Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg (29. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von psychowulf, 9. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. 14:4 Torschüsse, 9:0 Ecken... Mehr Beispiele?
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...das ist anscheinend der WERDER-Weg der Gegenwart. :wink:
     
  3. SKRIPNIK RAUS......und zwar flott.....egal wer kommt, kann nicht schlechter laufen....
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bin ich angepisst. Ich hab zur Halbzeit das Gefühl gehabt, wir könnten heute tatsächlich mal zu Null spielen. War ne blöde Eingebung.
     
  5. Die Betonung liegt auf "Noch" :D
     
  6. Danke VS du nichts Könner aber die hohen Herren sind der Meinung er ist der richtige. :heul:
     
  7. Respekt, Werder...! SO spielt man, wenn es WIRKLICH um was geht...

    WAS für ein jämmerlicher Haufen Versager... :kotz:
     
  8. Wer so unfassbar Scheisse verteidigt, steigt verdient ab.
     
  9. Okay das wars! Ich habe immer gedacht das sich die Mannschaft da irgendwie raus ziehen wird.
    Aber nach heute fehlt mir der Glaube! Es ist jetzt auch egal ob 16. oder 17. die eventuelle Relegation verlieren wir.

    Wenn es nicht schafft über die ganze Saison einmal zu 0 zu spielen und dann heute gegen so einen harmlosen Gegner verliert hat man in der BL nix zu suchen.

    Nach heute steht der zweite Absteiger fest. Und damit wird uns das gleiche Schicksal ereilen wir diveserven tradition Clubs (Düsseldorf, Lauter usw....)

    Gute Nacht SVW
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da kannste ne Kuh auf die Bank scheißen lassen, das Ergebnis hat mehr Kompetenz und strahl mehr Charisma aus als unser sog. Trainer!
     
  11. Ach da war garnichts drückend überlegen. Augsburg hat das ganze hier nicht unverdient gewonnen. Bremens offensive war doch komplett harmlos. Die 14 Torschüße waren doch alle ungefährlch. Die Augsburger waren näher am 2:1 als Bremen, dass konnte man spühren.
     
  12. Und Abstieg, zurecht. Hinten Kreisklasse und vorne fehlt die Technik. Passt.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das brauchst hier nicht noch groß in Kennzahlen zu notieren, das hat ja jeder Depp hier gesehen.
    Manche sind hier halt unbelehrbar, ich weiß nicht, was die so nebenher beim Fußball schauen so treiben. *fg*

    Schade um deine Mühe... :kaffee:
     
  14. Öztunali ist schon ne Granate, behaupten zumindest Einige hier im Forum :roll:
     
  15. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Das wird definitiv ein direkter Abstieg.Eintracht wird uns auch noch einholen. Da brauchen wir uns die Spiele in der Relegation wenigstens nicht an schauen
     
  16. Na und? Es wurde 1x auf der Linie geklärt und sonst keine Chance. Ujah Totalausfall. Standards zumeist Beute des TW und das 1:0 war auch noch ein Fehler von Hitz. Ohne Pizarro keinerlei Gefahr.
     
  17. Tja was soll man sagen. Gewöhnt Euch schon mal an mehr Montagspiele. Gegen eine Notelf von Augsburg verloren. Diese Mannschaft ist eine Truppe von Versagern. Und was machen die Fans, gehen wieder brav nach Haus. Ich habe Karten bestellt gegen Frankfurt, jetzt hoffe ich das ich sie nicht bekomme.
     
  18. Ich sehe da keine Klasse besser..und Djilobodji ist nächste Saison so oder so weg
     
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Ich erwarte noch heute die sofortige Freistellung von Skripnix. Es ist nun 5 vor 12 und ich denke nicht, dass wir mit diesem "Trainer" noch die entscheidenden Punkte holen werden. Wenn jetzt nichts passiert, hat sich der Club anscheinend mit der 2. Liga abgefunden.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hätten wir einfach gewinnen müssen, da beißt keine Maus den Faden ab.
    Hier und da mal einfacg besser abgespielt...Augsburg hat doch fast gar keine Chancen gehabt...bis auf die, die Dank unserer galaktischen :D:D Abwehr im Netzt gezappelt haben.

    Menno, der Reuter hats doch im Anschluss selber gesagt, das war ein unerwarteter & glücklicher Sieg...
     
    Chrissi282 gefällt das.