Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von el_ben, 23. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. März 2012
  1. Werder!

71 Stimme(n)
    69,6%
  2. Unentschieden!

26 Stimme(n)
    25,5%
  3. Augsburg!

5 Stimme(n)
    4,9%
  1. Dimar

Dimar

Sorry, aber wie man sich nach so einem Gegentor und guten zweiten halbzeit über den Trainer aufregen kann, ist mir absolut unklar.
    Sokratis schießt sich selbst an und Mieles gehaltener Ball prallt unglücklich auf den Fuß des Gegners...

2. Es geht doch darum, dass die Spieler in den letzten Minuten immer schlafen genau wie in den Ersten.

3. Christian72

Christian72 Guest

Das Gegentor in aller letzter Sekunde ist sehr ärgerlich.
    Solche Mannschaften wie Augsburg muss man normalerweise zu Hause schlagen.
    Bei so vielen Verletzten und Ausfällen klappt das nicht einmal.

:wall:

Gut, dass Piza nächste Woche wieder dabei ist.

4. Sowas kann auch nur bremen passieren....... :wuerg:

Zum Kotzen

Und somit ist mein samstag VERSAUT!!!!!

5. Neee, ehrlich,IRGENDWANN IST AUCH MAL GUT MIT DURCHHALTEPAROLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück hat Hannover aus verloren.

Jetzt wünsch ich mir glatt ein 5:0 für Schalke!

7. SRKKGURU

SRKKGURU

Werder war in der zweiten Halbzeit besser und hatte auch den SR in den entscheidenden Szenen auf seiner Seite.
    Es war meiner Meinung nach kein Freistoß für Augsburg, sondern nur eine Sondereinlage des SR. Der wollte unbedin gt zeigen, daß amn ihn zu recht ausgepfiffen hat.
    Abwehr hätte in den letzten Sekunden rigoroser sein müssen, einfach den Ball weghauen.
    Die nächsten zwei Spiele müssen gewonnen werden !
    Wenigstens ein Punkt, vor dem Spiel sah das bei vielen anders aus.
    Der "kindergarten hat sich sehr gut geschlagen !!!!

:svw_schal::dance::thumb:

8. Der Spieler heißt Boenisch. Erst mal sich selbst schlau machen, bevor man andere als dumm bezeichnet.

9. Rosenberg hat nen gutes spiel abgeliefert, vlt kein tor gemacht aber viele räume geschaffen. Und trybull gut gespielt? bitte was? soviel fehlpässe und schlechte ballannahmen hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

10. sachlich gesehen wars ein tormannfehler... bei der flanke da muss er hin... meine meinung

11. Hätte nicht geglaubt, dass es außer Marin noch andere Leute gibt, die am eigenen Strafraum dumm dribbeln! Bitte schickt den Boenisch weit weg aus Bremen! Wie kann man nur so doof sein????:wall::wall::wall:

12. Hm. draußen scheint die Sonne und hier herrscht Mord und Totschlag. Schwierige Entscheidung - tschüss.

13. Also:
    Boenisch the next Messi denkt er kann halb Augsburg austanzen,verliert den Ball, Iggy grätscht den Ball weg und Jentsch fliegt von Deutschland nach Türkei. Freistoß. Sokratis schießt sich an. Augsburger tunnelt Miele, Sokratis haut ihn raus. Ball war schon im Tor.

14. Klar logisch Schaaf ist schuld. Und Boenisch, und Iggy und Pizarro auch. Kommt mal runter! Diese Truppe war 22,7 Jahre alt und der Ausgleich war Dusel und zudem geht dem Freistoß eine klare Fehlentscheidung vorweg. Ich könnt echt kotzen wenn ich sehe, dass solche Flachpfeifen wie manche hier schön Anti Stimmung verbreiten. Freut euch lieber, denn die Manschaft hat in der 2HZ ein gute Leistung gebracht:svw_schal:

15. danke werder, 1 € einsatz, 25€ gewinn looool. man kann einfach immer drauf wetten, so berechenbar ist das :D
    mal ganz ehrlich, es ist imme noch ein wunder das wir auf platz 6 stehen. das kann man nicht begreifen. besser als hamburg sind wir definitiv nicht..

16. Ja, verstehe ich nicht...Wieso denn nicht ? Eigentlich hätte die welterfahrene Robotertruppe, die schon 100 mal zusammen auf dem Platz stand, AUgsburg wegfegen müssen.....

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Klar war das boenischs riesen Patzer, aber der schiri kotzt mich an.

18. SRKKGURU

SRKKGURU

Durch sowas laß ich mir nicht den Tag versauen. Das wird an dem unentschieden nichts ändern ! Positiv denken und auf zum nächsten Spiel !:thumb::thumb::beer:

19. Am nächsten spieltag passiert das wieder und dann wieder!!!!

:wall: Und am Ende sind wir 8. und verpassen die EL

20. Wenn diese zwei Punkte nicht mal am Ende fehlen. Und das nicht nur am Saisonende, sondern auch in der Wahrnehmung eines Pizarros, der doch wieder einmal von außen den Eindruck gewinnen muss, von Mittelmaß umgeben zu sein.