Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von el_ben, 23. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. März 2012
  1. Werder!

71 Stimme(n)
    69,6%
  2. Unentschieden!

26 Stimme(n)
    25,5%
  3. Augsburg!

5 Stimme(n)
    4,9%
  1. Palinho

Palinho

Wie unsagbar dumm kann man sein, man muss nur den Ball in Ruhe spielen oder man haut ihn in Bedrängniss auf die Tribüne, aber nein.

Es soll auch Trainer geben, die um Zeit zu schinden mal noch den dritten Wechsel machen, aber nein. :applaus:

Wieder 2 Punkte für die EL verschenkt...wir habens ja.

2. Ja natürlich an alle Schlauberger Boenisch.
    Gut dass immer so tolle Sittenwächter hier im Forum sind.

Ich habe nur das geschrieben was ich mir denke, muss ja nicht jedem gefallen.

3. Ich weiß gar nicht so recht, warum sich hier so viele über Boenisch aufregen, dass war doch nicht das erste Mal, dass er mit seiner manchmal "kopflosen" Art für heikle Situationen oder Gegentore gesorgt hat.

4. Pit

Pit

...ach mensch ey, warum schlägt der das ding nicht einfach wech in den letzten sekunden...,
    ich hab ihn ehrlich nicht vermisst, hatte ihn fast vergessen,
    den der immer beim laufen mit dem ball auf den ball schauen musste... :zzz:,
    mach wat dran..., dann GANZ BESTIMMT gegen mainz 3 punkte....

5. Danke Boenisch.........

6. Na dann werde du doch Werder Trainer und mache es besser. Was hast du von dieser Mannschaft erwartet? Das die Bubis den FCA mal eben so wegpusten, oder in Dortmund gewinnen? Ok die Auftritte gegen Hertha und Nürnberg waren richtig scheiße und schlecht, aber bei der Verletztenmisere kann man nicht gerade von Bremer Dusel reden. Die Augsburger hatten Dusel, da es ein inkorrekter Treffer war.

7. Nein, Schaaf ist nicht Schuld, warum auch?
    Ist blöd gelaufen, wahrscheinlich wäre es besser gewesen, den Ball einfach wegzuschlagen, was weiß ich denn.

Ärgerlich ist es schon, eben weil die Mannschaft in der zweiten Hälfte besser war.

CHris

8. kladie90

kladie90

Dass wie am Ende in die EL kommen, wird immer zweifelhafter. Der Aufsteiger hat in der ersten Hälfte das Spiel bestimmt. In der zweiten Halbzeit lief es in der Offensive deutlich besser. Ich frage mich, gegen wen wir noch Punkte holen sollen? Es kommen noch Mainz, Stuttgart, Wolfsburg Köln, Bayern, Gladbach und Schalke. Das sieht nicht wirklich gut aus. :eek:

9. Die (N)etiquette zu wahren sollte dennoch möglich sein.

10. Christian72

Christian72 Guest

Hoffentlich haut Piza dann wieder paar Dinger rein!!!!

11. Werder hätte stärker auf das zweite Tor gehen müssen.Platz war genug da.Und dann der Ausgleich ,dümmer geht es nicht mehr.Die RR ist ergebnismäßig bis jetzt katastrophal.Und nächste Woche gegen Mainz wird es nicht leichter,selbst wenn einige Spieler wiederkommen.Langsam wird es eng mit der EL.

12. ITK

ITK

Ein ordentliches Spiel in der 2. Halbzeit, aber trotz der vielen Chancen haben wir ein Stürmerproblem, kläglich wurde da eine gute Möglichkeit nach der anderen vergeben. Rosenberg hat gut gespielt, aber ein Torjäger wird der nicht mehr werden, bitte unbedingt Pizarro halten.

Fazit: Verdientes Unentschieden, denn die Augsburger waren stark und wollten den Punkt unbedingt - Respekt.

13. Ach du kakke......................das Restprogramm ist übel....

14. Honeycut

Honeycut

Ich fand das Spiel gut. Leider zu wenig aus den Chancen gemacht und am Ende statt in den letzten 5 Minuten auf Ballbesitz zu spielen weiter angegriffen, da hätte ich mir gewünscht, dass sie den Ball einfach vom Tor weghalten. Egal, ich bin sehr positiv gestimmt, was die nächsten Spiele angeht. Cool bleiben. :knutsch:

15. Ja eig habe ich sogar mit einer Niederlage gerechnet muss ich zugeben aber wenn man bis zur 92 Minute mit 1:0 führt dann geht man ja normalerweise davon aus das man auch gewinnt......
    Vor dem Spiel war ich mit einem 1:1 zufrieden aber als man dann 1:0 führte ist doch klar das die ansprüche dann höher wurde und man gewinnen wollte

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das war in der Tat ein kurioses Spiel! Die erste Hälfte war von Nervosität geprägt. Dann das erlösende 1-0, Augsburg war zu keiner Zeit gefährlich. Erst in der 90. fangen die an Druck zu machen. Am Ende waren wir nicht clever genug, den Arbeitssieg unter Dach und Fach zu bringen. Mit der ersten Elf hätten wir heute locker 4:0 gewonnen, von daher ist noch alles drin.:svw_applaus:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Jedem seine Meinung, aber man sollte totzdem einigermaßen die Form wahren und nicht in die Proleten- und Gossensprache abutschen

18. Noch 7 Spiele. 10 Punkte und das Ding ist durch. Alles ist drin.

19. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Langsam frag ich mich, ob das nicht besser ist. So viele Einnahmen macht die EL ja nun auch nicht aus, oder?

20. Dimar

Dimar

Man kann jetzt auf Boenisch rumhacken wie man will, die Offensive hätte auch einfach das 2:0 machen können in den vielen guten Situationen, die man in Halbzeit 2 hatte.