Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 16. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

81 Stimme(n)
    81,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    11,1%
  3. Augsburg!

7 Stimme(n)
    7,1%
  1. DR AKR

DR AKR Guest

Sag mal lieber, "als in der Rückserie"! In der letzten Hinserie sah das schon sehr viel besser aus als derzeit, in allen Mannschaftsteilen!

Im Moment geht`s halt nur über den Einsatz. Gut, dass wenigstens der stimnmt! Mal schauen, ob di Santo vorn mal den Ball halten kann, ob sich Hunt und Ekici steigern können, oob Elia und Arno nochmal Bock haben, für Werder Gas zu geben. Dann könnte demnächst auch nach vorn mal wieder was gehen!

2. nö ist es nicht, wenn ich mir die leistungen heute von schalke, oder letzte woche von frankfurt, oder heute von schalke anschaue.

Dann weiß ich das auch andere teams ihre probleme haben nicht nur wir oder BTSV oder oder

3. :D:tnx::tnx::tnx:

:tnx:

Meine Fresse, die genannten Teams isnd definitiv nicht unsere Kragenweite (außer WOb vllt, die sollen erstmal länger so spielen wie heute). Und Niederlagen, bei denen Werder sich aufgeopfert hat, habe ich definitiv genug gesehen! 6 verdammt dreckige Punkte- und es fühlt sich gut an. Das gibt Selbstvertrauen, mit di Santo geht sicher auch bald wieder mehr nach vorne. Ich denke auch, dass Hunt und Petersen wieder mehr in Fahrt kommen.

Warte doch erstmal ab.Jeder hat gewusst, dass es Zeit braucht und 6 Punkte sind 6 Punkte. In Gladbach sind wir m.E. übrigens alles andere als chancenlos, beim BVB dürfte es allerdings hart werden, ja.

4. FatTony

FatTony Guest

Weil Hunt die eigene Mannschaft nicht gefährdet, Ekici hingegen schon. Und wie willst du wechseln, Hunt raus, Kroos rein und Ekici dann in die Offensive oder wie? Hunt hätte man wenn überhaupt für Yildirim tauschen können aber dir ist sicherlich der Sprint nicht entgangen, den Hunt am Ende noch hingelegt hat samt Chance zum 2:0, dazu sein Tor bei dem er NICHT im Abseits stand. Hunt auf dem Feld zu lassen war richtig.

5. Es gibt doch für einen Werder_Fan nichts geileres als zwei dreckige 1:0 Siege nacheinander. Unverdient! Unverdient! Und es sind die Augsburger, die schön spielen und ohne Punkte dastehen!
    Bitte mehr davon! Da haben wir noch eine Menge zu kompensieren!
    Hurra!

6. Crise

Crise

jo hätte aber keiner ahnen können das hunt in der schlussphase nochmal so zulegen kann. denke ekici ist konditionell vllt im moemnt nicht so stark.

7. Berliner69

Berliner69 Guest

Nein! Das Selbstvertrauen ist auch nach 2 Siegen noch nicht so stabil, dass man Zauberfussball erwarten könnte! Werder erarbeitet sich die Punkte.
    Es wird noch dauern, bis die Serie endgültig aus den Köpfen ist! Seien wir doch zufrieden! Gegen Augsburg, die wirklich ein sehr unangenehmer Gegner ist, haben wir dagegen gehalten, kämpferisch war es ok. Das Spielerische wird dann auch wieder kommen.

8. ??? ich weiss garnicht was ihr habt! Ekici hat gerackert ohne Ende, sich immer wieder rein gehauen. der war wahrscheinlich schlicht und ergreifend platt! zudem hat Dutt mit Kroos hinten dicht gemacht. Fazit: alles richtig gemacht! :daumen: :D

9. FatTony

FatTony Guest

Das weiß jeder, der das Spiel gesehen hat. Dazu gehörst du offenbar nicht.

10. Mit Asi Fussball zweimal zu Null gewonnen. Was geht? Geil!

11. Crise

Crise

Hunt war vorher aber nicht so in erscheinung getreten wie ekici. Daher denke ich das ekici konditionell nicht mehr konnte. Rein nach der Leistung wäre er sonst drauf geblieben

12. ich nehm dich beim wort und hoffe natürlich auch.

selbstgerechtes hochnäsiges verhalten kann man und sollte man nie an den tag legen...und ein spiel wie heute kritisch zu beleuchten schadet nicht.

ja wir haben gewonnen...wir freuen uns jetzt und gehen wieder an die arbeit...die baustelle ist riesig.

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ekici wirkte auch leicht angeschlagen. War vollkommen in Ordnung, nur Elia hätte man evtl früher rausnehmen können.

14. Vergiss unsere Freunde aus St. Ellingen nicht. Dürfte ungemütlich werden an der Müllverbrennungsanlage. Und Freiburg. Ob das mit denen was wird in dieser Saison wage ich zu bezweifeln.

Denke ich auch. Aber mache wollen lieber Werder in Schönheit sterben als siegen sehen.

15. FatTony

FatTony Guest

Nein, eben nicht! Das defensive Mittelfeld hat Auflösungserscheinungen gezeigt, Augsburg konnte immer leichter locker flockig durch die Mitte spazieren. Das hat sich signifikant geändert, als Kroos drin war, die Offensive wurde dann mit Yildirim spürbar besser. Ob Ekici platt war oder nicht weiß ich nicht, aber runter musste er aus taktischen Gründen weil er an der Abwehrarbeit im Verbund nicht mehr teilgenommen hat. Hunt hat das sehr wohl und deswegen ist er drauf geblieben.

16. Einsatz und Leidenschaft war auch in der letzten Saison vorhanden - ich erinnere nur an die letzten Saisonspiele. Das Passverhalten ist dagegen kaum vorhanden - der Ball wird lang und weit nach vorne gespielt und gehofft, dass ein Abnehmer gefunden wird. Kurzpassspiel wurde einmal heute gezeigt, woraus direkt eine gute Chance resultierte. Leider wurde es nicht häufiger praktiziert.

Wir haben diese und vergangene Woche gegen direkte Konkurrenten gepunktet, was natürlich wunderbar ist. Aber angesichts unserer "Leistungen" bestehen berechtigte Zweifel, ob es die kommende Woche unter einer Zwei-Tore-Differenz enden wird.

17. :tnx::tnx::tnx::tnx:

18. Das stimmt. Habe den Wechsel zuerst auch nicht kapiert, aber diese Sichtweise hat was für sich.

19. ...ich weiss ja nicht, wie Ihr es seht...aber 100% Punkte sind 100% Punkte....und der Beginn einer Serie...dreckige Siege sind auch Siege...:lol::lol:

20. DR AKR

DR AKR Guest

Die eine oder andere rausgespielte Torchance wäre auch schon mal ganz schön! :cool:

Aber egal, Mund abputzen, weitermachen! :daumen: