Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    70 Stimme(n)
    83,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    9,5%
  3. Augsburg!

    6 Stimme(n)
    7,1%
  1. Bis auf den Fliegenfänger ist das echt ein tolles Team geworden.Seit Reinke wissen wir ja,daß das nicht schlimm sein muss. :ugly:

    Da sollte man aber echt nachlegen,ansonsten +1 ! :applaus::applaus:
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Danke :tnx:

    Nicht nötig, da ihr euch gerade so schön austobt und gegen uns dann eine kleine verdiente Verschnaufpause einlegt ! :D

    Leverkusen dürft ihr allerdings gerne schlucken ! :beer:

    P.S. Ich habe ja letzte Woche mit einem Fankollegen von dir um 10 € gewettet. Wenn ihr noch die Europaleague erreicht bin ich diese 10 € los und derjenige muss sich dafür in HSV soundso umbennenen ! :p :applaus:
     
  3. Aber die Blondine zwischen 2 Kölnern bleibt eh immer die "Schlaueste"
    :lol:
     
  4. Freue mich riesig über den Sieg auch wenn es viel höher hätte ausgehen müssen. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Allerdings frage ich mich noch immer wozu man einen Casteels holt. Wolf ist noch immer ständig für dicke Fehler zu haben... Irgendwann wird es wohl auch mal ein Spiel entscheiden. Also ich würde nächste Woche Casteels im Tor wünschen was vermutlich aber nicht geschehen wird. Naja. Hauptsache gewonnen.:applaus:
     
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :beer: :wink:

    Das könnte dir so gefallen. Nix da, kommt gar nicht in die Tüte.
     
  6. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Unfassbar! Verdienter Sieg um den man nach dem Anschlusstor von den Augsburgern noch zittern musste, da Werder zu viele Konterchancen vertändelt hatte. Aber egal, gewonnen - früher wurde so etwas immer bestraft, aber zur Zeit klappt unter Victor "Victory" Skripnik halt alles. Ich freue mich, dass wir wohl diese Saison nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden.
    Dickes Lob an den sonst so oft gescholtenen Luki, der Galvez heute nicht vermissen ließ und mit seinem Tor sogar für den Bremer Sieg gesorgt hat.
    Und natürlich muss man JUNO herausheben. Wieder überragendes Spiel von ihm - der Mann kann zur Werder Legende werden (wenn er es schon nicht ist).
     
  7. Das war eine gute Vorstellung, wenn die blöden Gegentore nicht gewesen wären sogar eine sehr gute Vorstellung....und wenn die ausgelassenen Chancen nicht gewesen wären..... ;)

    Macht weiter so Jungs, arbeitet weiter so hart.

    Bin begeistert!!!
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Find ich auch gut so...manche Vereine benutzen dieses Gedöns schon richtig inflationär... :roll: :D
     
  9. Ein Unentschieden hätte ich gut gefunden, aber Werder beschenkt einen mit einem Sieg, der sogar besser hätte ausfallen können. Ist es schön in diesen Tagen Werderaner zu sein. =)
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aaaaahja...öh...stimmt...mal wieder voll ins Schwarze :D :bier:
     
  11. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    :schal: Was für ein geiler Spieltag! :schal:
    Der SVW ist wieder da.

    MG gewonnen...:beer:
    Pillen und Effzeh verloren... :ugly:
    (letzterer wieder seine eigentlich schon lange bekannte häßliche Fratze gezeigt)
    :megafon:Wegtreten, Alaaf! Herrlich!
     
  12. Ein sehr tolles Spiel, die Stimmung war super, da hab ich richtig Gänsehaut gekriegt und mein Dortmund Fan Kumpel, der mit mir und meinem Dad dort da war, hat auch gesagt: Super Leistung, tolle Stimmung.
    Einzige was wirklich scheiße war: Nach dem Spiel so ca. 20 Vermummte (keine Ahnung von welcher Seite) wieder Stress gemacht haben mit der Polizei. Mein Vater und ich wurden auch noch angerempelt auf nem normalen Fußweg, Mein Vater ist nun mal krank und kann auch nicht richtig laufen. Dann hat sich noch einer beschwert und sind zu 6 auf den drauf, daneben ne Familie die ihr kleines Kind versteckt haben vor Angst.
    Muss sowas sein?!?
    Trotzdem Freude über den Sieg
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War ein verdienter Sieg, auch wenn man am Schluß noch mal zittern mußte. War richtig toll !:applaus::applaus::applaus::schal:
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moment, wenn Werder die EL erreicht, zahlst du Jemandem 10€, damit er sich in HSV soundso umbenennt? :zweifeln::bier:
     
  15. War nicht im Spieltagsthread und nicht im Stadion da ich auf ner Kohl-Tour war. Ich würd sagen: Läuft!

    Juno hat alles gesagt, was ich zu sagen hätte!
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Nein

    Ich zahle diese 10 € als Wetteinsatz. Damit ich auch etwas davon habe war mein Anliegen die Umbenennung des Users in HSV soundso. :D

    Wenn du also möchtest, dass dein Fankollege diesen HSV Zusatz NICHT bekommt dürft ihr die Europaleague NICHT erreichen ! ;)


    P.S. Für nächsten Spieltag erbitte ich wieder eine Schützenhilfe von euch. Ein Punkt würde uns schon helfen. :) Wir versuchen eure Freunde aus Hamburg zu bezwingen. :beer:
     
  17. Was war eigentlich mit dem Platz los? Sind so viele Spieler ausgerutscht. Da muss der Platzwart wohl nochmal ran.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ahaaaa. Jo war schon klar irgendwie. Aber ich weiss ja nicht mal, wer der Fankollege ist. Tobbi würd ich das gönnen :p
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :ugly: Leider geht es nicht um mich.
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285