Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von el_ben, 23. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. März 2012
  1. Werder!

71 Stimme(n)
    69,6%
  2. Unentschieden!

26 Stimme(n)
    25,5%
  3. Augsburg!

5 Stimme(n)
    4,9%
  1. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ihr tut ja so als wär das heute irgendwas unnormales?

Ich sehe lediglich ein genau so grausames Spiel wie jede Woche...

2. die jungs sind alle blutjung und spielen gegen einen besseren fc augsburg.. defensiv ist das nicht schlecht. nur wenn der ball mal vorne ist sind zu wenig angebote da.. und was ist mit unserer rechten flanke, da ist ab und zu gut platz aber juno wird da zweimal nicht hinterlaufen, bzw ist garkeiner rechts..

3. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

4. die Mannschaft wird auch mal wieder anders aussehen, wenn die fehlenden Spieler mal (irgendwann) wieder fit sind

5. Dimar

Dimar

Und gerade auf diese Defensive sollten die Jungs jetzt aufbauen und mehr Sicherheit in ihr Passspiel bekommen. Wenn man bedenkt, dass beide Gegenchancen nur durch eigene katastrophale Ballverluste zustande kamen.

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Tanzen? Das ist ja so schon schlimm aber auch noch um diese Zeit und wenn Werder spielt. Martha bring mir meine Tropfen........

7. Ach was. Wenn die gesund sind werden die doch bestimmt von Allofs sofort verkauft und es werden wieder Wagners, Husejinovics und Tosics geholt.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Die defensive sieht nicht schlecht aus weil Augsburg selbst in ihren Mitteln beschränkt ist. Gegen jede andere Mannschaft aus dem Mittelfeld würden hier heute die Lichter ausgehen

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frag mich manchmal was hier erwatet wird. Das die reserve 5:0 gewinnt? Defensiv stehen sie ganz ok und das vorne nichts geht wusstet ihr doch auch vorher oder?

10. BTW: Am letzten Spieltag spielt der HSV in Augsburg! :ugly:

Kommt jemand mit? :lol:

11. Tja, das ist ein anderes Thema, wieviel sie da erreichen werden oder auch nicht... mit der Mannschaft nicht viel..

12. Sehe ich anders. Er hat damals gegen Stuttgart und Frankfurt gezeigt, dass er einiges drauf hat. Deswegen möchte ich ihn sehen.

13. Ich könnte gerade heulen, wenn ich so ein Spiel gegen Augsburg sehe. Da ist überhaupt nichts mehr vorhanden, außer der Tatsache, dass sich die Spieler anstrengen. Ansonsten sind da keine technischen Fähigkeiten, keine Geschwindigkeit, keine Konzentration oder irgendwas erkennbar. Das ist ein Spiel, dass wir nur gewinnen können, wenn wir richtig Glück haben. Mich kotzen vor allem die offensichtlichen Unzulänglichkeiten an. Das sehe ich vor allem immer bei Fritz, immer dieses "einen Schritt zu spät", "Pass zu stark oder zu schwach gespielt."
    Wir spielen schon wieder wie ein 3. Liga Team. Und das kann man mit den Ausfällen einfach nicht begründen. Das macht so einfach keinen Spass mehr!

14. SYLAR

SYLAR

:tnx:

15. warum? dann ist HH doch schon Liga zwei ..........:lol::lol::lol:

16. Lieber Wiese da rein :D

17. Purgy

Purgy

Aua.
    U23 - FCA 0:0 is ok.

18. eben... nun tun die hier alle wieder so... kurz vor dem Spiel steigert sich die Freude... und nun werden sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und lassen es hier aus :roll:

19. Defensiv steht man gut? Die Augsburger waren 2 mal alleine vor Miele... Also was daran gut sein soll, versteht man nicht wirklich. :roll: Wenn Augsburg diese 100%igen nutzt, liegen wir zur HZ 2:0 hinten...

20. Nicht alles klappt? Es klappt -zumindest offensiv- so gut wie gar nichts. Fehlpass hier, missglückte Flanke dort. Das ist auch durch Jugend nicht zu erklären.

:tnx: Mit viel Glück halten wir das 0:0. wenn es normal läuft (nürnberg, Hertha) kommt Augsburg einmal gefährlich vor unser Tor, das Ding sitzt, unsere Gegenwehr und Moral ist dann gleich null und Augsburg geht als Sieger vom Platz. Moin!