Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

58 Stimme(n)
    40,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    9,7%
  3. Bayern!

72 Stimme(n)
    50,0%
  1. ich habe 3-1 für Bayern getippt, nen Kumpel (werder-Fan) hat 3-1 für werder getippt

das spiel muss einfach 3-1 ausgehen^^

2. Wie ein Absteiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit meine ich nicht die Leistung des Teams, aber die entscheidenden Situationen.Man bekommt den Elfer nicht und hinten dann ein Eigentor.Nun noch Rot für Wiese.....

Jetzt spricht eingentlich ja schon gar nix mehr für Werder.Es iat einfach zum heulen.

Kopf hoch Jungs, auf gehts, jetzt muß in Mainz der Rasen umgegraben werden, um endlich den Bock mal umzustossen.

Werder Werder Werder

3. So ein Stuss...absolut dumme Szene von ihm!

4. ...das, was die Bayernfans da singen, ist nicht SO abwegig.......hoffentlich ist das bei Werder angekommen........

5. tristar

tristar

hunt größter antifußballer den ich je gesehen hab ... jeden angriff bzw. konter vertendelt .... was der uns das offensivspiel verlangsamt und versaut gehört echt auf die tribüne/in die zweite mannschaft ... wir hatten so oft gute überzahlsituationen ... jede einzelne von diesem möchtegernspielmacher versaut. JEDE.

6. Schlimm genug das wir gegen diesen scheiß Verein aus Nordösterreich verlieren, aber dann trifft auch noch Klose und Wiese bekommt Rot, meine Fresse so muss sich ein --------- von John Holmes anfühlen.

7. Wieso???
    Recht haben die doch...
    Mal wieder eine sch... 2 HZ.

8. Wiese ist nicht das Problem!

9. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ich bin mit so ner kreatur zusammen... ich liebe ihn, aber in momenten wie diesen wünschte ich mir, ich könnte einfach mit nem werderfan zusammen sein. wer bietet sich an? :ugly:

10. Es kommt wie erwartet:wall:

Naja dann nächstes WE, wenn die Mannschaft Lust hat.:wild:

11. Bayern ab 60 Minute mehr als deutlich überlegen, konditionell offenbart Werder deutliche Defizite. Das ist übrigens auch Trainersache. Werder lief nur noch hinterher und ist auch spielerisch eine Klasse schlechter als Bayern.

Die Mannschaft ist keine Einheit und es fehlt an Führungsspielern. Vor allem Hunt mit seiner lustlosen Körpersprache, Bargfrede mit seiner fehlenden Übersicht und Marin mit seinen unproduktiven Dribbeleien sind, schlichtweg gesagt, nicht bundesligatauglich. Über die Schnelligkeit des Kaders will ich gar nicht erst reden.

Fazit: Eine sich zu recht im Abstiegskampf befindliche Mannschaft erkämpfte sich heute Respekt, verliert aber zu Recht dieses Spiel.

Es ist zu hoffen, dass Herr Schaaf nunmehr die Konsequenzen zieht und zugibt, dass sein System überholt, seine Abwehr desaströs und er selbst nicht mehr der richtige Mann ist.

Hoffe auch, dass Allofs zumindest schon Gespräche mit potenziellen Trainer-Kandidaten geführt hat. Hans Meyer bis Saisonende...und dann mit neuem Trainer aufbauen ?

Unabhängig vom bisher Gesagten hoffe ich auf Glück in den nächsten Spielen...

12. Ich merke: man stumpft ab. Sollte nun auch noch der Fall eintreten, dass TS nicht mehr Trainer unserer Truppe ist, verfolge ich den Fussball demnächst wohl etwas entspannter... .

13. Jana14

Jana14

Ach Mann, am Anfang lief es doch ganz gut. Und jetzt haben wir doch verloren. :mad:
    Schade, und dann schießt Klose auch noch ein Tor. :wall:
    Enttäuschend, aber Bayern ist ja auch ein schwieriger Gegner.
    Hoffentlich macht Werder sich in den nächsten Spielen dann besser.

14. Hast schon Recht, eigentlich sollten wir ihn jetzt verkaufen. Rote Karten sind die stichhaltigste Begründung für eine Abgabe, siehe Hugo.

15. Nur noch eine Richtung... ABWÄRTS!

Die kommen da unten nicht mehr raus.
    Wenn man das sieht, sollte man bis auf 3-4 Spielern alle rausschmeissen.
    Hunt, Fritz, WAGNER etc. haben bei Werder nichts mehr verloren.
    Die reissen den Verein komplett in die Scheisse. Wagner, ich komm einfach nicht über diesen Kreisliga-Kicker hinweg, unfassbar, dass so einer jemals für Werder in Liga 1 auflaufen darf!!

16. Das wird verdammt schwer wenn die nächsten Spiele nicht endlich Punkte gesammelt werden kann ich nächstes Jahr nach Aue fahren um den SVW zu sehen. Es ist nicht zu fassen immer die selbe scheiße, auch wenn eine Niederlage gegen den FCB vorraus zu sehen war Echt so ein Mist:wall::wall::wall:

17. Egal wie es steht, weshalb eigentlich lassen wir uns im eigenen Stadion von den Bauern-Fans niedersingen :wall::wall:

18. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  19. Auf die Leistung kann das Team und die Fans aufbauen.

Toll gekämpft, spielerisch na ja...gute läuferische Leistung und ein Wiese auch :D...ich könnte weinen ...ohhh Gott...

Wiese bekommt nur noch ein 3...:D

Die meisten anderen 2 bis 3...

Hunt eine 5 und Schaaf auch, wegen Hunt :roll:

Sollten wir gegen Mainz so weiterspielen, sehe ich 3 Punkte...aber bitte ohne Hunt, der kostet Punkte.

20. Sah echt unglücklich aus die Aktion von Wiese....war aber sicher keine Absicht.......
    hat halt ein Loch in die Luft geschossen!