Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

58 Stimme(n)
    40,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    9,7%
  3. Bayern!

72 Stimme(n)
    50,0%
  1. Oh Mann, das Forum sollte an Spieltgen nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Ist ja nicht auszuhlten, wie der Server bei jedem Gegentor wegen den Katastrophetouristen abschmiert. ;)

2. heroes to zeros… :wuerg:

3. so jetzt ist jegliche moral im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....das waaaaaaaaaars!!!

4. Dass Schweinsteiger kein Rot gesehen hat und wir keinen Elfer bekommen haben, sagt schon wieder alles.

Gut verkauft, auch wenn das Ergebnis was anderes behauptet. So kann ich mit der Niederlage deutlich besser leben als letzte Woche. DEUTLICH!

Wiese... tja, was soll man dazu sagen? Seinen Frust kann ich verstehen. Aber trotzdem alles andere als richtig.

5. Jana14

Jana14

Abstiegskampf... das ist ein Stich ins Herz. :(

6. Die Bayern- Fans, ob sie jetzt recht haben oder nicht, sind die groessten Vollhorsts von allen... Ist ja ekelhaft, was die da von sich geben...

Ich bin grad ein bisschen am Heulen...

Komm Per, sag dem Schiri noch, dass er beschissen gepfiffen hat... :wall:

7. cyrus_10

cyrus_10

Ich sitze hier und heule!!!
    Mal sehen ob KA die Situation jetzt als problematisch empfindet?
    Wir sind in den letzten drei Wochen zum zum Abstiegskanidat N.2 aufgestiegen!
    Sehe Köln, Pauli und Stuttgart sowiso vor uns!

gruß cyrus

8. Dass Schweinsteiger kein Rot gesehen hat und wir keinen Elfer bekommen haben, sagt schon wieder alles. Und Gomez' Schwalbe, als Merte ihn noch angebrüllt hat... tja, Schiri: :stirn:

Gut verkauft, auch wenn das Ergebnis was anderes behauptet. So kann ich mit der Niederlage deutlich besser leben als letzte Woche. DEUTLICH!

Wiese... tja, was soll man dazu sagen? Seinen Frust kann ich verstehen. Aber trotzdem alles andere als richtig.

9. was durchaus passieren kann...

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

...der Mannschaft nach dem Spiel vorzuwerfen, sie hätte nicht gewollt, ist einfach nur dumm-dreist, sorry.

Übler als dieses Spiel hätte es wohl für die Moral nicht kommen können, wird ganz schwer, da nun möglichst schnell wieder raus zu kommen. :(

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Da reißt man in 30 Minuten ein, was man in 60 Minuten mit hervorragendem Einsatz aufgebaut hat - einfach unglaublich!

12. mdwolch

mdwolch

Diese Rumgehaue auf Hunt kotzt mich an Leute.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Aber eins von vielen...

14. Jo_Mi

Jo_Mi

Wer seine Chancen nicht nutzt verliert.

15. Jetzt tut doch nicht so, als ob ihr in umgekehrter Situation nicht "2. Liga, Bayern ist dabei" gesungen hättet.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Finde ich auch.:)Gibt aber leider viel zu viele die nur auf die Rivalität schauen und sich danach richten....Verstehe ich nicht:confused:
    Ich bin jemand der eigentlich jeden Einzelnen Verein auf einer Weise sympatisch findet, naja nicht unbedingt mag oder liebe, ich sie aber respektiere. Besonders mag ich Dortmund neben Werder und finde Mainz aber auch sympatisch.
    Ich respektiere die anderen Verein, weil sie genau das gleiche wollenl was Werder auch will. Erfolge feiern, mit ihren Fans zusammen. Jeder Fan von einem Verein fühlt sich mit dem Verein verbunden oder sollte jedenfalls etwas zu dem Verein aufbauen. Und darum sollte man die Fans anderer Vereine auch respektieren, genauso wie man selbst respektiert werden möchte.
    Ich meine ich kann besonnders Hambrug und Hoffenheim nicht ab, vor denen grauelt es mir, aber ich respektiere sie. Ich habe Hamburg am Anfang als ich mich für Fußball interessiert habe auch erst relativ neutral betrachtet und mir ein Urteil gebildet. Und das ich sie nicht mag kommt auch nicht daher, das eine Rivalität zwischen Werder und Hambrug herscht. Klar vielleicht ist das so ein bisschen im Unterbewusstsein so, aber meine klare Meinung und Stellung zu Hamburg kam über die wochen, und Monate.
    Und Hoffeheim, fand ich schon immer unsympatisch,aber ich respektiere sie.

Zu deinem einen Satz habe ich jetzt wieder einen kleinen Roman geschrieben :)
    Typisch ich. tut mir Leid xD

17. :tnx:

18. das gibts doch nicht....dieser wiese ist genauso ein blödarsch wie der almeida...in so einer situation ne rote karte...das ist dämlich!!!

19. Bis auf Hunt war das so auch zu erwarten, schlimm ist, dass dabei keine Punkte rausgesprungen sind. Denn der nächste lustlose und indisponierte Auftritt wird dann wohl in Mainz folgen.

20. werder sollte mehr spieler für die bank kaufen und nur noch mit Typen wie wagner spielen. Gibts ein spiel, das werder mit wagner gewonnen hat?