Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von el_ben, 23. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. März 2012
  1. Werder!

71 Stimme(n)
    69,6%
  2. Unentschieden!

26 Stimme(n)
    25,5%
  3. Augsburg!

5 Stimme(n)
    4,9%
  1. nein, ist HH nicht!

2. Also ich denke Trybull ist für die Zukunft ein sehr wertvoller Spieler.
    In der Mehrheit der Spiele hat er mich jedenfalls durchaus überzeugt.

Sokratis sowieso :) Einer der stärksten diese Saison :)

Zu Affolter kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen. Wie macht er sich in den Spielen denn so im allgemeinen?

3. Dimar

Dimar

Wahrscheinlich weil man es oft genug nicht mal Zweikampf nennen konnte, soweit wie wir weg waren, gerade Iggy war gerne mal da, wo die rechte Offensive von Augsburg nicht war.

Man hat teilweise Ansätze gesehen, leider hat diesen Fehlpassfestival einiges kaputt gemacht. Positiv auf jeden Fall Tom und unsere IV, sowie Miele:applaus:

Also weiter:
    Auf geht's Kindergarten, kämpfen und siegen!!!

4. Individuell wären die Spieler, die heute für uns spielen, auch allesamt in der Lage im Augsburg Stamm zu spielen. Das ist kein Problem individueller Klasse.
    Eingespielt sind sie aber nicht. Und das kann gegen wacker kämpfende Augsburger, die ordentlich auf die ohnehin wackligen Passwege drücken, schon schaden.

Dennoch beunruhigt mich die 2. Hälfte noch nicht. Ich sehe keine drückende Überlegengeit der Augsburger - im gegenteil. Defensiv steht das Team gut.

Offensiv geht natürlich gar nichts. Da stehen sie der Stammbesetzung in nichts nach.

5. Die Relegation verhauen die eh :D

6. alles?

was denn noch?:D

7. Nunja, Avdic hat in all der Zeit kaum eine Chance gehabt irgendetwas zu beweisen.

8. Als Torschützen kämen wohl nur Prödl oder Naldo in Frage, und die spielen beide nicht. :zweifeln:

9. Arme Sau! :D

10. Sehe ich genauso. Das ist absolut grauenhaft. Wenn wir Pech haben, liegen wir 2:0 hinten... Da ist nichts, aber auch gar nichts dabei, was man irgendwie als sauber vorgetragenen Angriff bezeichnen könnte. Was aus unserem Fussball von vor ein paar Jahren geworden ist, ist wirklich traurig... :wild:

11. Diesen Post in der Kabine zeigen und wir gewinnen dann noch 5:0. :cool:

12. TS hätte Naldo auf die Bank setzen sollten. Der hätte das Ding in der 85. Minute noch geschaukelt :D

13. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

14. ja aber, dass Werder zur Zeit nicht gut spielt, das wissen wir doch so oder so... man kann nur hoffen,dass irgendein Glückstreffer fällt... somit hat man wenigstens anderweitig seinen "Spaß"... und ich glaube an Werder und bin mir fast sicher,dass wir die EL erreichen... das Spiel heute ist auch noch nicht gegessen ;)

15. Und in der 86. wird er dann verletzt ausgewechselt. :O

16. Dimar

Dimar

Ich fand ihn heute richtig gut, einige Male rechts Iggy geholfen, dazu zwei oder drei Mal den Ball gut ins Mittelfeld gebracht statt wegzubolzen. Dafür dass da dann ein wahres Fehlpasswettschießen stattfand, kann er ja nicht wirklich was.
    Gerade im Zusammenspiel mit dem Griechen gefällt er mir richtig gut.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Was willst du mit dieser Truppe in der EL???

18. So schlimm finde ich es gar nicht, wenn man von der Anfangsphase mal absieht, es sind gute Ansätze dabei, leider nicht effektiv weil es so gut wie nie fehlerfrei zu Ende gespielt wird. Aber sie probieren schnelles Kurzpassspiel, und das bei der uneingespielten Formation mit so unerfahrenem Personal dann nicht alles klappt, dafür kann man unserer jungen Truppe doch keinen Vorwurf machen... ich bin nicht zufrieden, aber auch nicht unzufrieden. Vielleicht läufts in Hälfte 2 etwas besser und die Augsburger bauen zum Ende hin noch ab weil das Pensum was die besonders am Anfang gegangen sind war enorm! Auf gehts WERDER!!!:svw_applaus:

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Sokratis in den Sturm! :D