Spieltagsthread: WERDER Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Hanodo, 1. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Das macht doch echt keinen Spaß mehr!

2. Ohne Worte ....

3. Hier kann man nicht mal kurz kacken, ohne dass man ein Gegentor verpasst :facepalm2:

Weserbear gefällt das.
  4. die frage is was machen wir wenn wir gegen die starken spielen Bayern Lev Bvb Leibzig dann gibts auf die mütze aber richtig das wird jetzt wieder ein richtiges drecksspiel

5. CK82

CK82 Guest

Geschockt schon, überrascht nein....

6. Ein drittes Tor bekommen wir noch, da bin ich sicher!

7. Weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich diese Truemmerabwehr sehe.

8. Hertha interessiert doch Niemanden :D

Weserbear gefällt das.
  9. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Haben wir gerade mit einer 0-7-3-Formation gespielt?

10. Wie kann man nach den ersten fünfzehn Minuten der ersten Halbzeit so fahrlässig sein?

Totaler Übermut oder einfach nur unterklassig?

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    FloKo muss sich langsam überlegen, ob er der Mannschaft die richtige Richtung vorgibt. Das ist mehr als bedenklich.

12. NordicW

NordicW Guest

Soll das ein Scherz sein? Wie zum Henker kann es bitte passieren, dass ein Gegner in Unzerzahl den Ball am Ende ins Tor laufen kann.

Es wäre zum Lachen, wenn man nicht heulen müsste...

Ich hoffe wir gewinnen das noch, aber schon jetzt kann man konstatieren, dass die Mannschaft wieder keinerlei Fortschritte gemacht hat, da wo es am dringendsten notwendig wäre.

MrDave7 gefällt das.
  13. Ich auch! Erinnert stark an Schaaf. Immer nach vorne und ja kein Ergebnis mal verwalten!

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau in dem Moment haben sie das Spiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Yep.
    Du hast Defensiv ganz offensichtliche Probleme und suchst dein Heil weiter in der Offensive.
    Defensivkonzept Fehlanzeige.

Felissilvestris gefällt das.
  16. Genau das habe ich mir eben auch gedacht. Wenn das Spiel verloren geht sollte er sich ernsthaft selbst hinterfragen. Wir waren bisher in keinem der drei Spiele die schlechtere Mannschaft und lassen Punkte ohne Ende liegen und kassieren Tore am laufenden Band.

17. Lang hat sich gut eingefügt in unserer „Abwehr“.

Jetzt zittern bis zum Abpfiff, den Punkt müssen wir mitnehmen...

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Du erwartest doch nicht wirklich, daß Werder von seinem offensiven Markenkern abrückt... :ugly:

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist auf den Rängen los, AUFWACHEN!!!:trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance:

20. Haben die gedacht, Augsburg hat aufgegeben oder warum sind die alle nach vorne?