Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von el_ben, 23. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. März 2012
  1. Werder!

71 Stimme(n)
    69,6%
  2. Unentschieden!

26 Stimme(n)
    25,5%
  3. Augsburg!

5 Stimme(n)
    4,9%
  1. So hat man es einfach nicht verdient nach Europa zu fahren. Die ***-Truppe von Werderanern hat mal wieder gezeigt, dass sie schon in der Kabine waren. Ist ja nicht das erste Mal in der Rückrunde, dass wir so späte Tore hinnehmen müssen. Ich hab die Schnauze voll. Das ist eine reine Charakterfrage. Und da muss Schaaf dann auch mal ran. Der *** macht doch gar nichts....

2. SYLAR

SYLAR

so doof sind doch nur wir oder??? wieso verschenken wir denn soviele punkte???:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Augsburg ist in meinem Ansehen grad auf der Höhe der Bayern... :wall:

4. Dann noch Rosi und Iggy gesperrt :applaus:

5. WIE ARMSELIG VON BREMEN :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Man ich war schon fast am feiern und dann zeigt bremen mal warum sie nicht nach da oben gehören

6. Jedenfalls sollte man mal TS fragen warum die Mannschaft nicht von Beginn an so auftritt wie in der 2. HZ... Das ist unbegreiflich, vor allem weil es nicht das erste Mal ist. Wegen was braucht diese Mannschaft so lange, um aufzuwachen? Vielleicht benötigt man doch einen Motivationstrainer...

7. Kopf hoch Leute! Ich könnte genauso :wuerg: wie ihr. So eine scheiß Niederlage! Muss man abhaken.
    Nächsten Spieltag klappts!

:dance::dance:
    Lebenslang grün-weiß

8. Dimar

Dimar

:lol::lol::lol:
    Klar, Sokratis schießt sich selbst an und Miele hält und von da prallt er auf den Fuß des Gegners, aber ist klar Söldnertruppe:lol::lol:

9. Du hast es raus.:thumb:

10. Hi,

kann mir mal bitte jemand erklären, was da passiert ist?
    Das Ding war durch und dann muss sich ausgerechnet Boenisch am 16er verdribbeln und noch nen Freistoß rausholen????????????

Ich könnt kotzen!

CHris

11. Ist zwar nur Iggy, aber wer vermisst den schon. Der Stümper mit seinem getue da...

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

13. na das hat mir jetzt gerade noch gefehlt

14. Selten so einen Stuss gelesen....:

15. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Schaaf auch mal wieder mit einer Meisterleistung! Nimmt den starken Trybull raus und bringt in so einer Situation Boenisch, der Gott weiss wann das letzte Bundeslogaspiel gemacht hat?! Was soll die Scheisse???

Rosenberg einmal mehr indisponiert, aber Hauptsache durchgespielt!

:wuerg:

16. Ich könnt kotzen :wuerg:

17. aber wenn man ehrlich ist und die erste HZ mitbewertet kein unverdienter Punkt für Augsburg....

Fehlerkette beim Gegentor typisch: Boehnisch foult übermotiviert und Sokrates macht den individuellen Fehler...wobei bei der Flanke ein guter Keeper auch dazwischenhaut...Schiri hat m. E. gut gepfiffen...

Insgesamt macht die 2. HZ aber durchaus Mut...alles noch drin...es gilt weiterhin: KÄMPFEN !:svw_applaus:

18. Da ist er wieder, der Ausgleich in der letzten Minute.

Ich dachte schon, die werden doch nicht?

Aber auf Werder ist Verlass.

Woran mag das nur liegen?
    Herr Schaaf: bitte trainieren Sie mal mit den Jungens "Spielzeit". Alle sitzen im Kreis und wer nach 45 Minuten am nahesten "jetzt" bölkt, hat gewonnen.

Aber nicht zu laut bölken, man will ja niemanden wecken...

Ich bin jetzt 62 und war mein Leben lang 100% Werder. Aber es sind immer Leute da, die noch nicht einmal 100% auf dem Platz stehen. Nee,nee,nee...

19. Erst Handspiel eines Augsburgers und dann fällt der Jentsch einfach und es gibt Freistoß = zwei Fehlentscheidungen vom Schiri vor dem 1:1.
    Wobei angemerkt werden muss, das Boenisch den Ball einfach nur nach vorne schlagen muss und nicht schnurstracks mit dem Ball in den Augsburger laufen.

20. ich war auch seit Jahren nicht mehr so gefrustet und wütend....das sind diese Moment,in denen ich kurz davor stehe, dem Fußball für immer abzuschwören und stattdessen Briefmarken zu sammeln oder so...
    Weiß gar nicht, wie ich das jemals begreifen soll...

:wuerg: