Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

58 Stimme(n)
    40,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    9,7%
  3. Bayern!

72 Stimme(n)
    50,0%
  1. :D

2. Gojira

Gojira

Dass es heute gut läuft, wundert mich ehrlich gesagt nicht sonderlich. Die Leistung gegen Hoffenheim hat ja schon gestimmt und gegen einen "großen" Gegner hat man ja auch keine Motivationsprobleme. Unser Problem war, dass man ein Auswärtsspiel in Köln als selbsternannter Favorit locker angegangen ist und dann völlig von dem Konzept überfordert war, dass der Gegner auch etwas Gegnewehr liefert.

Das Spiel heute kann kein Maßstab sein, auch wenn es gut läuft. Entscheidend ist, dass wir uns auch den Allerwertesten aufreißen, wenn die Gegner weniger attraktiv sind. Von daher hat das Spiel bisher leider wenig Aussagekraft.

3. JayCa

JayCa

Werder Bremen, bekannt für seine galanten und gut erzogenen Fans.

4. NordicW

NordicW Guest

Schade das wir nicht eine Chance genutzt haben. In HZ 2 wird Bayern vermutlich stärker werden.

5. oder Kroos, oder Trinks, oder , oder ,oder...

Ich bin kein Hunt-Basher, aber er hat uns heute wieder Chancen gekostet.

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  7. So, jetzt nochmal eben schnell Nachschub holen und dann kanns weitergehen.
    :beer:

8. Sah doch ganz gut aus in der ersten Halbzeit, jetzt nur Hunt und den Schiri in der Halbzeit lassen, und es besteht die Chance zu gewinnen......

9. Wenn er gegen Bayern so spiele wie er mit Bayern gegen uns gespielt hat. gerne. :D

10. Oh ja gibs mir. Mein Held im Erdbeerfeld :applaus:

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Was ist denn hier wieder für ein Gemecker über Hunt?! :roll:
    Er gefällt mir,wie die anderen auch,kämpft und versucht Aktionen nach vorne zu starten.Bei einer Szene muss er früher abschließen und das Tor machen,aber das ist kein Grund ihn hier wieder fertig zu machen.

12. Weiß garnicht was ihr alle mit Hunt habt. Der hat viele Ballkontakte, hält die Bälle bis dann die anderen mal nachrücken. Alles in Ordnung bis auf den Abschluss. Pizarro fällt zurück weil wir einfach keinen haben der die 10 besser bekleiden kann. Hunt bleibt drin und weiter so spielen!

13. Wir wissen jetzt, dass die Jungs das Kämpfen nicht verlernt haben. Fragt man sich, warum so etwas gegen Köln nicht ging...

Heute oft Glück gehabt. Aber das muss auch mal sein. Hunt weiterhin sehr sehr unglücklich mit seinen Aktionen. Ein OM sollte echt noch kommen. Mach watt, Klausi.

Naja. Insgesamt bin ich zufrieden.

14. SKM

SKM

ich bin bisher auch sehr zufrieden und will eure Euphorie ja nicht stören...
    aber ich glaube nicht, dass wir in der zweiten Halbzeit die Kraft haben werden uns gegen die Spielstärke der Bayern durchzusetzen.
    Es wird viel gegrätsch, das ist auch gut so, aber das wird über 90 Minuten sehr schwer.

15. Hunt trifft heute bisher offensiv immer die falsche Entscheidung, oder keine und der Ball ist futsch.

16. der war gut....

17. gelöscht

gelöscht Guest

Silent ist zurück...Wow. Hab dich echt......überhaupt nicht vermisst.
    Entweder ich hab deine Kommentare gegen Köln überlesen (was durchaus sein kann), oder du brauchtest eine Woche um dir neue Beiträge auszudenken.
    Ich könnte mir letzteres Vorstellen. Wahrscheinlich warst du in Köln feiern? Wenn ja hättest du gleich da bleiben können.

Bestrafung ist dich hier im Forum haben zu müssen und deine Beiträge lesen zu müssen.!!! Die kann ich leider nicht überlesen , weil ich wenn ichdeinen Namen gelesen hab, leider auch schon deinen ganzen Beitrag gelesen hab oder aus Neugierde wissen wollte was du wieder für einen Mist schreibst.

18. Es fehlt halt ein Kreativer !
    Im Spielaufbau wird der Ball viel zu früh verloren oder in Nichts gespielt.
    Die Bayern stehen hinten nicht sicher!
    Mein Tipp, war ein 0:1 , schade wird wohl so kommen:(
    Aber, jetzt schon zu sehen, wenn ein Wille ist, dann geht es doch!

19. Dann hast du aber ein anderes Spiel gesehen, er hat glaube 4 mögliche Torchancen vermasselt weil er zu spät oder überhaupt nicht abgespielt hat, er muss meiner Meinung nach schneller und direkter Spielen aber er macht genau das Gegenteil, läuft entweder bis zur Grundlinie durch oder hält an das die Bauern auch ja schön zurück kommen können...

20. boro macht sie gleich alle nass:D