Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Finale ein?

  1. Werder!

    216 Stimme(n)
    95,6%
  2. Augsburg!

    10 Stimme(n)
    4,4%
  1. Was zum Teufel macht Hunt da heute ???
    HUGO HUGO HUGO!!!!:svw_applaus:
     
  2. mm, und ich sach nooch: Ich und Becks und Werder, das geht nicht gut. Hab aber schon ein Notfall-Krombacher geholt.
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Lasst eure Gräfe-Antipathie mal daheim.

    Mir ist jedenfalls nicht klar warum es arrogant ist wenn man als Schiedsrichter dem Trainer die Situation erläutert...

    ...ich fände es da eher arrogant den Trainer mit 2-3 Worten abzubügeln oder ihn einfach gleich ohne vorherige Worte auf die Tribüne zu verbannen.

    Aber naja, wie man es macht, ist es eben falsch.
     
  4. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Nach der Führung haben wir Augsburg nach und nach wieder ins Spiel zurückommen lassen. Nur mit etwas Glück steht das noch 1:0, wobei wir eigentlich genug Chancen hatten.

    Ich habe noch keine Zweifel am Weiterkommen, aber wir dürfen Augsburg nicht weiter spielen lassen.
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zu niedrige HZ Fuehrung. Das wird bestimmt noch unnoetig spannend!
     
  6. und nachher dann noch Silva für Özil :D
     
  7. seh ich genauso
     
  8. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Das Problem ist, wenn wir Chancen zulassen, sind das hochkarätige.
     
  9. Raùl:applaus:
     
  10. Hätte gerne ein Mikrofon bei Gräfe und Schaaf dabei gehabt.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit Verlaub erst nur sch*** pfeiffen, weil man es nicht kann, und dann sich vor dem Trainer aufbauen und die Sch*** auch noch rechtfertigen. Vielleicht würde ein bisschen Demut vor den eigenen Fehlern ganz gut tun.

    Aber von den meisten deutschen Schiris, die sich ja grundsätzlich für unfehlbar halten, ist nichts anderes zu erwarten.
     
  12. :tnx::tnx::tnx:

    könnte scho 4:0 stehe...
    naja gibt ja noch ne zweite Halbzeit ;)

    auf gehts Werder!! :svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  13. Also da sah nicht nur Pasanen und Hunt nicht gut aus. Was sollte denn dieser schwache Rückpass von Bargfrede. Also wenn Thurk den rein gemacht hätte, könnten wir uns nicht beschweren. Ein souveränes 1:0 sieht anders aus und da muß man sicherlich nicht nach 20 Minuten anfangen und Berli, Berlin zu singen.

    Hoffe Werder steigert sich noch und Almeida kommt als zweite Spitze.
     
  14. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klaus-Dieter Fischer wurde in der Halbzeit geehrt... :beer:
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...unnötig spannend?...im vergleich zum Vorjahres Halbfinale ist das hier heute ein gefühlter Sonntag Abend Spaziergang.:cool:
     
  16. Ui...letztes Jahr war ich live in Hamburg dabei...war so schööööööööööööööön!!! :D:D
     
  17. och gegen ein 11 meter schießen hätte hier doch keiner was oder? ;)

    *duck und wecklauf*
     
  18. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    2:0 und 3:0 machen und Ruhe ist.
     
  19. Bis zum Strafraum spielen wir sehr gefällig, der letzte Toutch fehlt noch.
    Aber Augsburg steht auch tief.
     
  20. ...Spiel bisher, leider sind Hunt und Pasanen heute die Schwachstellen. Bitte Boenisch und Hugo in HZ2 und etwas mehr Konzentration im Abschluss, muss ja nicht unbedingt unnötig spannend werden...

    B. :svw_schal: