Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Finale ein?

  1. Werder!

    216 Stimme(n)
    95,6%
  2. Augsburg!

    10 Stimme(n)
    4,4%
  1. Doch, ich hab keine Beruhigungstropfen mehr
     
  2. Am Ende war zwar Gefahr. Aber insgesamt habe ich uns zuletzt selten so dominant gesehen. Wenn die Mannschaft die Einstellung der ersten 40 MIn. beibehält, sollten wir das packen. Wenn nicht, wird es noch ein heißer Ritt, denn man hat gesehen, dass Augsburg wie aus dem Nichts zu tollen Chancen kommen kann, wenn man nicht aggressiv und entschlossen zur Sache geht.
     

  3. Deswegen schaue ich mir das schon gar nicht mehr an.
    dafür sind mir meine Nerven zu schade... :p
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ohja, wobei ich zwischenzeitlich fast den tränen nah war

    aber am ende war es nur noch geil
     
  5. Genau. Der liest in der Halbzeit bestimmt hier im Forum mit, und rächt sich dann. Was er bisher gepfiffen hat, war die Rache für die Kommentare bei vorherigen Spielen. Oder hat jemand eine bessere Erklärung?

    Damit hast du allerdings recht. Ich würde auch nicht kritisieren, wie er mit Schaaf umgegangen ist, sondern was er gepfiffen hat. Wobei es noch im Rahmen ist, muss man fairerweise auch sagen.
     
  6. Frings, Hunt, Naldo und Pasanen gefallen mir bisher nicht so gut. Marin, Fritz, Merte und Bargfrede sind enorm stark, Pizza muss öfter zum Abschluss kommen, Özil muss präsenter sein, die Vorlage zum Tor war aber gut. Wiese beschäftigungsfrei.

    25 gute Minuten, 10 schlechte Minuten. Ich hoffe die Jungs kommen wach aus der Kabine.
     
  7. also wir brauchen noch ein tor weil zu null wird man wohl eher nicht spielen.
    obwohls mal ne schöne abwechslung wär ;-)
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Dir ist aber schon klar das Gräfe keine Zeitlupen auf dem Platz und dort alles nach bestem Wissen und Gewissen beurteilen muss und dann ganz sicher so entscheidet wie er es eben wahrgenommen hat?

    Woher soll er also wissen ob er vorher etwas falsch gemacht hat?
    Da wäre Demut eigenen Fehler gegenüber wohl kaum angebracht. Oder soll der Schiedsrichter jetzt ernsthaft über den Platz laufen und immer allen erzählen: "Ja äh gut, da könnte ich falschgelegen haben. Tut mir ja leid" ?
    Glaubst du das würde sich positiv auf das Spiel auswirken?

    Während des Spiels musst du als Schiedsrichter zu deinen Entscheidungen stehen, anders geht es ja wohl kaum. Sonst macht jeder Spieler was er will.
    (Die Ausnahme bilden nur Situationen in denen der Gegner von sich aus sagt das es anders war, z.B. "Ich war noch dran, es muss also Abstoß geben")
     
  9. super leistung von marin bisher,...


    MARIN, MARIN, WIR FAHREN NACH BERLIN.
     
  10. Doch ich, das macht mein Herz nämlich nicht mit und blöder weise hab ich die Nummer von 112 vergessen :grinsen:
     
  11. Los Jungs nachlegen, dann wird das alles schon. Lasst uns den Tim heute mal keinen elfer halten;) Das halten meine Nerven nicht aus .
     

  12. Hmm ich finde den Schiri eigentlich ganz gut. Mal einer der nicht jede Kleinigkeit pfeift und sofort die gelbe Karte zieht. Mir gefällt das deutlich besser als für jeden Schubser die Pfeife zu benutzen. :wall:
     
  13. Hach...*in Erinnerungen schwelg*...konnte die ganze Nacht vor lauter Adrenalin nicht pennen und bin am nächsten Tag mit Schal in die HH-Ubahn..
     
  14. Müsste eher so heißen: MARIN, MARIN, WIR FAHREN DANK MARIN NACH BERLIN. :D :svw_applaus: :svw_schal:
     
  15. Die Führung zur Pause war mehr als verdient, aber mit etwas Pech hätte es auch 1:1 stehen können - Augsburg hatte immerhin eine 100% Chance. Mit einem 2:0 wäre mir deutlich wohler, solange es nur ein 1:0 ist, kann so was immer wieder passieren.

    Wer die bessere Mannschaft ist, steht außer Frage. Aber ich möchte auch nicht unverdient ausscheiden.
     
  16. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und der Kleine hebt dann den Pokal hoch. :svw_schal:

    Hoffentlich fällt er damit nicht um! :D
     
  17. suizitgefährdet? :lol:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann sollte jemand, der nicht nur heute, sondern so in ziemlich jedem Spiel, offensichtliche Wahrnehmungsstörungen hat, seinen Job lieber an den Nagel hängen....
     
  19. Hunt weiter dabei...
     
  20. war ja iwie klar