Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von el_ben, 23. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. März 2012
  1. Werder!

71 Stimme(n)
    69,6%
  2. Unentschieden!

26 Stimme(n)
    25,5%
  3. Augsburg!

5 Stimme(n)
    4,9%
  1. Hertha führt :)

Ben-Hatira

2. Das wäre natürlich die bessere alternative....;)

3. In der Halbzeit mal ein bisschen Blut saufen, damit die Jungs sich in den Zweikämpfen nicht so abkochen lassen.

4. :applaus: :lol:

Ist das geil. Die Stellinger können sich langsam schon mal daran gewöhnen, nächste Saison nach Paderborn und Aue zu müssen!

5. Bitte??? Ne Heimniederlage gegen Augsburg geht garnicht

6. Jo,so isses!
    Augsburg 15.besser als Werder6.
    was sagt uns das.
    Achtung,den die knaller kommen ja noch.
    Mensch,da hoffe ich doch noch auf ein Glückssieg!!

7. das ist soooooo schlecht, was wir spielen, Verletzte hin, Verletzte her, wir sind zuhause gegen Augsburg das deutlich schlechtere Team....
    Die Ecken von Junozovic - immer wieder auf den ersten Pfosten, an dem nicht mal ein Bremer steht...
    Und auch wenn ich mir gleich wieder vorschnelles "Talente"-Bashing vorwerfen lassen muss, wenn Füllkrug eine Hoffnung im Sturm sein soll, dann bin ich der potentielle nächste Formel-1 Weltmeister...
    Werft mir ruhig vor, alles negativ zu sehen, wer da gerade etwas positives entdeckt,macht sich etwas vor...

8. Geschwister besuchen .............:ugly::ugly::ugly:

9. Nur in Bremen sind also noch keine Tore gefallen.

Kann man sowohl positiv, als auch negativ sehen. Sucht es euch aus:)

Also ich find es positiv :)

10. Ich verwette zwar keine Körperteile die ich noch brauche. Aber wir spielen nächstes Jahr international, weil die Mannschaft das packen wird.

Und daran ändert auch der unangenehme, antipopulistische Trend nichts, der hier momentan durch WOL weht.
    (Damit meine ich nicht dich)

11. SRKKGURU

SRKKGURU

Kommt ja mal wieder was aufs Tor!:thumb:

12. wie kann man sich über so etwas bei der von uns gezeigten Leistung freuen...?

13. also ich seh was positives :thumb: gleich halbzeit ^^

14. ist so sonnig und warm heute

das Wetter

alles ist Schuld

15. 100%-Quote was Zweikampf angeht bei Hartherz???? Naja, glauben wir dem ganzen mal, auch wenn er den Offensivzweikampf gegen Njeng eben schon mal verloren hat.

16. SYLAR

SYLAR

100 % Zweikämpfe gewonnen bei Hartherz und Iggy:lol:

17. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, denn wir sind mit der Mannschaft die da rumgurkt 6. und stehen auf einem EL Platz :D

18. da muss man wahrscheinlich bremer sein um das zu verstehen, ich find das auch mehr als lächerlich!

19. Das stimmt wohl.
    So ham sie immerhin die Möglichkeit neues Selbstvertrauen zu tanken. Und Selbstvertrauen ist sicherlich nicht schlecht.

20. Halbzeit.

Schwach. Bitte Avdic für Füllkrug bringen. Der ist erneut seine Bundesligatauglichkeit schuldig geblieben.