Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von el_ben, 23. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. März 2012
  1. Werder!

71 Stimme(n)
    69,6%
  2. Unentschieden!

26 Stimme(n)
    25,5%
  3. Augsburg!

5 Stimme(n)
    4,9%
  1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Nüchtern betrachtet ist das 1:1 OK. Augsburg hatte in der 1.Halbzeit die besseren Chancen, Werder in der 2. Natürlich ist es bitter, in der 92. Minute den Ausgleich zu kassieren, noch dazu nach einer klaren Fehlentscheidung, aber wenn wir ehrlich sind hatten wir auch in der Hinrunde viel Glück miit Last-minute-Toren von daher gleicht sjch am Ende vielleicht doch alles aus. Was das Restprogramm angeht bleibe ich optimistisch, Mainz, Gladbach und Schalke sind zuhause definitiv zu schlagen, gegen Bayern holen wir mindestens einen Punkt, in Köln gewinnen wir, in Stuttgart und Wolfsburg holen wir jeweils einen Punkt....noch Fragen??:cool:

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn das stimmt :thumb:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Nee lieber nicht:stirn:

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja..7 Spiele stehen noch aus, also sind 21 Punkte zu holen.Wenn wir 12 holen, sollte mindestens für Platz 7 reichen!:dance:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Hatte bereits erwähnt, dass das ein Versehen war und mich entschuldigt.

So, nun muss aber gut sein........

6.  
  7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde auch, primäres Ziel sollte nächste Saison der Klassenerhalt mit ner billigeren verjüngten Manschaft sein.

8. ja, ich habe noch eine Frage...

1. Woraus resultiert Dein Glaube, dass Glabach und Schalke auf jeden Fall zu schlagen sind (klar, jederist zu schlagen, aber Dein post wirkt ja, als ob Du es auch für wahrscheinlich hälst)?

Alternativfrage:

2. Wo gibt es diese Drogen und was kosten die?

Bin ich jetzt im falschen Film? Die einen sind mit einem Punkt in einem Heimspiel gegen den FC Augsburg nach eigener Führung "sehr zufrieden"
    Andere sagen, dass primäre Ziel sollte der Klassenerhalt sein.

Ich bin kein Träumer und mir dessen bewusst, dass die Erfolge der vergangenen Jahre (sechs CL Teilnahmen) für einen Verein wie den SV Werder etwas außergewöhnliches und nicht die Regel sind. Aber wie selbstverständlich manche hier ihre Ansprüche runterschrauben, kann ich nicht nachvollziehen....:confused:

Und nochwas: sich angesichts unserer Leistungen (vier von 18 Punkten gegen vermeintliche Abstiegskandidaten) an der Misere des HSV zu ergötzen, finde ich vollkommen unpassend.... Das scheint einigen genauso wichtig zu sein, wie der Erfolg des eigenen Vereins...

9. Eines gutes hat dieses Unentschieden

Wir haben den H?V auf den Relegationsplatz geschickt :lol:

Wenn der H?V absteigen sollte dann ist für mich diese saison schon perfekt weil in meiner umgebung einige H?V sind...:thumb:

10. Irgendwie läuft hier alles durcheinander,wer was geschrieben hat.
    Mir werden Kommentare zugeordnet,die ich nicht verfaßt habe,-und die,die ich verfaßt habe,werden anderen Foristen zugeordnet.

Das ist doch völlig GAGA!

11. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    So haben wir zu deren Abstieg auch was beigetragen! ;)

12. Habe werder gerade erst geschaut hatte nen spiel.

Was ist der Boenisch denn für ein XXX??????

Links ist (keine ahnung wer, thy und Rosi meine ich) komplett frei!!! Und der XXX zieht egoistisch nach rechts voll in den gegner rein :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Unangemessene Ausdruchsweise entfernt. mabo (Moderatorenteam)

13. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir würden die sechs Punkte jede Saison fehlen ;) , und die "kampflosen" Einzüge in die Pokalfinals.

14. Es kotzt mich einfach nur noch an. So blöd kann man einfach nicht mehr sein. Und dafür fiebert man so mit.
    Und dann wollen die Leute auch noch mehr Geld verdienen oder den Verein verlassen, wenn man nicht CL oder EL spielt....aber wer ist denn Schuld dran, hmmmm?????

15.  
  16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1

18. also sicher nicht die beiden, die ihr Bleiben eventuell von der EL abhängig machen...

19.  
  20. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Da zähle ich Piza aber nicht dazu, oder wer ist da hinter Sokratis die Nummer 2? Wiese?