Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg (29. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von psychowulf, 9. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vor einigen Wochen hat einer gesagt wir sollen Rehhagel holen. Ich dachte damals, der ist bekloppt. Jetzt sehe ich das nicht mehr so. Otto würde es auch umsonst machen. Das ist ja für unseren AR wichtig. Und das was VS aus der Mannschaft holt, holt Otto in 20 Jahren und mit extrem veraltetem Wissen noch raus.

    Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sagen würde.

    Im Grunde ist es egal durch wen man VS ersetzt. Schlimmer geht eh nimmer.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    WER bitteschön kann DAS denn wirklich ernsthaft behauptet haben?!

    Nach der allein schlechtesten unserer Hinrunden in der BuLi ever???? :D

    Wir scheinen hier echt so ein paar Kasper rumhüpfen zu haben... :dance:
     
    syker1983 gefällt das.
  3. In jeder Amateur Mannschaft ist der Ehrgeiz, eventuell sogar die Ehre größer als bei uns! Man muss doch heute 90min brennen, es geht um alles!! Wenns in die 2 liga geht, wer ist denn noch da von den Möchtegern Stars?! ....genau, Keiner! Ich hab keine Lust nach Sandhausen oder Heidenheim zu gurken!!!!!!
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. Statt 4 Punkten Vorsprung auf Platz 16 sind es nun 2 Rückstand auf Platz 15.

    Diese Truppe ist einfach unfassbar unkonzentriert. Es ist schon ein Kunststück ein solch wichtiges Spiel derart stümperhaft zu verschenken. Da gibt es für mich auch keine Ausreden.

    Die Mannschaft spielt wie der Trainer aus der Wäsche guckt: leicht verpeilt
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. MacReady

    MacReady Guest

    Ich bin im Augenblick dermaßen gefrustet, dass ich jetzt gerne etwas dazu schreiben würde, dass mir eine sofortige Sperre einhandeln könnte. Solche "Fans " sind es aber nicht wert ..
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Naja naja, also noch ist die Messe nicht gelesen, aller Pessimismus in Ehren. Wir spielen noch gegen ein paar Teams die auch starke Probleme haben...aber Ausrutscher sind nun keine mehr drin! Diesen Mini-Puffer haben wir leichtfertig verspielt. Nach den beiden 4:1 wurden in einigen Köpfen offenbar die falschen Schalter betätigt und prompt ist man statt auf dem Weg nach oben wieder ganz unten drin. Gelb-Possen, abgeschenkte Spiele im Abstiegskampf :wall:, Sperren aufgrund von Dummheit, einiges ist zusammengekommen in den letzten Wochen.

    Entscheidend wohl tatsächlich ein fitter Pizza, der dieses Team irgendwie zum Klasseerhalt bringt. Ein dünner Strohhalm, aber dennoch die letzte Trumpfkarte im Verein...bezeichnend, ein übriggebliebener kurz vor der Rente. Soviel zum Thema Umbruch.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eichin im Interview kurz vor dem heutigen Spiel: "Wer es bis jetzt noch nicht kapiert hat, um was es geht, dem ist nicht mehr zu helfen." :D

    Dumm waren natürlich auch unsere Auswechslungen.
    Mit Grillitsch und Bartels wurden die spielerisch Besten vom Feld geholt...ich hoffe mal SEHR für Skrippo, dass die konditionsmäßig am Ende waren.

    Yatabaré hätte viel eher kommen müssen, bzw. Özil gar nicht in die Anfangsformation gedurft! :mad:
    Mann Mann Mann...
    ...war Lorenzen verletzt, oder warum durfte der nicht mal von Beginn ran? *fg* :)
     
  8. Stimmt, Du bist ja auch einer von denen :) was wäre an einer Sperre so schlimm?
     
    bremerholic gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das letzte Mal, als ich in Heidenheim war, um uns siegen zu sehen, hammer eins ordentlich auf den Sack bekommen. :D :D :ugly:
     
    Werderbock90 gefällt das.
  10. Naja, das Spiel war jetzt auch nicht schlecht. Ein Remis wäre natürlich drin gewesen. Aber vielleicht ist eine Niederlage besser, denn so muss der Trainer entlassen werden! Ein Yatabare nicht von Anfang bringen mir ein Rätsel! Ciao VS
     
  11. Ich bin total schockiert! Wie kann man so ein wichtiges Spiel gegen limitierte Augsburger verlieren??? Im Grunde genommen hatten die nur 2 echte Torchancen, und die haben die genutzt. Ich versteh's einfach nicht! Die Abwehrprobleme haben wir doch nicht erst seit gestern, sondern schon seit Jahren. Das was hinten abläuft, ist schon amateurhaft. So kann man nur absteigen. Abwehrarbeit kann man trainieren, dazu muss man nicht besonders talentiert sein. Werder ist der einzigste Verein, der sowas aber nicht in den Griff kriegt. Unbegreiflich! Und dass man mit Grillitsch auch noch einen der besten Spieler auswechselt, ohne Worte...
     
  12. Oder soll ich besser sagen Einer von denen die keine Ahnung von Fussball haben ? Was geht MacReady, erinnerst dich bestimmt noch daran :wink: Fans, die Alles nur Schönreden, braucht kein Mensch..59 Gegentore o_O
     
  13. MacReady

    MacReady Guest

    Ja, ich bin ein Werder-Fan.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Tja. Fjortoft (?) gerade bei Sky: solche Tore wie das 2:1 darf so nicht fallen.

    Wie recht er hat.
     
  15. Und wenn ich diesen Trainer mit seinen Aussagen höre und sehe :wall:
     
  16. Stimmt hast recht, war ein absolut Klasse spiel mit 90/10 Spielanteil für Werder.....und unterm Strich 0 Punkte.....
     
  17. Ja stimme dir zu, so einfache Stellungsfehler über ein Zeitraum von einigen Jahren! Unbegreiflich!
     
  18. MacReady

    MacReady Guest

    Naja, ich hoffe, solche ****** wie Du werden dann nicht mehr hier posten, wenn wir dann in der 2. LIga herumkrebsen ...
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da war ich auch.
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. Ja, mit WERDER-BRILLE :)
    Ich auch, nur halt Werder-Fan-Realist :ugly: