Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 16. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

81 Stimme(n)
    81,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    11,1%
  3. Augsburg!

7 Stimme(n)
    7,1%
  1. Mit diesem Kampf und Einsatz werden sie den Klassenerhalt schaffen. Natürlich dürfen wir uns nicht blenden lassen. In den nächsten zwei Auswärtsspielen wird es eng. Spielerisch leider nicht viel zu sehen.
    Heute hat jeder alles gegeben. Das ist toll. Etwas was wir in den letzten Jahren nicht gesehen haben.

2. apopos HSV ... die haben heute 1:5 zu Hause gegen Hoppenheim auf die Fresse bekommen!!! :lol::lol::lol: muuuuahahaha!!! :D:D:D Europa League .... ok ...

3. unüberlegter post?!

4. gelöscht

gelöscht Guest

:daumen:

Geil das 1:5 gegen Hoppenheim. Ein schöner Spieltag. Ich bin zufrieden ...

5. Crise

Crise

:bier::bier::bier::bier::applaus::applaus::applaus::applaus:

6. FatTony

FatTony Guest

Der Wechsel von Ekici war genau richtig, unser Spiel wurde anschließend unübersehbar besser. Was gibt es da nicht zu begreifen? Auch der zweite Wechsel war sehr gut und im Gegensatz zu Ekici läuft Yildirim nicht in Gegenspieler rein um sich dann fallen zu lassen.

7. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Schön gesagt! :tnx:

:crazy:

8. Das kann man jetzt sehen wie man will. Mir ist es am Ende lieber das wir 3 Punkte geholt haben, denn nach dem "wie" fragt morgen eh keiner mehr. Mit schönem Spiel hat Werder eh nichts mehr zu tun und letzte Saison haben wir gegen Dortmund am ersten Spieltag auch gut gespielt und nix gewonnen!

9. Crise

Crise

ja aber wieso ekici und nicht hunt?

10. Meine Nerven...egal, drei Punkte :applaus:

Weiterhin viel Arbeit für Dutt.
    Dafür haben die Jungs gefightet, klasse.
    Die Fans im Stadion 1+ mit Sternchen.

11. wieder so ein sonnenkind...versteht mich nicht falsch...6 Punkte yeah!!! is ja ganz toll...so gut sind wir 2006 gestartet...mein ich...aber was nehmen wir denn mit??? ein zähes, lahmes, ideenloses, holpriges spiel gegen einen gegner der mit teil miesen aktionen einfach die bude nicht gemacht hat. statistisch gesehen haben wir verloren. da muss man auch mal die grün weiße brille absetzten

12. ich erschreck mich jetzt auch

erst mal selbstvertauen, das "schön spielen" kommt schon wieder

13. Bin auch jedes mal aufs neue geschockt von unserem wirklich sehr schlechten Spiel aber wie kann man sich nicht über einen Sieg seines Vereins freuen?
    :crazy:

14. Berliner69

Berliner69 Guest

Schadenfreude ist nach 2 Spielen fehl am Platz! Und der SAP-Betriebsmannschaft gönne ich eh nichts!

15. er hat doch recht! selten so ne unfaire Dreckstruppe erlebt! die "stinken" ohne ende! wenn die mal führen dann wird auf Zeit gespielt, sich fallen gelassen, geschauspielert und immer noch einen Mitgeben wenn der Ball vom Gegenspieler gepasst wurde ...

16. Blacki84

Blacki84

Es war doch aber auch deutlich zu sehen das Hunt in der Schlussphase noch zuzusetzen hatte und für Entlastung sorgen konnte.

Davor hat er schwach gespielt, aber die Schlussphase gibt unserem Trainer doch völlig recht.

Da sollte man mal seine Ressentiments außen vor lassen.

17. FatTony

FatTony Guest

Oh mein Gott, wir haben keine Chance gegen unsere direkten Konkurrenten Dortmund und Bayern? Das muss man aber wirklich was machen, ich schlage vor...mhh, ich schlage vor wir verpflichten Ronaldo und Rooney! Was meinst du?

18. Das weiß derzeit wohl niemand außer Dutt?!?

19. Addi83

Addi83

:tnx::tnx::tnx:

20. Moin!
    Zweimal gewonnen, zweimal zu Null. :dance::dance:- Schönes Wochenende!:beer: