Spieltagsthread: WERDER Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Hanodo, 1. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Am Passgäber mangel es heute nicht. Wir bekommen die Abschlüsse. Diese sind aber nicht präzise genug. Da müssen Lücke und Co noch effizienter werden.

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Halbzeitfazit:

Werders Spiel gefällt mir grundsätzlich richtig gut. Das Team versprüht trotz der Umstände (mieser Saisonauftakt, riesige Verletzungssorgen) eine Menge Spielfreude, hat sich vom Ausgleich überhaupt nicht verunsichern lassen und spielt sich Chance um Chance heraus. Das einzige, was man der Mannschaft definitiv vorhalten muss, ist der knappe Spielstand. Normalerweise müsste das hier 4:1 stehen. Insbesondere Osako muss bei der Vorlage Klaassens, bei der er ohne Gegenspieler frei im Strafraum zum Schuss kommt, sein zweites Tor machen. Allerdings muss man auch erwähnen, dass er beim 1:0 richtig cool geblieben ist. Das 2:1 hat Sargent auch sagenhaft gemacht. Augsburg ist bisher überhaupt nicht im Spiel und hat hatte nur eine echte Chance, die aber typischerweise direkt genutzt wurde. Ich habe echt noch Schiss, dass wir uns das nehmen lassen. In Topbesetzung würden wir uns die Führung nicht mehr nehmen lassen, aber in der derzeitigen Abwehr ist ja jeder hoher Ball brandgefährlich und Max kann super Flanken und Standards schlagen. Außerdem: Sobald ein Verteidiger oder Mittelfeldspieler ausfällt, sind wir geliefert. Als Sahin eben am Boden lag, war ich direkt wieder am Zittern. Der hält hoffentlich ohne Nachfolgeblessuren 90 Minuten durch heute. Hoffentlich sichern wir irgendwie den Sieg.

Ansonsten: Sky heute wieder unterirdisch. Adler ist eine miserable Wahl als Experte und Born versucht auch wirklich jede Szene gegen Werder auszulegen. Man merkt dem bekennenden HSV-Fan einfach an, dass er Werder nicht mag. Gefällt ihm merklich nicht, zuzugeben zu müssen, dass Werder überlegen ist.

tz_don, Felissilvestris und bluebirdmuc gefällt das.
  3. CK82

CK82 Guest

Lücke und Osako für mich die beiden Spieler der ersten Hälfte.

Danach dann Lang & Sargent.

Wir müssen jetzt min. ein Tor nachlegen. Defensiv ist das weiterhin schwach, wenn wir unter Druck geraten.

4. dieeeter

dieeeter Guest

hab nur ein wenig bedenken bei friedl. der kam dir doch etwas zu oft in bedrängnis vor.

Cyril Sneer gefällt das.
  5. JSFiVE

JSFiVE Guest

Sehr starkes Spiel von uns! Hinten nach wie vor anfällig, war bei dieser Aufstellung aber auch zu erwarten. Fand das ne recht geschlossene Mannschaftsleistung, einzig Moisander fällt ein bisschen ab.
    Sargent gut, Osako auch (natürlich nach dem schönen Tor :D auch, wobei die eine vergebene Chance schon was von Slapstick hatte). Klaassen stark, vor allem diese scharf gespielten Diagonalbälle haben mir sehr gut gefallen :top: Augsburg bietet uns allerdings natürlich auch zu viele Räume, das klappt natürlich nicht gegen jeden. Lang mit gutem Debüt.
    Am besten gefallen hat mir allerdings Friedl :wdance:.
    Was der da nach vorne beigetragen hat, der war ja fast überall, wie er einige Situationen verdammt cool und abgeklärt gelöst hat, das hat mir richtig gut gefallen :)

Weiter so und hinten bitte auf unsere Nerven Rücksicht nehmen :lol:

Hanodo gefällt das.
  6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Hör' auf zu provozieren. ;):puck:

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wer lobt ihn denn über Gebühr?

8. Ich hoffe das die Chancenverwertung besser wird. Super Spiel aber die Tore werden nicht gemacht.
    Ich hab n bisschen Schiß, das uns dass im Nachhinein wieder den Sieg kosten wird.

Grüße

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Du..:p

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hä?
    Ja,wird schon stimmen.

11. Jetzt nur noch Moisander und Lang tauschen, dann passt gar nix mehr. Verstehe die Kette nach wie vor nicht. Und Klaassen? Löst der da beim Laufen lineare Differenzialgleichungen? Bis auf den Pass zu Osako (ja, der hätte drin sein müssen) ganz weit weg von dem, was er eigentlich kann. Erfreulich, dass unsere neue Doppelspitze Druck macht. Die treffen beide heute nochmal.

12. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Friedl auf unserer Seite bisher der zweikampfstärkste Spieler. 67% hat er gewonnen.

Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Ei Ei Ei sind se alle wieder nett zu einander. :D

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Gregoritsch raus :lol:

15. grego is raus muss seine wohnung in bremen einrichten kann also kein tor schiessen heute

16. Puppenkiste :lol: Vargas

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Haben die sie noch Alle?

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwie mit Ansage. Oder wer seine Chancen nicht nutzt!