Spieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von LotteS, 26. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Weerdeer Breemeen Olee... *sing*

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Januar 2019
  1. SIEG fuer unsere Jungs! :)

12 Stimme(n)
    60,0%
  2. Knappes Unentschieden

4 Stimme(n)
    20,0%
  3. Frankfurt hat den besseren Tag erwischt...

4 Stimme(n)
    20,0%
  1. Whythat

Whythat Guest

Ja, in der Rückrunde unter Nouri..da wurde das Glück für die nächsten 10 Jahre verbraucht :D

2. War nen wirklich geiles Fussballspiel, auch wenn wir uns alle 3 Punkte gewünscht hätten. Unsere Mannschaft hat alles gegeben, gekämpft und nen guten Ball gespielt.

Benni4all gefällt das.
  3. Was der Sargent für eine Ballbehandlung hat - einfach herrlich anzusehen. Der rollt ab wie beim Basketball und behauptet Bälle wie'n Großer. Ich freu mich, wenn der erstmal seinen Stammplatz da vorne hat.

WilderSüden, Benni4all und MrDave7 gefällt das.
  4. Was war das denn fürn blödes Interview mit unserem Trainer? Den hätte man noch bissle reden lassen können...

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Im Vorfeld wurde den Frankfurtern viel Respekt entgegen gebracht, aber irgendwie fand ich sie enttäuschend. Oft lange Bälle, prallen lassen auf Nachrücker mit der Hoffnung, es entsteht etwas daraus. Bremen hat wieder viel versemmelt, daher ein glückliches Unentschieden für Frkft.
    Bremen insgesamt stark (bis auf den Abschluss), Klassen unheimlich geackert viel abgeräumt und Bargi nicht vergessen, bockstark!!
    Kruse wie gewohnt dominant. Ich bin für den Rest der Saison zuversichtlich.

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Oder mit dem Wortschatz vom Lübecker ausgedrückt: ...obwohl wir das Spiel über weite Schnecken bestimmt haben... :kaffee:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Zwei.

8. Benni4all

Benni4all Guest

Danke Werder für den tollen Fußballabend ,
    irgendwann wird die Mannschaft so weit sein ihre Chancen ausspielen und Tore schießen .
    Von mir gibt es keine Kritik an irgendwen der Spieler . Die Fehler gehören bei diesen Tempo genauso dazu wie auch die Fehler des Schiri .

Weserbear gefällt das.
  9. Du Lottofee :D

Weserpizarro24 und WilderSüden gefällt das.
  10. Nächstes Mal Sargent statt Jeggestein starten lassen und - ich lehn mich aus dem Fenster - Pizarro statt Harnik. Harniks Tor war prima, aber zwei/drei anderen Szenen - ich finde, da darf mal mehr kommen.

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Zeit, kein Zeit!

12. JSFiVE

JSFiVE Guest

Das war ein Scheißspiel, also ich brauch sowas nicht nochmal, von nem tollen Spiel in dem sich Werder nicht belohnt können wir uns nix kaufen, ständig verlieren wir Punkte trotz toller Leistung, na herzlichen Glückwunsch.
    Scheißspiel, abhaken, weitermachen :roll:

13. Ja, muss ja gleich Werbung gezeigt werden und nach dem Spiel läuft ja noch... nix. Naja, sky halt.

War kein 11er am Ende, wenn nur Freistoß.

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Er dürfte meinethalben gerne mal von Anfang an ran...also so ab und zu mal... :kaffee:

DarthWerder gefällt das.
  15. Unglaublich, dass man nach so einem Spiel über einen Punkt glücklich sein muss. Was habe ich im Live-Spiel übersehen, daß es für das Handspiel in der 92. Minute keinen VAR-Elfer gibt??

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Soll ich mir jetzt ´n rosa Schleifchen in meine lange Mähne binden. oder watt? :ugly:

17. Ich verstehe die Enttäuschung, aber die Ignoranz gegenüber der gezeigten Leistung verstehe ich nicht. Das war ein Auftritt, der klargemacht hat, dass Werder Fußball spielt und nichts - und zwar gar nichts - mit dem Abstieg zu tun haben wird.

18. War außerhalb. Also wenn Freistoß. Und das wird nicht überprüft bzw aus Köln überstimmt.

19. CK82

CK82 Guest

War nicht im 16er daher hat der VAR wohl nicht eingegriffen.

WilderSüden gefällt das.
  20. Wir haben halt fast nichts zugelassen. Der Graf defensiv Mega, Kruse und Eggestein mit überragendem Spiel, Klaassen hält denen den Rücken frei, das war alles saustark gespielt. Heute hat Rashica unglaublich gefehlt, dieses Spiel wäre PERFEKT für ihn gewesen. Jojo hat da auf links leider nicht so viel bewirken können, viel Einsatz zwar und immer auch stark im Pressing und Rückwärtsbewegung aber vorne oft unglücklich.