Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

58 Stimme(n)
    40,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    9,7%
  3. Bayern!

72 Stimme(n)
    50,0%
  1. TS RAUS!!!!
    MAnn was hab ich die Schnauze voll.
    Diese "Mannschaft" kann ich nicht mehr sehen...

2. ich glaub nicht mehr dran

3. :tnx:

4. cyrus_10

cyrus_10

5. SVW123

SVW123

Wie schlimm kann Fußball sein.:ugly:

Als Abstiegskandidat muss man das heute nicht gewinnen. (Gegen Köln muss man gewinnen)
    Wir wollten ein Gegner sein und das waren wir.
    Auf ein Neues nächste Woche.

100% Werder:svw_applaus:

6. hunt an die playstation

7. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    :tnx:
    Ausgerechnet von den Bayern, die an jedem Spieltag massiv angefeindet werden, erwartet man, dass sie sich nicht wehren...

8. Dann sollte er mal wieder LANGSAM anfangen vernünftig Fussball zu spielen. Was der zeigt grenzt oft an Arbeitsverweigerung mein Lieber!

9. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx: Am Einsatz hat es nicht gelegen und gekämpft haben sie auch.

10. Gekämpft haben wir. Aber die Mängel im Spielaufbau waren weiterhin offensichtlich. Wenn KA nicht bis Montag noch einen neuen OM präsentiert, wird es im Abstiegskampf extrem schwer.

11. Crockett

Crockett

das hat er sich einzig und allein selbst zuzuschreiben

12. Boaaah es kommt aber auch knüppeldick für Werder.

- gutes Spiel gezeigt, keine Punkte
    - Handelfer nicht gegeben
    - Eigentor
    - timmy rot

Und so weiter und so fort.........

Hallo lieber fussballgott es reicht solangsam!!!!!

13. Tja, bei allem Verständnis:
    Aber es steht glaube ich nirgends, dass man die Mannschaft anschauen MUSS:roll:

14. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    sach mal hast du auch nur 2 minuten von diesem spiel gesehen?
    spul doch weiter deine parolen runter... meine fresse!!

15. Nr. 5 im Norden.............:(:(:(

16. Ich nicht! Weil es ein weiterer Schlag fürs Selbstbewusstsein ist! Aus so nem Spiel kann man nix Positives ziehen, da man nicht belohnt wurde! Pures Gift für das Team! Jetzt wirds noch härter als es zuvor schon war!

17. Mal wieder klar benachteiligt worden, danke DFB für eure tollen "Schiedsrichter" Ich geh kotzen. Und die Bauern Fans sind heut unter aller Würde, was die von sich gegeben haben..

18. gelöscht

gelöscht Guest

Und in der Zeit in der ich einen Beitrag schriebe ist soviel passiert. Leider so viel negatives. Aber ich habe nach diesem Spiel Hoffnung bekommen, weil Werder jedenfalls den größten Teil des Spieles gekämpft hatte.
    Hoffen wir mal das es in den nächsten Wochen so bleibt und sich nichts daran ändert

Ps: Wollte jetzt keinen anderen Thread suchen oder aufmachen, aber weiß jemand zufällig gerade wie Teuer eine Dauerkarte fürs Weserstadion ist. Würde mir gerne zum Ersten Mal nächste Saison eine kaufen bzw. zum Geburtstag schenken lassen,aber ich weiß icht genau wie teuer sie ist. Und sie hatte sich ja auch erhöht, also der Preis für die Karte. Einfach eine normale, für Ostkurve stehplatz^^ danke im Vorraus. :)

19. Wieso ziehen die nach dem 1:0 den Schwanz ein- einfach unglaublich :wall:

20. immerhin hat TS Hunt doch noch ausgewechselt

Ich hab ihn schon seit Wochen aus meiner Kicker-Managerspiel-Mannschaft
    verbannt. Unter aller Sau, was Hunt diese Saison abliefert.