Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg (29. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von psychowulf, 9. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Gurkentruppe wird absteigen! Ganz sicher. Trainer hat keinen Plan, kann nicht an den Schwächen dieser Truppe arbeiten. Kann nicht motivieren, kann diese Truppe nicht einstellen! Mannschaft bekommt unglaubliche Tore. Schlechteste Abwehr. Wir haben es verdient! Wirklich. Solche Truppen wie Werder dieses Jahr, haben den Abstieg verdient, weil das einfach unglaublich schlecht ist. Da beißt die Maus kein Faden ab!
     
    bremerholic gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein Saisonfinale setzt endlich die Verpflichtung eines richtigen, wirklichen Trainers voraus. An diesen glaube ich nicht mehr.

    Nächste Woche werden wir von Wolfsburg im Weserstadion zerstört werden. Danach wird es den Stellinger ein vergnügen sein uns ebenfalls richtig auf die Fresse zu geben. Danach sind wir dann auf einem direkten Abstiegsplatz, von dem wir nicht mehr herunter kommen.

    Ansonsten war's das mit der heutigen Niederlage!
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das mag sein, dafür bin ich aber auch stockehrlich und authentisch. :)

    Könnte übrigens mühelos Gleiches zurückgeben. *fg* :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Ganz genau..dem ist eh egal was mit Werder passiert :roll:
     
  5. Oh man!! Wie kann es sein, das so ein Spiel verloren geht?!......es ist echt frustrierend.....so langsam bekomme ich echt den Eindruck das die Karre gegen die Wand gefahren wird!:wall:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was mir hier Sorgen macht, ist, dass WOB in der Liga die ganzen letzten Spiele abgekackt hatte...da kommen wir jetzt eigentlich gerade mal wieder recht. *fg* :roll:
     
  7. corox

    corox Guest

    Wenn Djilobodji wieder da ist, sollte Vestergaard mal ne Denkpause erhalten. Grausame Saison.
     
  8. Kein Trainer der Welt kann für irgendein Gegentor was. Kein Trainer sagt: Spielt heute Scheisse. Und trotzdem steigen jedes Jahr Mannschaften ab. Und dieses Jahr wir, obwohl unser Trainer immer gesagt hat: Geht raus und gewinnt. Was ham wir nur immer fürn Pech und der Trainer kann nix dafür....:roll:
     
  9. selten so gelacht.....das meinst du nicht ernst oder?
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trotz dass ihm das vielleicht wirklich scheißegal wäre, war er, wenn er denn auf dem Platz war, 1...2 Klassen besser, als dieser Witz-IV, der gerade mal 50% seiner Zweikämpfe gewinnt...unterirrdisch!
    Das sollte einem dann gleich nochmal mehr zu Denken geben... ;)
     
  11. Ich sehe die Relegation gegen Leipzig schon drohend am Horizont. Dann wird's ganz bitter: Runter gewirtschafteter Traditionsverein gegen Brausemillionen. Oh Mann....
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    WEN willste denn jetzt noch holen...oder besser: Wer ist denn jetzt noch schaaf auf uns??? :D
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. Leibsch wird direkt aufsteigen. Eher Freiburg. Die werden noch von Nuernberg abgefangen.
     
  15. Jetzt bloß nicht den Fehler machen und VS entlassen. Den braucht Werder als Billiglösung in Liga 2.
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und dann kickt uns Selke raus? *fg* :)
     
  17. Das müsstest Du doch am Besten wissen..hast Uns doch auch immer so stark gesehen :D
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK...ich fasse zusammen: Falls wir wirklich noch die RELEGATION schaffen, kicken uns entweder Selke, Peterchen oder Lücke raus. :D :D :D
     
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Relegation? Wenn wir die erreichen wäre ich schon zufrieden.