Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 16. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

81 Stimme(n)
    81,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    11,1%
  3. Augsburg!

7 Stimme(n)
    7,1%
  1. Crise

Crise

genau!

2. JAWOLLSKI!!!! endlich haben wir diese unfairen Drecksäcke mal geschlagen! sorry, aber das musste mal raus! schön die eigene Medizin gegeben. Zeitspiel, behandeln lassen, Auswechslungen ...

3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 Punkte!!! :daumen::daumen::daumen: :D:applaus::applaus::applaus:

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Alleine wegen dem Kampf und dem Willen war es verdient, aber manche Werder Fans können scheinbar nur jammern und meckern

4. Berliner69

Berliner69 Guest

Ewig am Reklamieren und Gestikulieren!!! Hoffentlich steigt diese unsympatische Holzfällertruppe ab!

5. Crise

Crise

wir haben augsburg mit den eigenen waffen geschlagen! drecksfußball ahoi!

6. einfach nur lachhaft...ein schmeichelhaftes 1:0 und bremen konnte wieder nicht überzeugen...ich begreif das nich.

mir wäre ein 0:1 gegen uns lieber gewesen wo bremen sich aufgeopfert hätte...toll gespielt hätte und es einfach nur am glück gefählt hätte...aber so haben wir gegen die bayern, wolfsburg leverkusen oder dortmund keine einzige chance.

ich bin schon wieder erschrocken wie schlecht bremen spielt.

7. Addi83

Addi83

:beer::beer::beer:

8. Crise

Crise

Augsburg du bist scheiße shalalla.. ne aber im ernst diese manmschaft ist total unsympatisch hoffentlich steigen die ab!

9. BexteR

BexteR Guest

Warum nimmt Dutt eigentlich immer unseren besten MF mit Ekici runter ? Begreif ich nicht. Wenn der draussen ist geht nach vorne nix mehr.

10. Addi83

Addi83

Oben rechts ist der Logout-Button... Tschüss :wink::wink::wink:

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

Ja genau, das wäre toll.

12. Crise

Crise

alles klar dann wünsche ich dir noch ein schönes werderfreies leben!

13. Gojira

Gojira

6 Punkte, zwei direkte Konkurrenten geschlagen, sich erstmal bißchen Luft verschafft... das hätte ganz schnell ganz düster aussehen können, gegen Dortmund und Gladbach auswärts kann man realistisch gesehen ja keine Wunderdinge erwarten. So kann man jetzt erstmal etwas in Ruhe weiterarbeiten, und weiterarbeiten ist auch bitterst nötig. Ob man bei dem aktuellen Leistungsstand außer Augsburg und Braunschweig in der Liga noch jemand anders schlagen kann, ist nämlich leider Gottes eher fraglich.

Trotzdem, heute erstmal auf das positive konzentrieren, ich wüsste nicht, wann wir zuletzt zwei mal in Folge 1:0 gewonnen hätten.

14. ich vermute weil Ekici platt war, der hat ordentlich gerackert. zudem wollte Dutt hinten dicht machen. is ihm ja auch gelungen! :D :daumen:

15. 6 P gegen den Abstieg ...................

insgesamt ein schwaches Spiel mit glücklichem Ausgang, egal wie die Augsburger nichts verdient haben.

Aber auch 5 P vor HSV und Schalke ..............:lol::lol::lol:

16. Crise

Crise

das begreif ich auch nicht... klar musste er die defensive stärken, aber meiner meinung nach hätte hunt raus müssen

17. Und du meinst, wenn man heut kämpft und gut spielt und nur das Glück gefehlt hätte, würde man gegen o.g. Mannschaften gewinnen oder wie?
    Ja nee, is kla. Wenn die Pkt nicht gegen solche Gegner wie Augsburg oder BS geholt werden, dann gar nicht.

18. PEGO

PEGO

Endergebnis:

Werder Bremen - FC Augsburg 1:0

Werder konnte mit seinen kämpferischen Tugenden überzeugen. Spielerisch lag aber immer noch vieles im argen. Da muss Dutt noch viel üben lassen...!

Glückwunsch an Werder die nun schon fast einen Überraschungstart mit 6:0 Punkten und Null Toren in zwei Spielen hin gelegt haben.

:applaus:

19. Blacki84

Blacki84

Das stimmt doch aber gar nicht. Nach der Einwechslung von Kroos und Yildirim hatten wir wieder deutlich öfter Entlastung.

20. Berliner69

Berliner69 Guest

Dir kann man nicht helfen, wie? So schlecht hat Werder nicht gespielt! Teilweise gut dagegen gehalten. An der kämpferischen Einstellung lag es nicht! In der Vergangenheit wurde immer gehadert wenn wir als besseres Team unter Wert geschlagen wurden. Was noch fehlt ist die Genauigkeit im Abspiel. Ansonsten ist der Patient Werder auf dem Wege der Besserung!