Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 16. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

81 Stimme(n)
    81,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    11,1%
  3. Augsburg!

7 Stimme(n)
    7,1%
  1. DR AKR

DR AKR Guest

Vermulich eher Dir als Werder, oder? :cool:

2. Ehrlich gesagt ist mir das shiceegal ob der HxV die Hütte voll bekommt oder nicht, wir sollten mal besser nur auf uns schauen.
    Wir sind nicht in der Situation um uns über andere lustig zu machen.

3. weyher_fan

weyher_fan Guest

:tnx:

4. es muss Dir nicht bange sein! jedes Spiel hat seine eigenen Gesetze! gegen Augsburg und Braunschweig werden noch andere Teams straucheln! die sind höchst unangenehm zu bespielen! gegen Dortmund wird es taktischer, technisch hochwertiger! da müssen wir aus jeder gelungenen Aktion gegen diese klasse Mannschaft Kraft schöpfen! und dann schauen wir mal ...

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Doch sind wir! Immerhin hat der HSV 8 Gegentor mehr kassiert als wir!! :cool:

6. MIC66

MIC66

Noch 34 punkte....
    Und wer sammelt noch peu a peu die Punkte ?
    ...das rote Eichhörnchen !
    :schal::applaus::bier:

7. DR AKR

DR AKR Guest

Letzte Saison im Eröffnungsspiel haben wir dort spielerisch überzeugt und am Ende knapp und unverdient verloren.

Dieses Jahr läuft offenbar alles genau andersherum! :cool::p

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Absolut! Ich jedenfalls habe eh nicht geglaubt, dass wir in unserer Situation solch unangenehmen Gegner wie Braunschweig und Augsburg einfach so an die Wand spielen würden und mit 4:0 besiegen würden. Im letzten Jahr hätten wir so ein Spiel heute und letzte Woche noch verloren. Sei es dass wir nun Glück hatten oder unser Abwehrverbund doch allmählich besser wird....egal!

Ich lach mich jedenfalls tot, wenn wir in Dortmund auch wieder 1:0 gewinnen...:lol:

9. Oh mein Gott! Falls Dortmund morgen ein Gegentor gegen Braunschweig kassieren sollte, dann sind wir der letzte Bundesligaverein ohne Gegentreffer :ugly::lol::applaus::dafür::dance:
    Ich kipp schon beim bloßen Gedanken vom Stuhl!

10. naja naja ;) davon würde ich jetzt mal nicht ausgehen! das Gute ist: gegen Dortmund erwartet keiner was von uns! für viele haben wir das Spiel jetzt schon verloren ...

11. :daumen: :lol::lol:

12. Wir sind mit Dortmund das einzige BL Team ohne Gegentor. :applaus: :ugly:

13. Dafür kriegen wir gegen den BVB 5 bis 6 Kirschen:roll:

Im Ernst, in der Spieleröffnung ist das doch unter aller Kanone was die Truppe zeigt.
    Im Defensivverbund stehen wir im Bunde mit dem Fußballgott ein Tick besser da, als letzte Saison.
    Aber, kommenden Freitag in Dortmund befürchte ich das schlimmste, leider!
    Das sind sechs Punkte gegen den Abstieg, nicht mehr aber auch nicht weniger!

14. Ich möchte mal kurz darauf hinweisen:

"Wir sind wieder die Nr.1 im Norden". :schal:

15. Momentan denke ich einfach wir haben 6 auf der Habenseite. Das wir mit der Truppe nicht mehr als nen Blumentopf holen werden wenn sich nicht signifikant etwas ändert ist klar, aber ich bin froh, dass zumindest der Einsatz wieder stimmt, die Truppe wieder anfängt an sich zu glauben & wir sogar mal wieder gewinnen können. Mehr kann man derzeit nicht verlangen.

16. Das Geld geht diese Saison komplett für die Siegprämien drauf, wenn das so weitergeht!:lol: Ist auch besser so, als wenn man am falschen Ende spart! Ich denke das Forum kann damit leben.:daumen:

17. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Drückt mal lieber eurer Hertha oder Union die Daumen als dem HSV hinterherzulaufen.

18. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    ich sag nur...

Gutes Wochenende: Sonnenschein und Werdersieg
    Sehr gutes Wochenende: Sonnenschein, Werdersieg und Klatsche für Hamburg

19. Crise

Crise

bisher wurde echt das maximum aus der jetzigen sitation heraus gekitzelt hoffe es geht so weiter!

20. steve31

steve31

Das geht auch nur gegen den Abstieg. Ich war im Stadion. Spielerisch gruselig!!!! Meine Freundin war mit. Keine Ahnung von Fußball. Sie sagte, Bremen war ja schlecht. Da sind teilweise kreisligaspiele besser an zu schauen. Das war mal gar nichts.... Wenn wir so wie heute in Dortmund und Gladbach auftreten, gibt's den A.... Versohlt. Das sind ein paar andere Kaliber.

Wichtig: 1:0 gewonnen. :D:applaus: