Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von el_ben, 23. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. März 2012
  1. Werder!

71 Stimme(n)
    69,6%
  2. Unentschieden!

26 Stimme(n)
    25,5%
  3. Augsburg!

5 Stimme(n)
    4,9%
  1. so ein Blödsinn.... die haben mit ihrer besten Elf zu Hause ebenfalls unentschieden gegen Augsburg gespielt. Da ist der Unterschied. Das war heute nicht mal unsere zweite Formation.

2. bei dem geistigen duennschiss den zwei drei leute hier von sich geben haetten wir gewinnen muessen, denn das glueck ist ja bekanntlich mi den dummen..

3. :tnx:

4. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich reg mich über die Wechsel, bzw. die Wechsel die nicht gekommen sind, auf!

5. Oh Man so was ist doch Scheisse.Tolle zweite Halbzeit,Und dann???
    Fakt: Wir haben keinen Vollstrecker So geht gegen
    Mains geht auch nix!!
    Trotzdem ::svw_applaus:

6. Dimar

Dimar

:lol:
    You made my day!!!:applaus::applaus::applaus:

7. Tja jetzt braucht sich Boenisch nicht mehr wundern warum ihm da Affolter als RV vorgezogen wird. Statt den Ball einfach wegzudreschen in eine absolut menschenleere augsburger Hälfte am eigenen Strafraum ins Dribbling gehen, noch dämlicher kann man sich doch gar nicht anstellen.:wall:

Wobei der Schiri das Handspiel ganz klar ahnden muss, da ist der Arm ganz weit weg vom Körper und der Augsburger legt ihn sich damit vor, nachdem er ihm vom Fuß gesprungen ist. Da kann die Wurst von Sky noch so oft sagen dass das keine Absicht war.

8. War Trybull eigentlich verletzt? Oder warum hat TS Boenisch gebracht?

9. :stirn::stirn: Selten so ein Blödsinn gelesen. Hast den HSV gestern abend gesehen? Die waren unterirrdisch schlecht. So sind wir bei weitem nicht.
    Aber so Schwarzmaler wie du können auch das Forum verlassen und vllt. mal an die Leute freigeben, die optimistisch denken!

10. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Sehr bitter für uns!
    Aber Kopfhoch Pizza, Marin, Ekici viele kommen endlich wieder !
    Zweite HZ war ganz gut und ja :D
    Jetzt nur hoffen das S04 gegen Bayer gewinnt!

11. Diese 2 Punkte?

Lauten, Nürnberg, Freiburg, Berlin, Hoffenheim, Augsburg

Das sind SECHS Abstiegskandidaten gegen denen wir nicht gewinnen konnten. Wir holten 4 von 18 mögliche Punkte gegen Abstiegskandidaten. Das ist viel zu wenig.

12. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz ehrlich: Ich hoffe nur noch auf Naldo. Vom ganzen Rest bin ich grad nicht begeistert. Sokratis mal ausgenommen!

13. cheers buddie, have a nice weekend!

14. Roleber97

Roleber97

Kartenverkäufe:
    +7
    gutes spiel von den jungs

jetzt muss nächte woche ein sieg gegen mainz her

:svw_schal:

15. Jop so ist es man könnte meinen, wären selbst einer dieser Kandidaten wenn man das so liest :ugly:

16. der Knackpunkt war das wir nicht nachgelegt haben, die waren völlig von der Rolle! Es ist zum heulen das hier keiner in der Lage ist ein Tor zu erzielen! Es waren soviel chancen da ein sicheres 3:0 rauszuschießen! Man ist das ärgerlich an diesem Spieltag hätte man sich ein wenig Luft schaffen können! Ich schätze das wars jetzt endgültig mit der EL! Es ist so schade....:wall:

17. Ja aber irgendwann hört der Optimismuss auf...Ganz ehrlich......Man kann nicht immer auf Friede-Freude-Eierkuchen machen.Schon garnicht bei so ein dusel da kann man sich nur aufregen und diese wut ist auch 100% nachzuvollziehen und berechtigt

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Oh doch! Wenn wir unsere erste Elf auf dem Platz hätten, wären wir sogar wesentlich besser!! Sogar mit unserem letzten Aufgebot holen wir mehr Punkte als Hamburg, also bitte sachlich bleiben!! :tnx:

19. Das Unentschieden ist völlig verdient. Mehr war zwar drin, aber auch nicht verdient. Wer in den letzten 5 min dermassen konfus in der Abwehr steht, bekommt eben einen rein. Werder steht defensiv aber deutlich besser in der RR, das ist auch etwas Positives.
    Werder hat in 2 Spielen gegen Augsburg 2 Punkte geholt. 11 Punkte in der RR in 10 Spielen.
    EL wäre zwar nett, aber eigentlich haben sie dort nichts verloren.

20. Das sagt im Grunde alles... :tnx::tnx::tnx: Und so hat man eigentlich auch nichts in der EL zu suchen.