Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg (29. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von psychowulf, 9. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das "Dumme" heute war, dass Vestergaard 1x richtig fett gepatzt hat und neben ihm ein IV steht, der eine Zweikampfquote von gerade mal 50 % hat und im Antizipieren bei Zweikämpfen und bedrohlichen Situationen eine ausgemachte Vollniete ist, sorry...aber auf was willste denn da "trainieren"? *fg* :)
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seine Aussagen und Analysen zu Werder waren zu 100 Pro korrekt.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss dieses Provozen jetzt eigentlich sein??

    Siehst doch, dass die Stimmung hier jetzt schon gereizt genug ist...zum schneiden... :roll:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Holt den Luki wieder zurück, der hat Uns weniger Punkte gekostet wie ein Galvez :D
     
  5. Muss nicht sein, doch wenn Er es darauf anlegt ;)
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Es geht nicht um Deine notorisch negative Einstellung, dass können manch andere User ebenfalls vorweisen, sondern um Deine Art, diese Beiträge mit völlig unpassenden Smileys zu schmücken. Aber Du wirst wahrscheinlich nie raffen, dass es auf Dauer recht provozierend wirkt. Egal, werde glücklich damit.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja die Welt ist klein...vielleicht hatten wir uns da ja gegenseitig beim heulen zugeschaut und wissen es gar nicht... :D

    Mmmmmh Sokratis sein erstes Spiel für uns...da isser gleich mal "konfirmiert" worden...vom Werder-Gen der letzten Jahre. *fg*
     
  8. :tnx:
    Bitte nicht mehr zitieren.
    Er hat das Privileg als einziger auf meiner ignore zu stehen.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :)
     
  10. Okay, dann lass ich die Smileys in Zukunft weg..und die negative Einstellung habe ich nur, weil Werder von Woche zu Woche nur noch Scheiße spielt..nach großen Worten müssen auch Taten folgen !
     
  11. Jawohl, habe ich ein Glück..:D hast ja auch ne Werder-Brille auf..
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, ich kann das schon sehr gut einschätzen, wer hier die Protagonisten sind und wer hier der "Treiber" ist... ;)
     
  13. Man kann es doch nicht an dem einen Spiel festmachen. Tatsache ist doch, dass man es nicht schafft, zu null zu spielen und dass man die Schiessbude der Liga ist.
     
  14. Ja Werder kanns doch fast zur halbzeit führte man ja aber man lässt sich gerne wohl gerne die Mamelade vom Brot nehmen. Schade
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was machen wir jetzt mit dem geilen Rest des Tages...einen Horrorfilm anschauen? :popcorn:
     
  16. Und das ohne Alkohol ?;)
     
  17. vieleicht ausländischen fussball schauen z.b Schweizer Fussball
     
  18. dann suchst du dir den nächsten,
    fällt mir auch Weserhäme 24 :zzz:
     
  19. Dann schau dir noch mal die Zusammenfassung von Werder vs Augsburg an..;)
     
  20. Jo, gucke gerade Wolfsberg gegen Rapid Wien....