Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg (29. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von psychowulf, 9. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. sehe ich auch so! Es wird sich kein Trainer finden im Moment...
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sprach davon, dass wir jetzt so einen richtigen, echten Trainer holen sollten. So einen der was von dem Job versteht.
     
  3. Als ich zur Winterpause gesagt hab wir brauchen einen neuen Trainer hab ihr mich zerrissen. Tut mir echt leid recht behalten zu haben. Ich hätte mich gerne geirrt. Wobei mit einem neuen Trainer alleine ist es nicht getan, es muss sich vieles ändern angefangen beim Manager Präsidium und nicht zuletzt auch bei einigen technischen Nullnummern in der Mannschaft. Mann könnte ja hoffen das ein Abstieg mal neuen Wind in den Verein bringt allerdings sehe ich bei dieser gegenseitigen Hand-vor den Arschhalterei wenig Aussicht auf Besserung und bei der Leistungsdichte in der zweiten Liga wird der direkte Wiederaufstieg ein Traum bleiben. Schade, es gibt ne Menge Leute die den Verein wirtschaftlich und somit auch leistungsmässig an die Wand gefahren haben leider kann man den Leuten nicht mehr in die Eier treten. Diese Truppe ist mit ganz wenigen Ausnahmen nicht Bundesliga tauglich. Ein Vorteil gibt es jedoch das Nordderby gegen Hannover findet auch nächstes Jahr statt.
     
  4. Ohne Pizarro wären wir längst auf dem Niveau von Hannover. Ein Spieler, der für das Wohl und Wehe des Vereins steht. Und der kam auch noch nach der TP. Dieser Kader in Kombination mit VS ist nicht erstligareif. Selbst in der Relegation sind wir chancenlos. Diese Probleme fangen bei unserer GF an, setzen sich über den Trainerstab fort und manifestieren sich in solchen Darbietungen wie Heute auf dem Platz.
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Doch, mittlerweile kreide ich Skripnik genau diese Gegentore an. Wir bekommen die Gegentore zu 90% immer über eine Flanke oder einen Freistoß. Das Stellungsspiel der Abwehr ist bei hohen Bällen grottenschlecht. Unsere Abwehr ist bei Flanken und Freistössen vogelwild. Kopfbälle gewinnen wir in unserem 16er nur, wenn kein anderer Gegenspieler in Reichweite ist - und genau das kann man TRAINIEREN!

    Skripnik macht gravierende Fehler in der Taktik und Aufstellung. Gleichzeitig scheint das Training auch nicht wirklich effektiv zu sein - siehe auch Fitness-Diskussionen in der Hinrunde. Da muss man dann schonmal ganz genau fragen: Warum ist Skripnik überhaupt Trainer?
     
  6. Ich halte ihn auch für wichtig. Trotzdem bin ich extrem sauer, dass wir wegen seinem Mist so lange auf ihn verzichten müssen.
    Gerade jetzt.
     
  7. "Utah spielt mit Wut im Bauch" Ja, dass war zu sehen! Nur vor voller Wut konnte er sich gar nicht auf das Spiel konzentrieren.
    Totalausfall, leider!
    Und unser Trainer reagiert nicht zu Halbzeit!
     
  8. Wie kann man von Relegation texten :-D ich hau mich weg....Platz 17 ist für Werder gebucht, wo seht ihr denn da die Relegation !
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Hängt alles am Spiel gegen Frankfurt befürchte ich.
     
  10. Diese wechsel waren teilweise nicht zu verstehen. ich weis nicht was sich dieser Trainer denkt dieser mann ist unfähig.
     
  11. corox

    corox Guest

    Ich fand Galvez heute besser als Vestergaard.
     
  12. Das sind die Leute mit WERDER-BRILLE, weißt Du doch :):D
     
    MrDave7 und bremerholic gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deswegen meinte ich ja auch "falls" *fg*
     
  14. das ist richtig, dennoch war Verstegaard immer noch einer der "besseren"....es ist einfach ein verdammt Beschi*** Tag...
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hatte ich ja seinerzeit im Skrippo- oder Eichinthread mehrfach angeregt, dass da vor Weihnachten noch der beste Termin wäre.
    Wer tut sich denn das jetzt bei uns so kurzfristig an??
    Favre?
    Der Keller-Jens?? :D

    Siehst doch allein daran, wer RB inzwischen schon so alles abgesagt hatte... :kaffee:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Na, jetzt steht Werder also doch dort, wo es aufgrund seiner Geschäftsführung hingehört.

    "Wir wissen, dass wir es schaffen werden", durfte einer der Spieler des Kaders noch kurz vorm richtungsweisenden Spiel gegen Augsburg in die Mikrofone palavern. Nicht die erste Aussage dieser Art.

    Ein wichtiges Punktspiel bei Bayern München wird öffentlich freiwillig "abgeschenkt", einer der wichtigsten Spieler verletzt sich ausgerechnet auf einer Länderspielreise folgenschwer.

    Wo ist die Medienabteilung, die solch Kommunikation steuert? Ach ja, kurzerhand entsorgt! Wo ist die Geschäftsführung, die zum Wohl des Vereins Spieler berät? Abgetaucht..


    Mannschaft, Spieler und Trainer spielen genau das Spiel mit, das von oben vorgemacht wird. Hohle Sprüche vor den Entscheidungen, Nervenflattern währenddessen. Heute insbesondere bei Wiedwald.

    In Bremen gehen die Lichter zwar noch nicht aus, der Klassenerhalt ist noch drin. Aber, es wird deutlich dunkler. Götterdämmerung.
     
    Steinkogler und WilderSüden gefällt das.
  17. So..... nachdem ich mich erstmal davon abhalten musste, meinen Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen.... nun zu unserer Mannschaft und dem Spiel....
    WARUM bitte schön haben wir dieses Spiel verloren? C-Elf von Augsburg auf dem Platz.... 1:0 geführt.... eigentlich auch deutlich überlegen.... Zur Halbzeit noch gedacht "na endlich mal ein Spiel, das zu null ausgeht".... und dann diese Sch..ße!!!!!!:kotz:

    Ich habe immer noch im Ohr, wie hier im Forum von einigen gesagt wurde, dass die Entwicklung in der Rückrunde doch so toll unter Skripnik ist....
    Was nützt dem Verein diese ganze Entwicklung, wenn man absteigt?!?!

    Ich bin nur noch frustiert und wütend und sauer. Sorry.
     
  18. Ich hatte 1:2 für Augsburg getippt. Das wurde als nervig und Schwarzmalerei in Tips und Aufstellung abgetan. Ich hätte aber gerne und aus reiner Überzeugung 3:1 für unsere Grün Weißen getippt, aber das ist und wäre mehr als ein Wunschdenken gewesen. Letztendlich war dieser Abwärtstrend in Bremen schon am Anfang der Rückrunde zu sehen. Das soll auch nicht von den Spielen gegen Schalke und auch B. 04 hinwegtäuschen.
    Nicht nur mein Spross sondern auch ich, bin mehr als nur Maßlos entäuscht.
    Allerdings...ist noch nicht aller Tage Abend und ich gehe mal davon aus das erst am letzten Spieltag der Klassenerhalt gesichert wird.
    In diesem Sinne...das Zittern und Bangen geht in die nächste Runde.

    Gruß an alle die die Hoffnung nocht nicht aufgegeben haben.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schön... :tnx: :tnx: :tnx:
     
  20.