Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von el_ben, 23. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. März 2012
  1. Werder!

71 Stimme(n)
    69,6%
  2. Unentschieden!

26 Stimme(n)
    25,5%
  3. Augsburg!

5 Stimme(n)
    4,9%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Die Voraussetzung zu schaffen, Spieler zu halten und eventuell weitere Verstärkungen verpflichten zu können?

2. Ein Traum wäre natürlich ein Relegationsspiel gegen St. Pauli! :lol::lol::lol:

3. Jopp dieses Team was heute auffem Platz steht würde mit nem anderen Trainer Augsburg vom Platz fegen....

4. Traumhafter wäre da eher, wenn beide Hamburger in Liga 2 sind.

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Anderes Spiel gesehen?

6. Dimar

Dimar

Und das kam durch zwei katastrophale Ballverluste, aber nicht dadurch, dass wir insgesamt schlecht standen.
    Die individuellen Fehler hat Schaaf gewiss nicht angeordnet.

7. für viele vielleicht ein ALPtraum?

8. Wenn den Jungs nicht so dermaßen der Stift gehen würde und sie mal nen bissken mehr die Birne heben würden, sähe das Ganze schon sehr viel besser aus.

Ich wäre dafür, dass Avdic sich mal in diesem Spiel versuchen darf. Weniger als Füllkrug kann der auch nicht anbieten.

9. Doppelspitze :thumb:

10. anbieten ist gut. Von TS gelernt?:ugly::ugly:

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist leider richtig. Allerdings muss man schon berücksichtigen wer da auf dem Platz steht. Da kann man vermutlich nicht sehr viel mehr erwarten. Aber dass man konstatieren muss, dass der Gegner, ein Abstiegskandidat, insgesamt und auch spielerisch besser ist, das tut schon weh.

Das Problem ist eher, dass wir auch mit Marin, Ekici und Piza oft nicht sehr viel besser gespielt haben. Nur dass Piza eben immer für ein Tor gut ist, egal wie schlecht unser Spiel ist. Er fehlt extrem.

12. Wir geben den Augsburgern jetzt noch eine halbe Stunde lang eine faire Chance. Ab der 75. ist dann Schluss mit lustig und Sokratis spielt alleine zu Ende.

13. :tnx:

14. Ich finde dass der Aaron Hunt der Hinrunde unserem Spiel extrem fehlt, nicht ein Ekici oder Marin

15. Was ist das denn bitte für eine VW Werbung :D

16. ich bin mir sicher sie träumen nicht von alpen...

wenn dann ist das ein ALBtraum ;)

17. :tnx:

Auch dazu :tnx:. Möchte zu gerne wissen was TS in Füllkrug sieht. Ein Stürmer kann es auf jeden Fall nicht sein.

18. dann wechseln wir den Heiligen Bimbam ein und schlagen zu!:ugly:

19. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, auch dank ihm stehen wir da oben...

20. Wechsel:

Keine.....