Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

58 Stimme(n)
    40,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    9,7%
  3. Bayern!

72 Stimme(n)
    50,0%
  1. das bringt es auf den punkt. genau mein empfinden.

2. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ich frage mich wirklich wofür wir gerade bestraft werden...

3. Ja hab ich (leider).
    1 Hz. war ja ganz ordentlich. Von der zwoten möchte ich nicht sprechen. Da hat Bremen mal wieder ohne Abwehr gespielt.

4. Dimar

Dimar

Wieso?
    Für mich alles richtig gemacht mit der Startaufstellung. Bayern war überrascht und auch sonst klar gab es Chancen, aber ein Robben war auch schon mal wesentlich auffälliger und auch Petri auf rechts nicht schlecht.
    Das wir den Elfmeter nicht bekommen und durch 2 individuelle Fehler verlieren, dafür kann er nix. Denn beim 1:1 waren wir 5 gegen 2 in der Überzahl und äh ja über das 2:1 brauchen wir ja nicht reden.

5. Was für ein dämlicher Spruch.. wenn er aber Fan ist?

6. Kann ich nicht nach vollziehen. Ein Spielmacher braucht Werder. Dann kann Hunt auch wieder das machen wofür er eigentlich da ist. Über links die Pässe spielen. Versteh die Aufregung auch nicht. Wir spielen als 16er gegen Bayern und erwarten einen Sieg :roll:

7. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    :wall::wall::wall:
    Dann lass es doch:wall::wall:
    Wer jetzt noch sagt sie hätten nicht gekämpft dem kann ich auch nichtmehr helfen!!

8. Abrox

Abrox Guest

Sind wir seelenverwandte? :D

9. Für Allofs' Personalpolitik.

10. Es ist zum :wuerg: .

In der Hinrunde hat man sich alles kaputt gemacht, was man sich in der Rückrunde der vergangenen Saison aufgebaut hat und nun schafft man es in 30 Minuten, was man 60 Minuten versucht hat aufzubauen.
    Es sind mal wieder die gleichen Fehler. Da geht man in Führung und denkt das war es jetzt und spielt nur noch mit halber Kraft.
    Natürlich gab es auch Fehlentscheidungen z. B. der nicht gegebene HE.
    Ne aber Hauptsache wir stehen Spalier für die Spieler und huldigen sie schon vor dem Spiel.
    Dieser Verein bricht auseinander!!! :(

11. Gewollt hin oder her, was zählt sind Punkte!!!;) Wie gut das Pauli jetzt auch schon vorbei ist:applaus:

12. Danke.
    Wie ich schon öfter geschrieben habe,
    ICH BIN FAN VOM VEREIN SVW. NICHT VON DIESER MANNSCHAFT.

13. Dimar

Dimar

Dito!
    Klar machen wir Fehler, aber was wir auch für Pech mit nichtgegebenen Elfern haben:mad:

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwer will die Bayern unbedingt in der CL sehen und da kann man doch keine Elfer gegen die Spacken geben

15. hunt an die playstation, Fritz zum Bildungsurlaub"Fußball" und Silvestre zum betreuten Wohnen

16. Ich sehe das Handspiel gar nicht zwingend als Elfer an. Für mich ein Kann-Strafstoß.

17. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Das mit dem Elfer war Mist, aber über ne gelb-rote für Prödl hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen. Kinhöfer war schlecht, aber ausnahmslos...

18. Wie schnell doch die Stimmung kippen kann, vor allem, in der Art und Weise.

Aber immer schön auf die Mannschaft einhauen. Super Kino.

19. Mir ist wirklich ein Rätsel, warum Schaaf weiter auf Hunt setzt. Ein reiner Alibi-Fußballer mit NULL Torgefahr und NULL Spielgestaltung. Warum er Marin und Fritz auswechselt und Hunt spielen läßt ist mir ein Rätsel.

20. Leonardo

Leonardo

Kartenverkäufe:
    +2
    ... und du an die Nippel deiner Mutter.