn ich heute noch vor die Tür gehe, dann lande ich vermutlich ziemlich schnell entweder im Knast oder im Krankenhaus. :stirn:

12. -----du hast ja recht, (ich hab frust), aber reicht das für die Bundesliga.
    Da muss einfach mehr kommen

13. -Andii

-Andii Guest

Respekt an Robben für das Interview über Werder! Großer SpieleR! :tnx:

14. 79/80 reloaded

15. Anubis87

Anubis87

da ist er der ka im interview....

16. wie letzte Woche schon: Sammer

17. Abrox

Abrox Guest

mit der Ausnahme, dass ich männlichen Geschlechts bin :D

18. Ich frag mich aber ganz ehrlich, warum TS nach dem Rückstand Trinks und nicht Avdic bringt?!

Naja Schaaf weiß schon was er macht.

Wenn ihr Schaaf raushaben wollt, bitte, ich bleib bei meiner Meinung.

19. Ich habe das Spiel über 90 Minuten live gesehen.Die Mannschaft war um einiges besser als letzte Woche in Köln!!!
    Kampf und Einsatz haben gestimmt.
    Man hat aber mal wieder gesehen wo der Schuh drückt, gleich am Anfang muss Fritz den Ball queer spielen auf Marin versucht es aber selbst.
    Hoffentlich hat Herr Allofs gesehen das Aaron Hunt nicht der Spielmacher ist von dem man sich erhofft hat, dass er in die Rolle hineinwächst.Auf dieser Position ist dringend Nachholbedarf...

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Und jetzt noch einmal für alle, die kein Sky haben - was hat er gesagt?