Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

58 Stimme(n)
    40,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    9,7%
  3. Bayern!

72 Stimme(n)
    50,0%
  1. Oh, sind wir das nicht alle ............?
    Soll er sich Abstinenz verordnen, bis es mal wieder aufwärts geht ........:roll:

2. :svw_applaus:Schade, wir haben bis zur ca. 60. Minute super gespielt, haben dann etwas nachgelassen, das Tor kassiert, bei dem auch etwas Glück für die bauern dabei war...

Dann ein verwehrter Elfer, das nächste Tor, und schon heißt es wieder: "Bayern hat hochverdient gewonnen.." :ugly: :wuerg:

So eine Leistung müssen wir gegen jede Mannschaft bringen .. :thumb:

Schade dass ich in Bayern wohn, da hat man als Werder-Fan schon wieder verschissen, aaber egal, wir steigen nicht ab, wir packen das!

3. Was hier grade im Forum passiert ist genau das gleiche Problem, was vereinzelt in Werders Mannschaftsteilen durchkommt: Opfermentalität.

4. und du aus dem Forum

5. Letzte Woche hat die gesamte Mannschaft bescheiden gespielt, gegen Bayern haben die Meisten vieles wieder gut gemacht.

Bis auf die Ausnahme... HUNT, der von Schaaf vorgezogen wird, dass sich andere Spieler fragen müssten...

Hat Schaaf im offensiven MF keine Alternative..???????????????

Pizza wäre eine gute...nur wer bringt denn Torgefahr vorne ?!

Ich war bereit, Ihm noch mal eine Chance gegen, sicher wird er von Schaaf auch überfordert. Aber das war bis auf die beiden Freistöße zum Kotzen.

Der Junge ist gut auf den Außenpositionen mit einem guten MF Regisseur, aber der ist sowas von langsam, da ist Boro ein zweiter Messi.

6. mach nur die augen zu

7. Glaubs Dir, aber gehört die Mannschaft - egal welche - nicht dazu?Der "Verein" als solches wäre nur ein Gebilde.

8. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Ich halte es hingegen für wahrscheinlicher, dass dieser über weite Strecken guten Leistung gegen einen haushohen Favoriten wieder ein ganzer Haufen schlechte folgen.

9. Anubis87

Anubis87

ich will wesley endlich wieder spielen sehen :(:(:(

10. Jetzt mal ein Post von mir mit ganz viel Frust:

Was maasen sich eigentlich diese Bauern-Fans an. Diese Fans, die in den letzten 40 Jahren niemals diese Schmerzen erleiden mussten gegen den Abstieg zu kämpfen, die schon jammern wenn sie einmal nicht Meister werden, singen nach dem 3:1 gegen meinen geliebten SV Werder was von "2.Liga, Bremen ist dabei"... da schwillt mir der Kamm!!! :evil: Was bildet sich eigentlich dieser Haufen ERFOLGSFANS da ein :?:
    Das ist echt das allerletzte. Bei jedem anderen Club der Liga würde ich damit leben können, nur nicht mit solchen Aussagen von diesem Verein!

Hier mal ein schöner Artikel über Bayernfans mit sehr viel Wahrheit:

antibayern.de

11. Jo, nach dem 1:0 wieder Mal viel zu passiv in den Aktionen und so kamen auch beide Tore aus unglaublich Passivität zustande.
    Das dritte war dann ein Geschenk mit Schleife!
    Auch im Spielaufbau, Bälle direkt zum Genger oder in Nichts.
    Die Truppe kann es nicht besser und das ist es was mir Angst macht.
    Bitte, bitte jetzt nichts beschönigen hier!
    Höre KATS schon, "darauf kann man aufbauen".
    Hallo, wir stehen auf Platz 15.:wall:

12. Ja das hat man ja bisher schon oft gesehen. Leider.

Aber wer weiß, vielleicht gibt die heutige Leistung der Mannschaft etwas Auftrieb, das Ergebnis is halt, naja etwas Stimmungssenkend :zweifeln:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Doch man kann etwas Positives aus dem Spiel ziehen!!!!
    Den Kampf, der über weite Strecken geherscht hat. Der war gegen Köln gar nicht da und da konnte man sich echt übers Team aufregen.
    Aber man kann nicht immer dierekt nach einem Spiel belohnt werden. Man muss über einen längeren Zeitraum planen. Es kann nicht alles von heute auf morgen gehen.

Kämpfen jedoch schon. und das muss das Team beibehalten, über das gnaze Spiel. "Wer kämpft der darf auch mal verlieren". Zwar nicht immer sonst kommt man nie weiter, aber ich bin froh das es keine leere Vorstellung wie gegen Köln war. Die heute nämlich auch wieder 1-3 verloren haben. Vielleicht waren sie auch zu selbstüberzeugt nach dem Spiel gegen Werder, aber hätte Werder gegen Köln gekämpft, dann hätte das Spiel mit sicherheit nicht soo grausam ausgesehen.

Außerdem haben sie zwar nicht den schönsten Fußball gespielt, aber sie hatten druchaus ihre Möglichkeiten.

Und hinzu kommt noch das nicht gegebene Handspiel. Wenn der Schri da nicht falsch gelegen hätte, hätte das Speil auch ganz anders ausgehen können.

Es gibt negatives zu sagen, z-B das sie nach der Führung nicht mehr so klar agiert haben, wie vorher vielleicht. jedenfalls war es mein Empfinden. und einige Wechsel waren Blödsinn und überhaupt z.B Hunt von Anfang an drine zu haben auch.

Aber dem Spiel sollte man auch das Positive anmerken. Auch wenn es schwerfällt, jetzt nach dem Spiel und der Niederlage.
    Das tut es mir nämlich auch. Aber ich versuche es sehr gefasst zu sehhen und es gelingt mir Gott sei dank auch. Das war in der Vergangenheit oft nicht der Fall.

14. Für all die Abschüsse, die wir in den vergangenen Jahren anderen Mannschaften gegeben haben, 8:1 gg. Bielefeld etc.

15. :tnx::tnx::tnx::tnx:

16. :tnx::tnx::tnx:

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:

18. :tnx::tnx:

19. Abrox

Abrox Guest

Ob ihr es glaubt oder nicht:
    Ich sehe in Hunt noch immer Potential. Nicht genug, um uns in einem Formtief da raus zu holen, aber genug, um eine gute Anspielstation (im Sturm!) zu sein. Ja, ich sehe ihn als Stürmer und nicht als Spielmacher, denn wie man sieht, sieht er nix. Er hat keine Übersicht, und wählt deshalb oft die falschen Anspielstationen. Andererseits hat er eine super Schusstechnik, die auf seinen zuletzt gespielten Positionen überhaupt nicht zum Tragen kommt.
    Bei Fritz ist es so, dass er einfach zu unkonstant ist und insgesamt schon zu alt scheint, um das Auf und Ab auf der rechten Seite konditionell zu verkraften.
    Bei Silvestre kann ich es im Moment gar nicht nachvollziehen.
    Die letzten Spiele waren wirklich super von ihm - auch heute hat er nur sehr wenig Fehler gemacht und sogar oft in der Offensive ausgeholfen

20. gelöscht

gelöscht Guest

hahah wieso?:lol:
    Weil du auch soviel schreibst oder genau das gleiche denkst wie ich?:D
    Das kann natürlich sein...Eine Gleichgesinnte, yeah:applaus:

Okay manchmal bin ich verrückt, aber okay :) ich steh dazu und zu meiner Meinung;)