Spieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von LotteS, 26. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Weerdeer Breemeen Olee... *sing*

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Januar 2019
  1. SIEG fuer unsere Jungs! :)

    12 Stimme(n)
    60,0%
  2. Knappes Unentschieden

    4 Stimme(n)
    20,0%
  3. Frankfurt hat den besseren Tag erwischt...

    4 Stimme(n)
    20,0%
  1. den konnte selbst er nicht daneben schießen:D :klatsch:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es bleibt bei mir eine Resthoffnung, dass bei Verlängerung von Maxi es sich Jojo nochmal überlegen könnte. Wie Lothar schon sagte, es tut Spielern häufig nicht gut wenn diese zu früh wechseln.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Harnik on Fire was habe ich gesagt Vertrauen tut auch Martin gut starkes Tooooooooooooooorrrr......YES!!!
     
    tz_don und Weserbear gefällt das.
  4. Wo sind die ganzen Harnik Basher :lol:
     
  5. Heute ist echt Tag der geilen Tore beim SVW. Das hat Harnik ebenfalls geil gemacht.
     
    Exil-Ostfriese, tz_don und Weserbear gefällt das.
  6. hier ich bleibe trotzdem bei meiner meinung das er nix taugt und seine verpflichtung unsinnig war
     
  7. Schlaf weiter und träum was Feines. Läuft gut :ugly:
     
    lord_shanks gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    HARNIK !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?

    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

    :ueberrascht: :ueberrascht: :ueberrascht: :ueberrascht: :ueberrascht: :ueberrascht: :ueberrascht: :ueberrascht: :ueberrascht: :ueberrascht: :ueberrascht: :ueberrascht: :ueberrascht: :ueberrascht: :ueberrascht: :ueberrascht: :ueberrascht: :ueberrascht: :ueberrascht: :ueberrascht: :ueberrascht: :ueberrascht:

    :unglaeubig: :unglaeubig: :unglaeubig: :unglaeubig: :unglaeubig: :unglaeubig: :unglaeubig: :unglaeubig: :unglaeubig: :unglaeubig: :unglaeubig: :unglaeubig: :unglaeubig: :unglaeubig: :unglaeubig: :unglaeubig: :unglaeubig: :unglaeubig: :unglaeubig: :unglaeubig:

    :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal:

    :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer::beer::beer::beer::beer::beer: :beer:









    :nohsv:
     
  9. Dann leg dich wieder und träum noch was :)
     
  10. Ich wollte gerade wüste Beleidigungen ausstoßen und dann macht ers! TOP! :lol:
     
  11. Das war jetzt echt mal geil gemacht von Harnik :dance:
     
  12. Schade Max...
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. Abwarten und :kaffee: trinken :)
     
  15. ...hat Harnik gerade nen Tor geschossen?...:frech2: Yieeeeehaaaaaaaaaaaaaa!
     
  16. Träume hin oder her, 2:1 war mein Tipp!!! Jetzt darf nix mehr passieren... aber ich fürchte wir machen hier noch eine Bude. :)
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Diese Konter nach eigenen Standards....

    Wenn Veljkovic hier jetzt Gelb sieht, dann hätte Rode schon Gelb/Rot haben müssen.
     
  18. Meiner leider auch..:D
     
    psychowulf gefällt das.
  19. ...der Pass von Max ist natürlich überragend. :top:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Kruse Superstar heute. Überflüssig, dass dann aber wieder der Kontr nach eigener Ecke kommt.
     
  21. Schönes Tor vom Harnickel btw