Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von el_ben, 23. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. März 2012
  1. Werder!

71 Stimme(n)
    69,6%
  2. Unentschieden!

26 Stimme(n)
    25,5%
  3. Augsburg!

5 Stimme(n)
    4,9%
  1. Christian72

Christian72 Guest

Ich mir auch!!!
    Dann wären wir wenigstens an Leverkusen vorbei ohne etwas dafür getan zu haben.
    :thumb:

2. Es bleibt dabei: Zweite Hälfte war gut, aber man muss einfach gewinnen. Und Boenisch ist Schuld-ganz allein! Ball wegschlagen und gut ist! Fasse es immer noch nicht!

3. Meine Fresse, nur Schwarzmaler hier. Lass mal die Kirche im Dorf, gegen Mainz, Bayern, Gladbach und Schalke wird zu Hause gespielt.

Zum Spiel heute, ich könnte einfach nur ausrasten über das Gegentor am Ende...

4. Schalke und der FCN sollen doch bitteschön gewinnen.

5. Ich kann es immer noch nicht fassen!

Sorry aber dazu sind nur wir fähig, ich meine im negativen Sinne.

6. hängt ab wenn man schon gleich in der gruppen phase rausfliegt ist das wahrlich nicht viel aber je weiter man kommt desto mehr wirds und Werder braucht jeden Cent also wäre es echt ein Erfolg EL zu spielen

7. Tja, Pizza schießt ja nicht nur die Tore, er bereitet sie auch für die anderen vor. Und ohne ihn sieht's finster aus, aber das wissen wir ja alle.

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Erinnert bisschen an gladbach letztes jahr als wesley den ball verdribbelt und dann noch das 1:1 in der nachspielzeit fällt

9. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie denn?

Rosenberg rutscht doch schon aus oder stolpert, sobald der Ball nur in seine Richtung geht...

10. Das Gute ist das die Konkurrenz ziemlich genauso schwere Gegner hat und sich auch noch gegenseitig die Punkte stehlen wird. Ansonsten müssen die Punkte gegen Mainz, Stuttgart, WOB und Köln geholt werden. S04 und Gladbach müssen erstmal konstant bleiben, sollte 1 der 2 Mannschaften noch einbrechen wäre da auch noch was möglich und gegen die Bayern kann man befreit aufspielen und hoffen.

11. Du hast echt keine Ahnung. Hätte beim Freistoß die Innenverteidigung besser gestanden (ja ich erlaube es mit die heilige Kuh Sokratis anzugreifen) dann wäre dieses Gegentor nie und nimmer gefallen. Da war einfach die Zuordnung und das Stellungsspiel total daneben!

12. :tnx:

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wir müssen aber erstmal weiterkommen...

14. :tnx:
    Und -nehmt es mir nicht übel- nach so einem Spiel kann ich alles verstehen, nur nicht wie viele von Euch mit diesen Parolen "2.Halbzeit war besser, nächste Woche klappt es, Lebenslang Grün-Weiß" usw. kommen können.
    Ich bewundere Euch für Euren Optimismus, ja ich bin sogar sehr neidisch darauf (ernsthaft), aber irgendwann kann ich sowas einfach nicht mehr hören....das geht seit Wochen und Monaten so und bis auf kleine Strohfeuer ist nicht ansatzweise Besserung in Sicht... aber da man ja jetzt alles schön mit der Verletztenliste rechtfertigen kann, werden diese Durchhalteparolen wohl die nächsten Woche Bestand haben...

15. Die Scene vor dem Freistoß, einfach unglaublich...Werder will kontern Foulspiel Vorteil Werder nächste Scene Augsburg Foul Freistoß Augsburg Vorteil Werder SPURLOS VERSCHWUNDEN.....:wild:

16. Wenn mans im Tabellenrechner durchrechnet läufts auf das vorgezogene Endspiel Werder vs. Stuttgart hinaus. Da kann mans klarmachen, oder auch nicht.

17. Dimar

Dimar

Wobei es ja heute nicht daran lag, dass wir nicht gefährlich wurden. Heute hat Pizza nur als Vollstrecker gefehlt, Chancen herausgespielt wurden ja , nur leider aufs Kläglichste vergeben...

18. Ob Europa-League oder nicht. Ist ja doch egal wenn man sieht, dass es Werder Bremen nicht schafft, bei keiner Zusatzbelastung, sprich Europa-Pokal oder DFB-Pokal, nicht imstande ist, mal den Spieler-Kader zu 90 Prozent zur Verfügung ausnutzen zu können.
    Da kommen doch Zweifel, wie es denn im nächsten Jahr bei einer Europa-League Qualifikation mit dem Spielermaterial aussehen wird.
    Wahrscheinlich muss dann die A-Jugend auch noch Spieler abstellen.

19. so jetzt kommt die zusammenfassung bei sky, jetzt bin ich gespannt auf die szenen vorm freistoß!

20. Maaaan ey, erst gefühlte zigtausend Verletzte und dann auch noch so ein Dreck! Natürlich muss Boenisch den Ball weghauen oder es muss das 2:0 gemacht werden. Ob der Schiri vorher Hand gegen Augsburg pfeifen oder den Freistoss für Jentzsch nicht pfeifen muss, weiß ich nicht, da hab ich keine Wiederholung gesehen. Aber wenn du nen Lauf hast, wird sowas eben für dich gepfiffen oder aber der Flipperball beim Freistoß springt ins Aus, nach Nepal oder sonstwohin! Wir haben aber auf allen Ebenen den totalen Anti-Lauf!
    Can we catch a break, please?
    Bin total bedient, aber auch trotzdem stolz auf die junge Truppe, die sich mit phasenweise richtig gutem Fußball den Sieg verdient hatte:svw_applaus: