Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

58 Stimme(n)
    40,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    9,7%
  3. Bayern!

72 Stimme(n)
    50,0%
  1. Wer ist Hunt?:stirn::stirn:

2. Kann mich mal wer aufklären?

3. Purgy

Purgy

Heute mal ne super einstellung von werder.
    alle machen ihren job, nur hunt nicht. er hatte mehrere momenten wo er entscheident seine mitspieler in torscene hätte setzen können. und genau das ist der punkt, uns fehlt eigentlich nur ein spielmacher. mit ein oder zwei toren könnte dann nämlich insgesamt mehr sicherheit ins spiel kommen und somit auch mal paar siege in folge.
    aber wenn man die tabelle nicht kennen würde, müßte man sagen das ist'n topspiel (bis jetzt).

4. gelöscht

gelöscht Guest

Hunt ist grottig!!!
    Ganz schlimm finde ich.
    Ich kann Boro eigentlich gar nicht ab (überhaupt nicht), aber wenn er die einzige Altanative ist dann soll er eingewechselt werden.

5. Dimar

Dimar

Aber egal, wie heute das Endergebnis (positiv oder negativ) ausfällt, muss man diese kämpferische Einstellung jetzt auch mal mit ins nächste Spiel nehmen, sonst war das ganze heutige Spiel für die Katz' (genauso wie das last-Minute-Tor gegen Hoffenheim).

6. Tyson81

Tyson81

sehr gut hoffe das die Bayernimmermehr risiko gehen müssen und wir mal ein Nadelstich setzen können und vll. mkit Glück 1:1. oder 1:0 spielen...

7. ordentliche leistung bis jetzt, man darf in der 2. halbzeit jetzt nur nicht nachlassen

8. Zoe

Zoe

:tnx:

9. schade, Arno müßte mitspielen können ...

weiter so!!! :applaus:

10. Silent

Silent Guest

Und daran glaube ich eben leider nicht.

Wann haben wir zuletzt ein komplettes Spiel gut gespielt???

11. Wird leicht berühert und fällt gefühlte Stunden später wie ein Schwan.

12. :tnx:
    Bleibt nur noch eine Frage offen:
    Wer eigentlich hat in Köln gespielt, Werder ............?

13. JayCa

JayCa

Gomez fiel, nachdem seine Gehirnwindung die Information, Mertesacker sei in der Nähe, verarbeitet hatten. 2 Sekunden, nachdem überhaupt Gelegenheit für ein Foul gewesen wäre.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Überraschend gute 1.HZ...

Prödl und Silvestre gefallen mir gut, Pizza irgendwie unglücklich, Bargfrede haut ordentlich rein, Merte mit guten Zweikämpfen aber katastrophaler Spieleröffnung, Wiese wie immer: Reaktion 1, Strafraumbeherrschung 6.

Abwehr kann weiter so machen, Sturm müsste dann noch ein Tor reinwurschteln.

Achja

Silent, geh weg :D

15. dann fürchte ich mich schon vor der 2.HZ und dem nächsten Spiel....:zweifeln:

...jetzt nicht wieder in die alte Lethargie und Selbszufriedenheit zurückfallen!! Beißen.Beißen!!!!:thumb:

16. unfassbar dass dieses spiel noch 0-0 steht

sowohl Werder als auch Bayern hätten schon Tore schießen können

abwarten - wird eine spannende 2. Halbzeit

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Zur Halbzeit bitte Avdic für Hunt. Avdic war in Köln gar nicht mal so schlecht, wenn auch auf verlorenem Posten.

18. Sorry Junge aber halt doch einfach die Fr**** Als ob du es dir direkt wünscht, dann meld dich hier ab und geh zu den Bauern, die Schickeria wird sich über Nachwuchs freuen.

19. JayCa

JayCa

Borowski wird kommen! :D

20. bitte einfach so weitermachen wie in HZ1, wenn möglich mit einem tor für uns:svw_applaus: