Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Finale ein?

  1. Werder!

    216 Stimme(n)
    95,6%
  2. Augsburg!

    10 Stimme(n)
    4,4%
  1. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Erst quatscht Gräfe TS ein Schnitzel ans Ohr und dann wird er plötzlich penibel, wenn es um die Zeit geht.:lol:
     
  2. Pausentee.

    Zur zweiten HZ aber wieder mit mehr Konzentration.
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ach kommt schon...ihr habt doch nicht wirklich geglaubt dass das nicht spannend wird :)
     
  4. Ist doch immer so, führen wir, stellen wir das Fußballspielen ein........:wall:
     
  5. Mannmannmann! Jetzt mal inner Kabine sammeln und weiter...
     
  6. insgesamt bisher ein gutes Spiel von uns. die letzten 5min wurden jedoch etwas unruhig. hoffe mal das setzt sich in der zweiten Halbzeit nicht fort.

    Marin mit Abstand der beste Mann aufm Platz. Hunt hat heute leider keinen guten Tag erwischt.
     
  7. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Irgendwie hab ich das ungute Gefühl Augsburg kriegt noch nen unberechtigten Elfer. Aber zum Glück ist Wiese auf der Linie Weltklasse.
     
  8. Wäre doch auch langweilig, wenn nicht...
    Oder? :D
     
  9. Hugo! Hugo! Hugo!
     
  10. Verdiente Führung ...

    zur Halbzeit bitte Almeida für Hunt ( schwächster Mann bisher )
     
  11. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Nur 1:0 zur Halbzeit. Na immerhin, aber wir müssen unbedingt noch was tun und unbedingt weiter dagegen halten, nicht das es gleich noch 1:1 steht.
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Durchatmen. Aber ich denke wir nehmen die Hürde Augsburg und fahren nach Berlin und somit fast sicher nächste Saison durch EUROPA!
     
  13. Lieber Villa für Hunt............:applaus:
     
  14. Hunt ist bis hierhin ein Totalausfall!
    Letzten 10 Min. Konzentrationsschwächen in der Truppe, die fast bestraft wurden.
     
  15. au ja :lol::lol:
     
  16. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Bis auf die Schlußphase sah das doch schonmal gut aus. Ganz starkes Spiel von Marin bisher!

    Pro Hugo in HZ 2 :svw_schal:!
     
  17. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    :svw_applaus::tnx:
    Das wär schön.
     
  18. Richtig guter Begin. Die Leistung war bis ca zu 40. Minute noch richtig gut, dann haben wir Augsburg geholfen und hatten Glück. An sich spielen alle gut, nur Pasanen hatte 1-2 Ausetzer (Abseits aufgehoben bei Thurks Chance), Wiese sah nicht so toll aus beim Pfostentreffer und Bargfrede und Frings mit 1-2 Fehlern die zu Chancen hätten führen können.

    Wir müssten dennoch schon höher führen. Positiv finde ich dass Özils Furmkurve weiter nach oben zeigt.
     
  19. Können die nicht einfach mal gegen einen Zweitligisten nach 20 Minuten für klare Verhältnisse sorgen, uns wenn's nur ist, um mein Herz zu schonen. Bin doch auch nicht mehr der Jüngste.
     
  20. Hunt hätte in einigen Situationen das 1gegen1 suchen sollen, waren aussichtsreiche Chancen dabei