Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von el_ben, 23. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. März 2012
  1. Werder!

71 Stimme(n)
    69,6%
  2. Unentschieden!

26 Stimme(n)
    25,5%
  3. Augsburg!

5 Stimme(n)
    4,9%
  1. Avdic darf noch nicht ran.

2. ja, nur spielt hat nicht unsere U23....
    es gibt echt Leute, bei denen ist dieses "Ohje,wir haben doch soooooo viele Ausfälle" -Argument dafür geeignet, auch noch die schlechtesten Leistungen zu akzeptieren...

3. vorallem, was soll Werder sonst tun... nun mit Absicht nicht gewinne,um nicht in die EL zu kommen :D:D so lächerlich

4. es gibt kaum eine dämlichere werbung als die der sparkasse (wenn man sonst schon nichts hat worüber man sich aufregen kann ;) )

5. es gibt beides! Und beides ist richtig!

6. Super das hört sich zumindest positiv an :)
    Und positive Nachrichten sind derzeit wirklich gut.

Eigentlich war ja immer die Abwehr unsere Baustelle, aber jetzt in der Rückrunde habe ich eher das Gefühl das es offensiv noch schlimmer aussieht. Die letzten drei verlorenen Spiele haben wir jeweils mit einem Gegentor verloren, aber kein einziges geschossen. Irgendwie macht mir das etwas sorgen. Aber wenn man bedenkt wer in der offensive heute alles fehlt, Pizarro, Arnautovic, Marin, Ekici. Ehrlich gesagt hoffe ich das Rosi den Ball heute einfach ins Tor stolpert oder Sokratis einen Kopfball reinhaut oder so. Ansonsten denke ich wird es wohl ein 0-0 werden.

7. TS eben ...............:grinsen:

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Das unterschreib ich...

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat dir der Kommentator gerade gesagt.

10. aber was erwartet ihr? andere teams haben 1-2 Positionen in denen Nachwuchsspieler spielen.. wir haben 4, 5 mit torwart.. daneben junge gute hasen die aber keine fuehrungsspieler sind, und dann rosi und fritz.. rosi bundesligauntauglich und fritz teilweise langsam und auch nicht immer bombe.. jede woche wird das team juenger und ihr beschwert euch weil es nicht fuer die CL reicht :-/

11. Ich denke immer, wenn die Mannschaft irgendwie auf einem richtigen Weg wäre, dann würde man mal 15 Minuten sehen, in denen irgendwas passiert, was man einstudiert hat. So zwischendurch. Bei uns sehe ich, dass die Spieler "one-touch" Fußball spielen wollen, ohne zu wissen, wo das Tor steht. Das geht zack, zack: dann Augsburg hat den Ball; oder wir stehen an der Eckfahne.
    Es ist klar das die Verunsicherung groß ist und alles: die Frage ist nur: WARUM? Warum geht den Augsburgern nicht der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) runter, die steigen ab?

12. Was ist eigentlich mit Boenisch? Der sitzt schon wochenlang nur auf der Bank, obwohl er jetzt ja schon lange wieder zumindest im Kader ist. Der kann doch nicht schlechter sein als Hartherz?

13. Hattest du im Ernst damit gerechnet?

14. :tnx: Noch vor 3 Jahren hätte unsere Reservebank über eine Trümmertruppe wie Augsburg Tränen gelacht. Jetzt kommen wir nicht mal zu einer vernünftigen Torchance...

15. ist wirklich nicht zu steigern .........:lol:

16. Da hat Benninghausen nochmal Glück gehabt.

17. Oh doch...!

18. aber sowas von nicht ^^

scheiß egal auf gehts werder :svw_applaus:

edith: recht hast du ^^

19. Das hat doch damit nichts zu tun. Defensiv gut, heisst eben auch keine individuellen Fehler machen...