Spieltagsthread: Werder Bremen - Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

102 Stimme(n)
    82,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,9%
  3. Cottbus!

10 Stimme(n)
    8,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genauso gelaufen, wie ich es erwartet hatte: Cottbus macht gar nix, hatte noch keine klare Aktion jenseits der Mittellinie, Werder müht sich, hat aber nicht die Mittel, um die Cottbusser Abwehr mal richtig vor Probleme zu stellen. Das liegt vor allem daran, daß die Außenpositionen wieder Schwachpunkte sind und daher alles durch die Mitte gehen muss.

Martin Harnik wäre imho mal eine Überlegung für die 2. HZ wert.

2. Fingernägel?

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Sehe grad die Aufstellung der Bayern. Was hat Grinsmann denn geraucht?

4. ja bitte , bitte.

özil würde auch, wie eben von allofs gefordert, das tempo erhöhen.

5. Eben! Und am ende gewinnt dann wieder mal der Gegner.....:mad:

6. Der große Motivator stärkt seinem Kapitano den Rücken. Bommel bleibt draußen.

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Die Stimmung ist, nebenbei bemerkt, auch mies. Aber kennt man ja nicht anders.

8.  
  9. Wieso?

10. Mir schwant böses heute im Bremen Spiel. Da muss jetzt noch vor der 60. Minuten ein Tor fallen. Das könnte ne richtig enge Kiste werden.

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Rensing - Lucio, Demichelis, van Buyten - Lell, Ottl, Lahm - Schweinsteiger, Zé Roberto - Klose, Toni

Bank:

Butt
    Borowski
    van Bommel
    Podolski
    Oddo
    Sosa
    Breno

12. Stadionrasen aus Frankfurt ;)

13. Ingo

Ingo

14. So leid es mir tut, ich hätte von anfang an Özil gebracht, Baumann ist schon lange überfällig...weiß echt nicht warum er immer wieder aufgestellt wird...

15. Wie, Bimmel Bammel Bommel auf der Bank?

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

So, erstmal 'ne Waffel mit Ahornsirup essen. :cool::D

17. Stark angefangen, aber auch stark nachgelassen.
    Von dem ein oder anderen hätte ich mir etwas mehr Mut gewünscht, auch was mal ein paar Fernschüsse angeht. Das Flügelspiel gefiel mir zu Beginn auch noch gut, aber ließ auch stark nach.

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Sebastian Vettel scheint im Stadion beliebt zu sein. :D

19. Immer locker bleiben :)

Ich bin jetzt ja da und nun dürfen die Bremer auch anfangen Tore zu schießen :p

Es fallen noch 3 Bremer Tore durch Özil und 2 x Pizza

:svw_schal::svw_schal:

20. so meine Halbzeitanalyse:

Werder kriegt es nicht hin und ich hab auch schon das Gefühl sie werden es nicht mehr hinkriegen. Schwaches Spiel, schwache Aufstellung, erneut schwache Einstellung. Was Rosenberg und auch Baumann und Frings abliefern ist einfach nur armselig. Chancen die für 3Spiele aber nicht mal eine zwingende Chance heraus gespielt! Das ist zu wenig für eine Championsleague Mannschaft. Ich werde mir den Grottenkick noch anschauen, aber für mich ganz klar: Rosenberg raus! Bouba oder Almeida rein!

Ich hoffe noch auf einen Sieg, verliere aber immer mehr das Vertrauen in die Mannschaft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.