Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg (29. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von psychowulf, 9. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Sorry, dass ist doch keine korrekte Aussage. Die bloße Zahl an Torschüßen ist doch belanglos. Aussagekräftig ist eine Torschußkarte! Und da würdest du sehen, dass die 4 Augsburger Chancen alle hochwertig waren, während die Bremer alle belanglos waren. Dazu addiert man dann noch die unfähigkeit der Bremer Abwehr und schon ergibt sich auch das, was ich prognostiziert habe. Das hat doch hier keinen überrascht.
     
  2. corox

    corox Guest

    Was ich nicht verstehe wieso Öztunali ausgewechselt wurde, aber Bartels der komplett unsichtbar war bleiben durfte.
     
  3. Eins muss man ja mal sagen, für diese Gegentore kann der Trainer nix!!
    Da können sich die beteiligten Spieler mal schön an die eigene Nase fassen!!
     
  4. wenn es unerwartet und glücklich war, warum wusste ich es schon 10 -15 minuten vor abpfiff?
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich schon...
    ...und wichtig wäre es, dass Djilobodji uns DIESE Saison erst einmal mithilft, den Kopf zu retten.

    Was dann kommt, sehen wir dann...ist mir primär erstmal fumpe... :kaffee:
     
  6. Nach Dutt habe ich mich wirklich über Skripnik gefreut, aber er kann es einfach nicht. Und dann diese Aussagen in
    Interviews, ein Desaster.
    Nachdem wir das heute versaut haben, denke ich auch es geht runter.
    Ich könnte im hohen Strahl :kotz:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...weil wir vielleicht das Unvermögen unserer Mannschaft kennen? *fg* :)
     
  8. So ist es, ohne Piza keine Torgefahr, leider :wink:
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab mich schon mit der 2. Liga abgefunden und erwarte gar nix mehr vom Rest der Saison. Vielleicht holen wir noch 2-3 Punkte und das war's dann.
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Es war eben kein schlechtes Spiel, aber das macht es im Grunde nur schlimmer! Wenn man die guten Spiele gewinnt und die schlechten verliert, ist da zumindest eine gewisse Konstanz und das Punktekonto steigt, wenn auch langsam. Wenn man nun anfängt, weitgehend überlegen geführte Spiele gegen direkte Konkurrenten zu verlieren wird es ganz schnell ganz ganz finster! Ich erinnere an die Hertha vor ein paar Jahren: Eigentlich fast die ganze Saison über gespielt wie ein Mittelfeld-Team, aber die Dinger immer wieder verloren. Konsequenz, chancenlos abgestiegen.

    Haltet eure Herztropfen bereit, das wird ein Saisonfinale das sich gewaschen hat.
     
  11. Also was leider viele befürchtet haben ist, dass am letzten Spieltag uns Frankfurt direkt auf einen Abstiegsplatz schiessen wird und somit ins Tal der Tränen.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ´N bissl spät jetzt für einen "kompetenten" Feuerwehrmann, oder? *fg* :)
     
  13. Der Djilobodji, der Werder durch diese dämliche Geste noch zusätzlich geschwächt hat? Dem hätte ich eine Geldstrafe
    bis zum geht nicht mehr aufgebrummt.
     
  14. Mein Tipp war ein 2:0 für Augsburg!
    Im Werder-Talk wurde ja um die Wette gerinnst und tatsächlich geglaubt zu Null zu gewinnen, lächerlich!
    Die Verantwortlichen des Vereins und Spieler sind sich doch gar nicht im klaren wie ernst die Situation ist.
    Gleich die Einschätzung unseres "großen" Trainers zu hören, versetzt mich in Panik!
    Ein- und Auswechslungen wieder ganz großes Kino von V.S. :wall:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich besauf mich jetzt erstmal und dann wird kräftig abge:kotz:
     
    slemke gefällt das.
  16. corox

    corox Guest

    Wie denn das?
     
  17. Junzovic hat 100 Freistöße geschossen, am Anfang waren 2 ganz gute dabei und ansonsten nur Schrott :( - lasst doch endlich jmd anders schießen, schlechter geht nimmer.

    Öztunali schießt lieber den Gegenspieler an, als auf den freien Spieler in der Mitte zurückzulegen - aber gut, ist wohl als Seeler-Enkel eher auf Geheimmission unterwegs und will uns Richtung Liga 2 schicken - Mission scheint erfolgreich zu enden.

    Und der Trainer, ach was solls... Da ist jedes Wort zuviel...
     
  18. Die sollendoch absteigen, ist mir mittlerweile eigentlich egal da ich es Leid bin für diese Situation die wir hier haben meine Nerven zu verschwenden und immer schlecht gelaunt zu sein. Der Verein interessiert sich schliesslich auch nicht für uns Fans...
     
  19. Zum Glück hat Jeder seine eigene Meinung/Ansicht..Du bist jedenfalls ziemlich speziell :top:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Werderwolle, wir haben jetzt keine Wahl mehr, wir müssen jetzt nach jedem Strohhalm greifen.
    Die dämliche Geste hin oder her, nach WOB isser wieder dabei, vielleicht auch Piza...und dann müssen wir den Zeiger von 5 nach 12 auf DAVOR zu drehen zu versuchen.
    Das ist jetzt spontan meine derzeit einzige Hoffnung...