Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 16. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

81 Stimme(n)
    81,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    11,1%
  3. Augsburg!

7 Stimme(n)
    7,1%
  1. :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

Dreckiger, hart erkämpfter und böse schmutziger 1:0-Sieg.

ABER:

5 Bälle gehen aufs Tor, 4 sind drin - nur mal von der Wertung abgesehen ....

:p

3. NordicW

NordicW Guest

Sie sind doch auf Augenhöhe mit Schalke? Haben sogar mehr Tore geschossen, bei gleichem Torverhältnis ;)

EDIT: Sry, das sagtest du ja :D War es gar nicht mehr gewohnt, diese Aussage nicht ironisch zu hören...

4. Sag ich doch. Respekt nach Hamburg! Made my day.

5. Wovon 1 nicht rausgespielt war:wink:

6. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    2 Spiele, 6 Punkte, 0 Gegentore!

:bier:

7. Berliner69

Berliner69 Guest

Es ist völlig unangebracht, so schadenfroh über den HSV zu lästern! Ich bin lieber zufrieden mit unseren 6 Punkten und geniese still! Ausgerechnet Hoffenheim!!! Hätte Dortmund seine Hausaufgaben gemacht(in der letzten Saison), dann wäre das SAP-Pack in der 2.Liga! Die dürften gar nicht mehr 1.Ligist sein.

8. der_da

der_da

vor 5 jahren oder so, wären alle gültig gewesen und es wäre normales tagesgeschäft.
    mittlerweile geb ich mich aber auch mit diesen kleinen teilerfolgen sehr zufrieden.
    ich freu mich schon auf den tag, an dem diese breite brust wieder in unserem spiel is und wir gegner beherrschen wie in den kurzen phasen.

9. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: ;)

10. Und es ist auf jeden Fall unangebracht, irgendwas schadenfrohes über Schalke oder Hamburg zu schreiben! Ist wirklich vollkommen daneben! :bier:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, man ist sogar in der Pflicht, über diesen unsäglichen Verein aus der verbotenen Stadt zu lästern. Hoffenheim? Sind mir genauso egal wie die meisten Clubs ...

12. FatTony

FatTony Guest

Hätte Werder seine Hausaufgaben gemacht, ebenso.

13. NordicW

NordicW Guest

Nö, man sollte die Zeit nutzen, wo es mal geht um gemäßigt Schadenfreude zu üben, ich poste ja nicht in deren Forum. In der letzten Saison gab es dazu kaum Gelegenheit und ich gehe davon aus, das Hamburg auch in dieser Saison vor uns landet.

Und an Hamburg ist es nun wirklich nicht den Hopfenschleim in Liga 2 zu schießen, die werden noch genug auf den Sack bekommen.

Es ist so lange her, dass man so weit oben in der Tabelle stand, da wird ein kurzzeitiges Hochgefühl ja wohl erlaubt sein. Trotz zweier sehr glücklicher Siege und nicht aussagekräftigem Tabellenbild.

In ein paar Wochen kann man dann schon früh genug wieder demütig auf Schadenfreude verzichten, jetzt nicht.

14. :lol::lol::lol: :daumen:

15. Berliner69

Berliner69 Guest

Ich gönne mir ein schönes Weißbier! Das haben wir uns heute redlich verdient! Sollen die ruhig schreiben, es wäre unverdient gewesen. Wie oft standen wir denn schon als mit Lob überhäuften Verlierer da?
    Es ist doch nicht Werder´s Schuld, dass der Gegner nichts aus seinen Möglichkeiten macht, bzw nicht zwingende Chancen sich erarbeiten kann! Es war ja nicht so, dass der FCA 5 hundertprozentige Chancen gehabt hätte.
    Es braucht Zeit, bis Werder das Dutt-System verinnerlicht hat! Das sieht man. Am meisten fehlt die Sicherheit! Und die kommt nur mit Siegen!

16. Berliner69

Berliner69 Guest

wurdest du vor der Kasse umgegrätscht? :D:D:D:D

17. Bin froh darüber das wir gewonnen haben. Auch so ein dreckiger Sieg muß mal sein und es schön zu sehen, das wir das auch mal wieder können.Einstellung und Einsastz top.
    Aber was unser Offensivspiel betrifft, das war ja ein Offenbahrungseid.

Icb erwarte ja nicht, das wir die Gegner an die Wand spielen, oder aus dem Stadion schieben, aber wenn ich mir ansehe wie andere Teams nach vorne spielen, ist das ja schon fast ein Klassenunterschied.Einfach nur gruselig...

Ich hoffe das sich das nich deutlich verbessert und freue mich jetzt weiter über den Sieg.

18. Addi83

Addi83

Als Berliner? Schäm dich... :D :beer:

19. Berliner69

Berliner69 Guest

Mir ist ein Nord-Derby gegen des HSV lieber als ein Spiel gegen Augsburg oder Hoffenheim!!! Aus diesem Grund werde ich immer hoffen, dass der HSV in der ersten Liga bleibt! Dieses Spiele sind das Highlight! Wäre schade, wenn es auf dem Spielplan fehlen würde! Ich kenne genügend HSV Fans, die genauso denken!

20. Berliner69

Berliner69 Guest

"Wahl"Berliner.... :wink:
    das gönne ich mir! Komme aus Süddeutschland :D:D:D